• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ melaice tja muss ich mal sehen was ich mit dem ding mache :) evtl einfach mal als andenken irgendwo hinkleistern :D
 
Werd mal ein paar Norm-Baals Starten

viva-norm1-x (mit ench und viva-pass)

Gruß, Pennance
 
Sieht auf einmal so leer aus die Liste nach der Aufräumaktion... :eek:

Ich :read: weiter auf die Prüfungen und warte auf den Reset, letzte Prüfung hab ich Ende März. Würde terminlich ganz gut passen. :D
 
ich finde es erstaunlich (;)) das wir genau doppelt soviele inaktive Mitglieder wie aktive haben... :p
 
erstaunlich das überhaupt noch so viele leute nach so langer zeit spielen ;)

aber man merkt es doch, die zeit die es einem nach einem ladderreset bei der stange hält wird immer kürzer. kommt ja bald d3 ;)
 
selbst bei eher kurzen aktivenliste frage ich mich ob die sich alle als aktiv gemeldet haben. ich kann es selber nicht nachpruefen, da ich nicht mehr spiele, aber nicht bei allen erscheint es mir wahrscheinlich. aber ich hab eh keinen plan
 
Hey Leute! Bin auch seit ca. nem halben Jahr inaktiv aber auf keiner der Listen zu finden...:confused:
Mich juckt es aber seit geraumer Zeit wieder in den Fingern! :D
Muss ich mich jetzt nochmal bewerben oder was?
Liebe Grüße Jan
 
selbst bei eher kurzen aktivenliste frage ich mich ob die sich alle als aktiv gemeldet haben. ich kann es selber nicht nachpruefen, da ich nicht mehr spiele, aber nicht bei allen erscheint es mir wahrscheinlich. aber ich hab eh keinen plan

naja gab ja ne abfrage per msg darüber, ob man noch aktiv spielt, die leute haben es dann wohl bejaht;)
 
Vielleicht müsste man den Begriff "aktiv" nur genauer definieren, um das Problem zulösen :D:clown:
 
Hi,
also ich habe schon lange keinen mehr gesehen, spiele immer nur alleine.
Schmeisse so ziemlich alles was ich finde weg, ist ja keiner da dem man es
schenken könnte.
Gruss Micha
 
werd heute am nachmittag/abend nen TSler anfangen (falls nix dazwischen kommt)

falls jemand lust hat mit zu daddeln kann er sich gerne melden

sollte zügig voran gehen mit ench usw


@ thomas

hast heute zeit zum enchen oder könntest mir die acc-daten für die ench zukommen lassen?


€ lvl 18 momentan
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_l4m54zZwc61qzufnjo1_400.gif
 
Das war Baal in normal mit unserer FKK Party
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=740&pictureid=6420
 
Wie man ja auch an der stark geschrumpften Liste der aktiven Mitglieder erkennen kann, hat das Interesse an D2 doch stark nachgelassen. Da mich weder WoW noch SC2 noch WC3 noch irgendein anderer Buchstabensalat interessieren, bin ich - nach einer Alternative umschauend - vor zwei Wochen letztlich auf Titan Quest gestoßen.

Wahrscheinlich haben einige von Euch dies bereits ausprobiert. Bislang hatte ich jedoch kaum etwas davon gelesen bzw. gehört. Nach etwas über 36 Stunden Spielzeit und 21 RIPs (gibt nen Counter, der das zählt :D) habe ich nun den ersten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert. Dieses Feeling, das mich ursprünglich packte, als ich mit D2 begann, ist wieder da. Zum Glück gibt es bei diesem Game nichts in der Art eines closed bnet (auch im Online-Spiel werden die Chars lokal gespeichert). Ansonsten wäre das Suchtpotential ähnlich wie bei D2. Und durch die fehlende Möglichkeit des Teleportierens und ohne Wegpunkte kommt man gar nicht erst auf dieses stupide Boss-Farming.

Viel interessanter ist nun, die höheren Schwierigkeitsgrade und andere Char-Varianten auszuprobieren. Das Konzept, aus den bestehenden neun Char-Klassen zwei beliebige miteinander verknüpfen zu können, ist schlichtweg genial und die Grafik einfach atemberaubend.

Das gesamte Game einschließlich der Erweiterung "Immortal Throne" ist liebevoll bis ins Detail. Es gibt mindestens zehnmal so viele unterschiedliche Items wie in D2 und Dutzende von Nebenquests, die einen durchgehend bei der Stange halten. Und ein weiterer Pluspunkt, über den ich sehr erfreut war: Man findet sich an berühmten Lokalitäten der Weltgeschichte wieder, ob im alten Griechenland, auf der Großen Mauer in China, den Hängenden Gärten von Babylon oder auch in Elysium und der dunklen Unterwelt.

Wer Lust bekommen hat mitzumachen, ich bin (nachts) stets für eine Party zu haben.
 
Und durch die fehlende Möglichkeit des Teleportierens und ohne Wegpunkte kommt man gar nicht erst auf dieses stupide Boss-Farming.

:hy:
Oha, dat stimmt so aber nicht ganz :D. Man startet ja immer am letzten aktivierten Wiederbelebungsschrein, damit sind z.B. Hadesruns gut machbar :D;). Da hat man auf dem Weg auch noch so lustige Daktylen? drin, die für mich teilweise viel härter waren als Hades (noch ne Ähnlichkeit zu Diablo :clown::D). Muß mal überlegen, ob ich das Ding wieder installiere, grundsätzlich interessant wärs sicher im Multiplayer... spielst du mit dem aktuellsten Community-Patch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben