TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Welcome @ alle neuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wollte nur kurz testen, wie es in Travi läuft... In einem Game in dem ich jetzt 1h afk rum stand.
Naja hat sich eindeutig gelohnt
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7887
Was soll ich jetzt damit machen? Auf eine 2. hoffen und nen Dreamer basteln?
Dito19. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
heute endlich die Ama auf 90!
DITO19. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
Huhu VIVA!
Ich hatte ja vor einiger Zeit gebeten eine positive Rückmeldung an Olaf zu schicken falls ihr mit meinem Partyplay zufrieden seid.
Leider ist bislang wohl nichts eingegangen ausser einer Beschwerde dass ich wohl gegrabbt hab (bin mir aber dieser Anschuldigung nicht bewusst) versuche aber dennoch noch mehr aufzupassen!
Also im Prinzip wollte ich Euch nochmal bitten eine Nachricht an Olaf zu schreiben habe mir doch wirklich Mühe gegeben.
Acc ist: highendgamer
und Char ist lvl91 highendslasher
rip ist lvl89 highendgamer.
vlg
THeRoCK
Sorry für Doppelpost, aber dazu möcht ich noch sagen:
Ich hab noch immer keinen Plan was ich bei Baals was wie wann wo machen darf/muss und was die No-Gos sind. Ok - mit der Trapse weiss ichs schön langsam - Nec ist da bissl mühsamer. Aber wann wer inner Baal-Party ist etc- damit hab ich mich bisher zuwenig beschäftigt
LG
Jaja, die aycb-spieler sind schon sehr sehr routiniert.Da steht man manchmal etwas sprach- und ahnungslos da.