• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein nettes :hy: an den Zuwachs! :)

Ich muss mich hier nochmal bei Olaf bedanken, der mir sein Eagle für nen Spottpreis überlassen hat. Nun macht meine Ama endlich mal "guten" Schaden.
Jetzt muss ich nur mehr das Speedproblem (atm aufgrund von fehlendem ias am eagle nur 11 fps xD) in den Griff bekommen! :clown:
 
Wollte nur kurz testen, wie es in Travi läuft... In einem Game in dem ich jetzt 1h afk rum stand.

Naja hat sich eindeutig gelohnt :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7887

Was soll ich jetzt damit machen? Auf eine 2. hoffen und nen Dreamer basteln?

gzzz lago !!!

@ deine Frage: Mit mir zusamen ne Eni bauen :D
 
Welcome an die neeewwwwbeeeessss
Gratz an die luckör
rip an Novastrike :clown:

Punkte fürs Event damit ich die Luschen von hinten aufrollen kann, keine :ugly:
 
sry das ich mich so lang nimmer gemeldet habe, war grad etwas stressig... und das jetzt wo ich noch urlaub habe... ka wies is wenn am mittwoch arbeit wieder losgeht :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Kein guter erster Abend bei VIVA.
Hab grad meinen Necro geript - bin quasi HC-entjungfert.
Bitte kein Mitleid ;D
Sehe das auch eigentlich sehr entspannt, nur hatte ich bis auf ein paar Items schon alles erreicht und mir fehlt gerade etwas der Antrieb was neues zu spielen. Ich hoffe mir fällt noch ein Char ein auf den ich Lust hab.

Bin im Weltensteinturm verreckt, weiß ehrlich gesagt nicht so recht woran. Hatte nen kleines Lag und plötzlich ging so schnell die HP runter, dass ich auch keinen Reg-Trank mehr schlucken konnte. Hatte mich mit 1,5k life + ~500 Knochenschild und max Resi einfach zu sicher gefühlt.
 
RIP :keks:

Mir gehts auch nicht besser...seit ich von der Arbeit daheim bin nur am baalen gewesen und jetzt 2 runs vorm 90er krieg ich lag und jetzt WNA ich hoff die ama lebt noch! :P

€: VAG:

04. DEEP BLUE Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich magische Items (blau) bekommen (2)
siehe mein Album :)

19. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
heute endlich die Ama auf 90! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
19. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
DITO

Dazu heute mehr Baals gemacht, als je in meiner ganzen D2-Karriere vorher in Summe - ein ganz herzliches Danke hier an dieser Stelle an Stormy, der da unverzagt teleportiert. Da gibts auch ein Storm und ne 27er Vipern falls wer braucht

:kiss:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber dazu möcht ich noch sagen:

Ich hab noch immer keinen Plan was ich bei Baals was wie wann wo machen darf/muss und was die No-Gos sind. Ok - mit der Trapse weiss ichs schön langsam - Nec ist da bissl mühsamer. Aber wann wer inner Baal-Party ist etc- damit hab ich mich bisher zuwenig beschäftigt ;)

LG
 
Heut ist der Tag der 90er!
Lasst uns feiern!
bier.gif


€: mach dir nix draus, mir gehts bei den baals ähnlich...is schon ganz schön verwirrend! ^^
 
Huhu VIVA! :hy:

Ich hatte ja vor einiger Zeit gebeten eine positive Rückmeldung an Olaf zu schicken falls ihr mit meinem Partyplay zufrieden seid.

Leider ist bislang wohl nichts eingegangen ausser einer Beschwerde dass ich wohl gegrabbt hab (bin mir aber dieser Anschuldigung nicht bewusst) versuche aber dennoch noch mehr aufzupassen!

Also im Prinzip wollte ich Euch nochmal bitten eine Nachricht an Olaf zu schreiben habe mir doch wirklich Mühe gegeben.

Acc ist: highendgamer
und Char ist lvl91 highendslasher

rip ist lvl89 highendgamer.


vlg
THeRoCK

Ach ich warte auch noch :hy:

*zu-Lago-schiel*

PS: Was hat NovaStrike eigentlich verbrochen dass es zum Bann kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich halt .... ungeschickt Verhalten.

Ist eigentlich gar nicht seine Art.
 
roundhousegratz an alle (die neuen, die lvler, die finder und nova^^)
 
Sorry für Doppelpost, aber dazu möcht ich noch sagen:

Ich hab noch immer keinen Plan was ich bei Baals was wie wann wo machen darf/muss und was die No-Gos sind. Ok - mit der Trapse weiss ichs schön langsam - Nec ist da bissl mühsamer. Aber wann wer inner Baal-Party ist etc- damit hab ich mich bisher zuwenig beschäftigt ;)

LG


Jaja, die aycb-spieler sind schon sehr sehr routiniert.Da steht man manchmal etwas sprach- und ahnungslos da. :D
 
Jaja, die aycb-spieler sind schon sehr sehr routiniert.Da steht man manchmal etwas sprach- und ahnungslos da. :D

Sind eben alles die Voll-Süchtel dort-vorallem, wenn 1 nicht namentlich genannte Ama 3 games hintereinander crasht:lol:
 
ja war stark! gerne wieder. morgen dann erstmal aycb.

vlg
THeRoCK
 
von mir auch ein herzliches willkommen an die neueinsteiger,

ein RIP + :keks: an die gestorbenen

und ein dickes GZ an die glücklichen Finder

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben