• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz gzur vex hunni :)

@ halala ich halt die augen offen nach sonem teil, hatte bisher nur einen +2 bone spear und irgendwas noch drauf gefunden
 
Deswegen hab ich ja "Fans" geschrieben.
Das einzige was sie damit erreicht haben ist, dass der Derby-Rivale nun per Strafverifizierung einen 3:0 Sieg hat.
Klarer Fall von fail!

€dith erfährt gerade: Angeblich wurde in einschlägigen Foren bereits im Laufe der Woche besprochen, das Feld zu stürmen, falls das Ergebnis nicht passen sollte.
Also alles geplant und nicht nur einen Kurzschlussreaktion. Echt traurig sowas!

hach, die armen Rapidler haben aber auch was mitgemacht dieses jahr :)
 
gz gzur vex hunni :)

@ halala ich halt die augen offen nach sonem teil, hatte bisher nur einen +2 bone spear und irgendwas noch drauf gefunden

ty :)

+2 Würd mit irgendwas, was Punkte spart, ja eventuell schon reichen ( Revives, Altern, Skells/Mages, DV/Attract .... )

Ajo, Halala, was nimmste den für eine Waffe?

Ich hab glaub ich noch nen White-Rohling mit +1 BS/ +1 Revive rumliegen.
 
White is geplant, so ein Stab würd mich schonmal sehr viel weiter bringen, das RW kost ja nix, und bis zu dec kann man ja viel eher skillen, als zu den revives.
Interesse besteht also auf jeden Fall :)
 
:hy:
Gz an Hunni zur Vex :), immer wieder ein schöner Drop :D.

Ich habe wieder zwei neue Achievements fürs VAG zu feiern ;), die Nummern 7 und 18 :) - Bilder dazu gibts wieder in meinem VAG-Album ;).
Besonders das Amulett aus Hell mit +1 Life war sehr erfreulich, nachdem mir das Bnet kurz zuvor gemeinerweise erstmal eins mit +3 Life gegeben hatte :clown::D.
€: und grade noch die Nummer 26 erledigt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sowas geschieht häufiger???? Und besonders bei Pauli und Rostock?

Solche "Fans" brauicht die Welt nicht. Ba!!!

Word! Ich zünde meine berühmte Pauli-Leuchtrakte auch nur zu Hause, vorzugsweise im Schlafzimmer.
 
:hy:

VAG Punkte bitte :D

20. NINETYFIVE Einen Char auf Level 95 gebracht (2)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=886&pictureid=7876


24. HALBZEIT in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=886&pictureid=7878


thx an alle die bei den vielen vbaals/vcs und aycb dabei waren! :kiss:

mfg Dude
 
:D:top: GZ dude!

... und apropos VAG ... hier mal kein amu/ring doppelt vom boss:

 
Humm, SC müsste man spielen ......



^^

€: Hu, seh ich ja grad erst ....

Wie ich sehe, haben wir unseren härtesten Fanboy kürzlich verloren!

RIP !

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe, haben wir unseren härtesten Fanboy kürzlich verloren!

RIP !

:D

Huch! Ich enthalte mich jeglichen Kommentars...


€: Aber dafür noch einen schönen Post gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/javaskiller-28-life-1689886/?postcount=7#post25784138


bnet-Account TBHC-Tomas2 gehört zu Novastrike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost!

Es gibt wieder Viva-Frischfleisch! Gut abgehangen und mit zartem Rauchgeschmack (Buchenholz).

Butcherson, bnet *DexterD3
DeLaDragon, bnet *deladragon
henpara, bnet *deppchef


Herzlich willkommen und viel Spaß! Ihr könnt auch gern noch ins Viva Achievement Game einsteigen und das Feld von hinten aufrollen!
 
Viva Achievement Game (VAG)

Triplepost!!!

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7880
 
so, gerade den ersten run am morgen gemacht, da meißt keiner on ist, mache ich öfters mal in puplic games alleine cs / nihla runs mit meinem pala...

glaube jeder erinnert sich, wie dumm ich mein griffon mit nem mule gekillt habe und trotzdem die blitze angefangen habe, gerade gabs dann die belohnung:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7883

irgentwie seltsam, ich hab in der ganzen d2 zeit nie ein einziges davon gefunden und diese leiter nu schon das zweite...

anyone sockelquest for me ? :D

wer ne harle noch brauch, bitte melden;)
 
Viva-Aufnahme

Huhu VIVA! :hy:

Ich hatte ja vor einiger Zeit gebeten eine positive Rückmeldung an Olaf zu schicken falls ihr mit meinem Partyplay zufrieden seid.

Leider ist bislang wohl nichts eingegangen ausser einer Beschwerde dass ich wohl gegrabbt hab (bin mir aber dieser Anschuldigung nicht bewusst) versuche aber dennoch noch mehr aufzupassen!

Also im Prinzip wollte ich Euch nochmal bitten eine Nachricht an Olaf zu schreiben habe mir doch wirklich Mühe gegeben.

Acc ist: highendgamer
und Char ist lvl91 highendslasher

rip ist lvl89 highendgamer.


vlg
THeRoCK
 
Viva 2. Versuch

Da komm ich heute morgen auffer Arbeit dazu kurz Emails zu checken und schon die erste gute Nachricht für den Tag!

Thx für die Aufnahme!

und natürlich dickes Grats and Kreuzberg für das gar güldene Diadem!
 
Man, da gibts ja gleich nen Haufen guter Nachrichten.
Natürlich n dieckes Gratz @ Kreuzberg, nen Griffon findet man echt nicht alle Tage, sind die Stats auch ethsprechend?
Und natürlich ein Willkommen an die Neuen :hy:
 
Man, da gibts ja gleich nen Haufen guter Nachrichten.
Natürlich n dieckes Gratz @ Kreuzberg, nen Griffon findet man echt nicht alle Tage, sind die Stats auch ethsprechend?
Und natürlich ein Willkommen an die Neuen :hy:

dat griffon is echt +13/-19 , endgeil;)

:hy: @ the new ones!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben