• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind grade a1 start auf hölle. wer lust hat, möge sich in vhell einloggen :-)

E: 2 mal fo/fb am start ;-)
 
Mensch, das lässt hier ja ganz schön nach...

41789_115161821863245_8046_n.jpg
 
und sind dabei auch ganz gut drauf :)

denn motzen und gegenseitig die schnauze einhauen hab ich auf arbeit genug und ich bin weder beim boxen, noch bei security, sondern im Einzelhandel, und wer da schon mal war, weiß was ich meine ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7700

Keine Ahnung, ob Ihr Zwei hier heute reinschaut. Aber

HAPPY BIRTHDAY, PETER UND ANDI!!!
 
Neue Viva-Bewerber

Hier der nächste Schwung an Bewerbern:

  • ofen12, bnet *ofen
    [*]GhostInside, bnet *circle23
    [*]henpara, bnet *deppchef
    [*]Turianus, bnet *Turian
    [*]Butcherson, bnet *DexterD3
    [*]DeLaDragon, bnet *deladragon
Zockt mit ihnen und sackt die Punkte für Achievement #28 ein ;)
 
Alles jute zum birthday , Ihr beiden
 
Huhu Viva!

Um endgültig bei VIVA aufgenommen zu werden bräuchte ich Eure Empfehlungen!

Also wer des öfteren mit mir gezockt hat und zufrieden war, könnte ja eine PM an DanaScully schreiben!

Mein Acc ist *highendgamer
und meine Chars sind/waren: highendgamer lvl89 LightningSoso RIP (Schenk) und atm Highendslasher lvl 89 WW-Barb.


vlg
THeRoCK
 
leute mit 2000er reg datum sind mir suspekt, da fuehl ich mich nicht so oldschool
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7700

Keine Ahnung, ob Ihr Zwei hier heute reinschaut. Aber

HAPPY BIRTHDAY, PETER UND ANDI!!!


Jo, dem kann ich mich nur anschließen. Peter seit langem nicht mehr hier, das ist und bleibt schade.
 
also irgendwie hat der barb was an sich... ich liebe es ja leichen auszuquetschen, und der barb is sogar richtig erfolgreich dabei... alle uniques mit einer ausnahme und fast alle sets und runen gabs bisher dadurch :ugly:

zwei dinge die ich noch loswerden will:

wenn irgendwer der mit mir zusammen gezockt hat mich in die f-list aufnehmen möchte, nur zu... hab selbst auch noch viel zu viel platz drauf :D

und sollten wem BO waffen vor die füße fallen (oder von malah aufdringlich angeboten werden... vor mir versteckt sie die ja, und muß sie wohl woanders loswerden), ich würde nicht nein sagen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab auf jeden Fall mind , einen bo-speer auf dem muli liegen seisset , vielleicht sogar 2.

/w *hc-opi
 
Punkt 11:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14423&stc=1&d=1305207242​

abgehackt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
und sollten wem BO waffen vor die füße fallen (oder von malah aufdringlich angeboten werden... vor mir versteckt sie die ja, und muß sie wohl woanders loswerden), ich würde nicht nein sagen ;)
mfg

Ciao
Seisset

pfft da musst du durch, ich hab auch über 2 stunden geshopt für 2 popelige speere^^
 
ich bin schon über zwei stunden und hab nur ein messerchen mit +2 gefunden in der zeit :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben