• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile frage, also grundsätzlich süsse backware mit deftigem belag ?;)

also mit leberwurst ganz cool, schinken dann eher zur melone...

sitze btw schon seit 3 tagen an der einleitung zu meiner ba arbeit, gibt´s hier ghostwriter?^^
 
Über was schreibste denn?

Ich liebe Leberwurst auf Stuten. Am besten mit dick Butter unter der Leberwurst. Auch wenn ich dann immer komisch angeguckt werde, wenn ich das esse..
 
ich esse normal nichts aus der liste, aber wer's mag...
ist auch nicht seltsamer als kaesebrot mit marmelade oder banane mit erdnussbutter, auch schon gesehen :ugly:
 
musste gerade erstmal den begriff stuten googln, war mir nicht geläufig, wieder was gelernt!

ja, die kombination paßt super, meine freundin schaut dann auch immer leicht seltsam daher...

thema der arbeit ist ne untersuchung der altersvorsorgesituation bei berufsbegleitend studierenden... hatte dazu ne onlinebefragung erstellt usw... nu muss ich´s mal runterschreiben:rolleyes:
 
Na das Thema hört sich doch verdammt spannend an...

Nee, die Posts waren sicher nicht ohne Inhalt. :D
 
Wird hier etwa gespammt :eek:
Ihr traut euch was :D
 
So erst mal ein Presswitch essen, bevor das GespamÖ los geht.
 
Guten Hunger!



...was auch immer das ist.
 
Danke Danke,

Ein Presswitch ist eine Spezialität aus dem Kaff in dem ich derzeit Wohne.
-> Dachau
Das ist ein mit einem Ziegelstein platt gedrücktes Sandwitch (Toast) in der Pfanne gebraten mit Käse und Schinken drin :)
 
Wenn ich Dachau höre, muss ich immer an KZ denken. Und Presswitch hab ich auch noch nicht gehört, auch wenn ich längere Zeit in München gewohnt habe.
 
Stormy Spiel ist auf, und Version upgedatöt :)
 
ich denk bei dachau an die S2 (hellgruen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
5k ist das Limit für solcherlei tolle Freds wie diesen ?
 
Das stimmt. 5k ist das Limit. Gleich kommt Kroni und macht den Thread zu.

Ach stimmt, das war mal die S2. Ich weiß gar nicht, was Dachau jetzt ist.
 
Ach S2, jetzt hab ich es verstanden.
Ich hab schon ein Auto von demher ^^
Kroni schläft doch bestimmt schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben