• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich leider nicht mehr, falle hier schon fast schlafend vom stuhl :)

gute Nacht

BTW @ olaf: ich könnte immer noch Skele Mastery weiterskillen

ne ich leider nicht mehr, falle hier schon fast schlafend vom stuhl :)

gute Nacht

BTW @ olaf: ich könnte immer noch Skele Mastery weiterskillen

It's not a bug - it's a feature! (Really!) Undokumentiert, aber wahr. Das Max Level für alle Skills wurde auf 23 angehoben.

Boa... Diablo wandelt auf erden (im mod) und ich merks nichtmal haha...

Sorc läuft langsam und gemütlich zum Schmied und auf einmal werd ich gleich von nem Feuerstrahl überrascht^^ Vor lauter schreck (rote light res^^) ausm game raus...
So n anni hätt die richig gut gebrauchen können...^^

Brauchst Dich nicht ärgern. Der Gute hätte eh nix gedroppt...

:hy:

Olaf, kannst du mich in die inaktive Liste packen?

hiho ^^

sagt mal kommt der channel bot wieder oder haben wir nen neuen channel?
bzw oder ist viva im bnet momentan auf eis? bis zum sehnlichts erwartetem d3? ;)

grüße Chris

gestern waren da 10 spieler :)

Der rest spielt halt nur gerade Xfilemod

so wochenende...diesmal werde ich auch zu jenen gehören, die schön lange schlafen werden :D

edith sagt: muh, ich sollte Uhrzeiten lesen lernen -.-

hach ja schön lange geschlafen (nein, nicht bis jetzt aber immerhin bis 11:30) :)

und nu wart ich darauf das mir n 4 sox schwertchen vor die füße fällt, ne 4 sox sense hat das schon getan, nu hat mein mod merc immerhin schon ma ne kleine aber feine (lvl 17 aura) insight :)

Allääääs gutäää !!!!
Feier schön, und lass Dich verwöhnen :)

edit: der nächste für die flist , channeltrader
http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/geniales-ama-amulett-1699752/

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute :)

images

von mir auch einen herzlichen glückwunsch und viel spaß und erfolg im neuen lebensabschnitt :)

Es ist ein Shicendreck, dass das Glitzer-feature nicht mehr aktiv ist.

Immer hinkt man hinterher, es sei denn man hat sich eine eigene Geburtstags-Datei aufgebaut.

Alles Gute an Jebz. :)

Ber-Rune

Kreuzberg hatte eine glänzende Idee. Jebz sucht derzeit eine Ber-Rune. Welchen besseren Anlass könnte es geben, als sie ihm zu seinem Geburtstag zu schenken! Somit ist die Ber-Rune nun also vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben