• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, grad durch die wurmgruft gequält mitm summoner :ugly:

Meppl ich komme :) dann wird er erstmal gefarmt der sack , immer noch unendlich mistig das equipp^^ aber es gab mal ne Lum für rauch und ein spirit konnt ich mir auch noch basteln ...

Beim Hammerdin kann man sich auch direkt auf das Monster draufstellen, dann macht man auch Schaden. So kommt man sogar durch die Wurmgruft damit ;)

jo deswegen spiele ich auch wieder lod, mit nem eid kann ich auch da rumrennen...

[x] vote 4 coole unique waffe, ich designe dir gerne eine @ olaf

gibt so coole runen usw, ne eth waffe unzerstörbar mit 3 sockeln und irgentwo zwischen 250-300% ehd oder sowas wäre doch ma imba^^

Da hab ich doch gleich ne nette Idee zu...

so heute mal schauen, wie weit ich in a5 komme auf norm :) immo hab ich schon nikki befreit :)

läuft so langsam :)

So, ich werd jetzt im Mod eine Sorc anfangen und für den Barb eine hellfähige Waffe finden gehen!^^

€ Alles gute uschi (;

Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY, USCHI !!!

Lass Dich heute mal verwöhnen!

Uschi !!!!!

Alles gute, feier schööönn!!

Ursula, mein Wiener Herz, sei recht herzlich begratuliert (ist "begratuliert" nicht eine wunderschöne Wortschöpfung?).

Lass Dich bekochen und trink Dich 'n Bier ( .... oder zwei? :D).
Auf alle Fälle wünsch' ich Dir alles Gute und Schöne und Liebe. :kiss:

Jea Rq Hell ne Hel , super ! Wieder nix mit nem Runenwort fürn Merc .......
Alle Schilder im Mod haben irgenwie ias on board, die brauchen doch eigentlich block :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben