• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, sagt mal kann wer Xfile Game hosten, bei mir und Stormy klappts nicht.
Müssten aber mal in ein Spiel zusammen ^^
 
Über Hamachi, oder wie?
 
Kreuzi can not conect, du hast schon Version 8f drauf ?
 
ahso ne, mom!

edith sagt: nu isset f, selbe ip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das überhaupt mit plugy zum laufen gebracht?? Bei mir will das nicht. Ich bin schon am mulen wien Irrer:autsch:

http://planetdiablo.eu/forum/hardco...art-xvi-1657935/beitrag25929244/#post25929244

Da hatte ich probleme beim plugy einstellen. Aber jetzt funktioniert alles.

Plugy ist bei d2se eh schon eingebaut, dann ladest danas mod über kreuzis link runter und das wars im großen und ganzen^^
 
Per selbst game hosten und joinen mult man da auch ganz gut, wofür dann plugy?
 
also das game steht nun ohne pluggy, oder funzt es net?

und wieso ohne pluggy spielen, wenn es pluggy gibt, wenn schon sp dann doch bitte auch der größtmögliche luxus^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...art-xvi-1657935/beitrag25929244/#post25929244

Da hatte ich probleme beim plugy einstellen. Aber jetzt funktioniert alles.

Plugy ist bei d2se eh schon eingebaut, dann ladest danas mod über kreuzis link runter und das wars im großen und ganzen^^

Welchen Link?, ich find den grade nicht...
 
Ansonsten versuchs mal mit Hamachi2

--> X-Files-Netz Pw: blabla
 
Da gewinn ich ja eher im Lotto, als hier mal nen Server zu finden auf den ich Connecten kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben