• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: *anmeld*

4. DanaScully, FO/FW Sorc, alternativ Java Ama
4. predominator, FO/FW Sorc bis Meppel, sonst FIRE Sorc überall


€dit: bday eingetragen (vor paar stunden)
€dit²: sf wär ich auch dabei, np :hy: Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch auf die 4. Position!
Wär entweder mit FB-Sorc, Trap-Asn oder auch bei ner selffound-Runde dabei!
 
03. 6 gelbe items (stormy als zeugen ;))
38. bday eingetragen (vor paar tagen)
 
HILFE!

Brauch schnell hilfe, hab den clone public, wäre sehr verbunden wenn jemand eben helfen könnte ;)

acc is

Fresh-Meat

MfG

Edit: Grosses Dankeschön an Dudedeluxe is n 14/14/9 geworden :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lago unser Smiter hat seine erste Prüfung gut gemeistert. Wurde leider nur ne 17/10 Nec Lampe aber hat sich Problemlos durchgekämpft. Also mach dass du wieder auf die Beine kommst :)
 
mh, geht ja richtig flott voran!



€ aja, ich hab wiedermal eine Ohm! (In aycb gedroppt)

(Falls die ohm wer will und zufällig 4 boskiller rumfliegen hat -> http://planetdiablo.eu/forum/suche-2988/s-4-bo-skiller-b-ohm-1690305/ )^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!

Brauch schnell hilfe, hab den clone public, wäre sehr verbunden wenn jemand eben helfen könnte ;)

acc is

Fresh-Meat

MfG

Edit: Grosses Dankeschön an Dudedeluxe is n 14/14/9 geworden :hy:

gratz zum clone kill im public und natürlich zum anni :)
 
jo 3 runs sind etwa ne mille exp, also 600 runs und du bist 97, danach gehts bergab mit der exp...

bei 50 runs am tag locker innerhalb ner woche machbar und du hast sonntag sogar frei^^
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7813

ChaoticBeauty ist Intro auf den Pelz gerückt. Die beiden haben sich nun bereits einen guten Vorsprung erarbeitet. Mal sehen, ob jemand zu ihnen aufschließen kann.
 
V7 Projekt

1. TheDudeDeLuxe, Barb
2. TheIntronaut, Conv Smiter, Blizz Sorc
3. coorer87, Summon Nec, Trapse
4. DanaScully, FO/FW Sorc, Java Ama
4. predominator, Fire Sorc
4. timeleft, Fire Sorc, Trapse
7. Hunwulf, Trapse
8.
Standby:


@ henpara: Würd Dich gern mitnehmen, aber da Viva-only müsstest Du es bis Übermorgen hinbekommen, aufgenommen zu werden. (Nicht unmöglich!)
 
Triplepost!!!

HAPPY BIRTHDAY, MALKI !!!
 
ja, ich brauch noch ca 200 mio. Ich meinte damit dass ich, wenn ich noch 600 runs brauch, mit 6 tage lang 50 runs nicht genug hab^^

jo 3 runs sind etwa ne mille exp, also 600 runs und du bist 97, danach gehts bergab mit der exp...

bei 50 runs am tag locker innerhalb ner woche machbar und du hast sonntag sogar frei^^

6*50 = 300^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ans Geburtstags- "kind" :hy:

Heute 2 Oath gebaut, in 9ed Rohling, Ergebnis:

246ed

267ed :irre:
Naja, kann ja nur besser werden (will ich zumindest hoffen) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben