• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Ding boro! :)

hab mal ne kurze frage. spiel jetzt seit kurzem nur mehr sp mit plugy da ich auf bnet überhaupt keine lust grad habe (schätze mal zum reset bin ich dann eh wieder da xD)

weiß jemand ob es zufällig einen bug bei plugy gibt das die gräfin keine el runen werfen kann? ich mach jetzt ca seit 2 stunden runs, könnte mir inzwischen ne amn oder sol cuben (und das soll was heißen, wenn die max ral dropen kann ^^)

gibt es da einen bug oder hab ich einfach verdammt viel pech?
 
lvl 89 necro von ner faulkrähe besiegt o_O

wtf, plötzlich ausm nichts tod :D
 
@TheZedna
Ich hab zwar keine Kenntnisse in PlugY, aber mein Wissen über Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt mir, dass gut und gerne einfach nur viel pech haben kannst. :)

@Eldonir
Ja, die Faulkrähen sind zuweilen nicht zu unterschätzen... grad wenn man AD auf sich hat, das Vieh extra stark ist und vielleicht noch ne Machtaura hat. Der Barb lacht darüber, den Nec kann's das fürchten lehren. Die kommen ja standardmäßig aus dem nichts, die Mistviecher. Nimm dirn :keks:.
 
Tutti lebst Du eigentlich noch ? xd ^^
 
sry für den doppelpost aber das ist es wert :D



dank geht an Lord de Seis :D

GRZ, vor ~ 2 Wochen hättest du dir dafür ne goldene Nase an mir verdienen können... (vorausgesetzt du hättest den überhaupt vertradet...)

ich hatte letzte Ladder nen 39er Light-Life-Skiller gecubt... bestes Cube-Ergebnis ever bei mir...

greetz
melaice
 
Dies ist eine Erinnerung für all diejenigen, die noch nicht auf meine Rund-PM vom Anfang Januar geantwortet haben. Morgen läuft die Frist ab, an der die Mitgliederliste gesäubert wird.
 
Weiß jemand zufällig ob ein baldiger Ladderreset ansteht? Meine beiden Hauptchars sind tot und ich weiß nicht ob ich nochma einen hochspielen soll, da ich das equip meiner Sorc nicht retten konnte :-S
 
die letzte Ladder lief nur 6 Monate, falls es Blizzard mit dieser Ladder genauso hält müsste der Reset Ende März kommen...

greetz
melaice
 
Fände ich gut. Dann verschwindet meine Motivation auch wieder ganz schnell und ich kann mich wieder wichtigen Dingen widmen, Völker in Nordafrika unterdrücken und so.
 
Weiß jemand zufällig ob ein baldiger Ladderreset ansteht? Meine beiden Hauptchars sind tot und ich weiß nicht ob ich nochma einen hochspielen soll, da ich das equip meiner Sorc nicht retten konnte :-S

wenn du noch was spielen willst sag mir bescheid, ich kann dir startkapital geben, spiele eh kaum noch...
 
Mitgliederlisten sind nun brutalst bereinigt worden.

Sollte sich jemand in der falschen Liste oder auch gar nicht mehr wiederfinden, PM an mich.
 
mich hättest du auch auf inaktiv setzen können^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben