• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ olaf: wenn ich mich richtig erinner hab ich dir gestern ein EMPFEHLUNGSSCHREIBEN zugeschickt und VMULE PLS hab ich der uschi schon mehr als einmal erfüllt :)
 
Huhu Leute,

ist in der V7Challenge Gruppe der letzte Platz noch frei?
Würds entweder mit meiner Ama (Crossbuild) angehen, oder die Dual Soso holen, wobei ich eher zur Ama tendiere! :)

@Malki: Happy Geburtstag! :)
 
Hat eigentlich jemand an nem PC-Skiller 7frw Interesse? Da im TradeBereich niemand Interesse hat würd ich ihn hier verschenken bevor er aufm Mulie vergammelt.

@DanaSkully: Unmöglich nicht, aber zur Zeit ist das Wetter so gut, daß ich kaum noch zum Diablo-Zocken komme. Aber kein Problem.

lg
 
Grzzzzzzzzzzzzzzz Malki
 
gib mal lieber inventarpic tyr, will sehen ob du was gelernt hast!
 
Wie jetzt? Unsere moralische Instanz hat Geburtstag?!

Da kann ich mich dem grünen Wunsch nur gern anschließen.:)


Watt 'ne Seife, dass das Glitzer abgeschafft wurde. Bä!

dem ist (wiedermal) nichts hinzuzufügen... :D

greetz
melaice
 
Wegen dieses blöden Viva-Ladder-Games, bin ich echt am überlegen, ob ich n char in Norm auf 50 spiele, dann auf 90, ihn zum Guardian mache und dann in nem Duell rippe. oO

Daher die Frage, welcher Char ist am billigsten pvp-tauglich? :D
 
Watt 'ne Seife, dass das Glitzer abgeschafft wurde. Bä!

Word! Ist mehr als schade, dass das Funkeln raus ist. Müsste doch machbar sein, wenn neuerdings sogar Werbebanderolen quer über den Bildschirm kriechen können.

@ TheZedna: Jo. Du bist dann mit der Ama dabei.
 
Wegen dieses blöden Viva-Ladder-Games, bin ich echt am überlegen, ob ich n char in Norm auf 50 spiele, dann auf 90, ihn zum Guardian mache und dann in nem Duell rippe. oO

Daher die Frage, welcher Char ist am billigsten pvp-tauglich? :D


Fire sorc. Kannst ja gleich die 95 nehmen^^
 
spiel ne asn @ jebz^^

allgemeine sorc frage, bin da eher der noob^^

nu is meine blitze ja 90 und equip wird mir langsam zu teuer zum verrippen, ich spiele die zzt mit spirit & rest vita + des eine eisrüstendingens, hab nu mit llv 90 mit bo knapp 3.5 k life, fühle mich aber etwas unsicher in dem equip

wenn ich spirit raustue und nen blockshield rein, wie mach ich das dann mit 89% hit req & den 117 fc?

brauch ich bei maxblock diese eisrüstendingens ?

welches shield nehme ich ? upped mosars für resis?

oder einfach so mit dem vita-gedöhns weiterspielen und auf block verzichten ???

fragen über fargen...

ps. wieso haben sorcies eigentlich kein leben, bei maxblock is ja net mehr viel mit vita...
 
Also meine Sorc läuft momentan so herum (aber nur mit 105er Cap weil Dual)

Wizzy (50 fcr)
Viper (30)
Mages (20)
Amu (10)

Wenn du nicht zu sehr auf die Skills von Spirit angewiesen bist, kann ich dir nur den Wizzy raten. Haufen Mana und die Resis sind auch abgedeckt.

Müsste man halt noch nen 10 fcr Ring dazu nehmen, um das 117er cap zu erreichen.

Bzw. kann man ja auch noch 20 fcr über ein Amu bzw. über einen rare Reif holen. Außerdem sind aufn arach (falls vorhanden) auch noch 20 fcr drauf.

Also fcr quellen gibts da genug! ^^

Spiel meine übrigens mit Whistans und Max Block!
 
spiel ne asn @ jebz^^

allgemeine sorc frage, bin da eher der noob^^

nu is meine blitze ja 90 und equip wird mir langsam zu teuer zum verrippen, ich spiele die zzt mit spirit & rest vita + des eine eisrüstendingens, hab nu mit llv 90 mit bo knapp 3.5 k life, fühle mich aber etwas unsicher in dem equip

wenn ich spirit raustue und nen blockshield rein, wie mach ich das dann mit 89% hit req & den 117 fc?

brauch ich bei maxblock diese eisrüstendingens ?

welches shield nehme ich ? upped mosars für resis?

oder einfach so mit dem vita-gedöhns weiterspielen und auf block verzichten ???

fragen über fargen...

ps. wieso haben sorcies eigentlich kein leben, bei maxblock is ja net mehr viel mit vita...

also ich seh die Sache so:

Def Konzepte bei Sorcs gibbet ja 3: Vita only, ES und MaxBlock. Ich persönlich halte die ersten beiden für murks, aber das is wie alles Geschmackssache und abhängig von deiner Spielweise.

Ich hab nur mit Fire / Eis Sorcs Erfahrung. Ich bin mit MB immer gut gefahren. Sogar sehr gut. Entweder mit upped Mosars für Resis oder halt Stormshield mit -req jool bzw. hel drinne. gerade letzteres mit Cta im 2. Slot für Bo ist doch eine sehr stabile Sache, bei der man auch mal überlebt wenn man versehentlich in einen pheezen Mana Drain - Fana Mob portet. ( Dann is mit ES z.B: Ende Gelände ... )

Wegen FC Cap: Bei ner Fire / ice Dual braucht man ja das 105er bzw 63er, wobei erstes sehr viel angenehmer ist.
Bei mir gings so:
hoto ( 40 )
viper ( 30 )
mages ( 20 )
arach ( 20 )
--> 110 Und schon hat mans. Also relativ easy. Wenn du auf 117 kommen musst / willst halt auch Ring / Amu zurückgreifen.

Was meinsten mit 89 % hit req. da steh ich grad aufm Schlauch. fhr ?

Was halt noch fehlt übers inventar / Sockelung reinholen. Ohne Bo bin ich immer kanpp auf 1000 life gekommen mit cta bo dann ~1700 + Mb + 45 dam reduce von harle und storm. Bin nie mit dem Equipment geript. / was nicht heißt, dass es unmöglich ist :D )

Als Rüstung würd ich die Shiver Armor Empfehlen. Mit upped Vipern, Storm, Harle, Arach + der Armor kommt man auf einen ganz netten Def.- Wert was auch noch bissl Sicherheit bringt. Außerdem freezt die die Gegner beim porten.

So das wars erstmal von meiner Ansicht. Wie gesagt, das oben geschrieben bezieht sich auf meine erfarhung mit Fire / Eis vielleicht ist das für ne Light Sorc alles Quatsch.

gruß
 
Griffon, craft amu (2 fc brauchst ^^) hoto, Viper, bloodfist, 2 fc Ringe, tg, wws.
Das ist ziemlich sicher, hat halt nicht übermäßig viele skills. Und sollten die raren Sachen und torch/anni wirklich gut sein kannst sogar Storm Base Str spielen. Aber schild is eh geschmacksache upg. Facettenmosar wär wegen den fehlenden skills vl auch ganz nett.
 
ES > all
Am Anfang sicherlich etwas gewönungsbedürftig aber absolut tanky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben