• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

kennt einer die ias-caps für einen zealer auswendig, dann brauche ich den calculator nicht ?;)

und hat einer 2 jah runen um den zealer zum dreamer umzufunktionieren ?^^

greetz

achso, was ich ganz vergessen hatte:

GRZ Uschi zur Runenflut... :D

so, gerade mal dank scratchy (thx 4 ist+mal^^) und dana (ohm trade) nen cta gebaut, hat tatsächlich 4/6/3 bekommen:D

KLasse, da findet man einen Bogen Rohling mit 5 soxx und dann gibt's noch nicht mal ein ordentliches Runnenwort dafür....

Hiero

@Kreuzberg2
Ich hab hier noch meine Jah vom Anfang der Ladder... Wollte ursprünglich auch nen Dreamer basteln, bin dann aber doch zum Rächer gewechselt, weil ich einfach nicht dran glaube, dass ich in dieser Ladder nochmal was in dem Preisbereich zusammenbekomme. Aber irgendwie sind mir momentan meine Items nicht mehr so wirklich wichtig... schreib mir bei Interesse einfach ne PM.

sacht mal bitte: die verdorbene Essenz des leidens, was macht man mit der?? vermute mal trinken und was passiert dann?? Wäre schade um mich, wenn nicht gut ist, das trinken.....
Hiero

sacht mal bitte: die verdorbene Essenz des leidens, was macht man mit der?? vermute mal trinken und was passiert dann?? Wäre schade um mich, wenn nicht gut ist, das trinken.....
Hiero

Allein mit der, kannst du gar nichts machen.
Wenn dann brauchst du alle 4 davon. Die Dinger bei allen 5 Akt-Endbossen (nur in hell) wobei bei Andy und Duri die gleiche droppt.

Die 4 kannst dann in den cube stecken dann bekommst einen Token. Mit dem kannst, wie nach quest 1, respecen.

Zuletzt bearbeitet:
1831 stone des jordan verkauft... :D das wird noch was :D

aber mein necro schafft den dicken nicht !
Brauche Hilfe :D pls *Eldonir

edit : stimmt da muss man ja warten *remember*
ich schreibs hier rein wenn was ist.

btw : Danke an kreuzberg und an scratchy für den rush heute

edit2: wurde leider nichts draus :(

Zuletzt bearbeitet:
Da halte ich dagegen mit 2 Maras und nicht einem Dwarfstar :p

so, die vex wolllte das wohl so nicht auf sich sitzen lassen, ich mache gerad mit eldonir den zweiten baal walk:

nun die dritte gedroppen und zwei davon innerhalb von 3 stunden:irre:

gratz @ eldonir, ich hatte ja heute schon eine;)

echt krass ! herzlichsten dank an kreeuzberg ! zuerst rüstet er mir den char aus und dann krieg ich noch die ne vex :kiss::kiss:

kanns kaum glauben, hab noch nie ne hr droppen sehen :D :top: ... 10 jahre d2 erfahrung und dann 2 tage in hell und sowas :D

soo, jetz muss nur nochn jah für dich droppen :D

Ja sagt mal ..... !! :eek:

Nu hört dat aber bitte mal auf, oder? :motz:

Graz mal auf jeden Fall. :)

@Kreuzberg
Kannst ja dann bald ein Phönix RW irgendwo rein sockeln. Einfach mal nur um die Dekadenz zu genießen. :D

Gratz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben