• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube trotzdem nicht das der reif (mit zwei sox) griffon schlagen kann

1. 5% mehr fc

2. 5% mehr light-dmg

3. 10% mehr -resi

und das noch ohne ner gesockelten rbf...

€ nur was für screen-dmg fanatiker wenn dann :)

na was anderes als ne Facette gehört einfach net in ein Griffon... :p


achwas 200fcr...
nimm ein crecent moon in die hand :p
-lr > ldmg

hmmm, gleich mal durchrechnen gehen...


€dit sagt:

Mondsichel gewinnt bei Gegnern die durch Infinity gepierced wurden und deshalb die -60% Light Res durch Griffon (ich gehe mal von -20% + ne -5% Facette aus... :p) mal so richtig reinhauen...

allerdings verschiebt sich das Damage-Verhaltnis bei abfallenden Immunität (sprich Monster haben irgendwas zwischen 99% und 0% LightRes) durch die Tatsache das Mondsichel außer - Res mal gar nüschts hat (kein FCR, keine Skills, etc.) doch recht spürbar zu anderen Setups hin...

Außerdem: Schwert-Style auf ner Sorc ==> noch schlimmer als ein Flegel... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nix word :)

finde nen schwert stylischer als nen flail, deswegen hab ich das cta auch in ein crystal gesockelt


und mit dem 200er setup komm ich auf bolvl 11 :(

sind dann knappe 2k life

doch wieder auf 117 umsteigen *grübelgrübelgrübel*


€ aber ich muss sagen seid ich das cta hab (ca 20mins) hab ich in ca 8 open baalrs schon 4 dests geholt

in internen brs droppen nie so viele *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
also schwert ist ja wohl mal sowas von >>>>> flegel, immer diese leute mit geschmackverirrungen :clown:
 
... hatte das mal in nem Schlangenstab drinne ... sah auch "anders" aus!

Ansonsten, [X] was Jan C säägt! :hy:
 
also schwert ist ja wohl mal sowas von >>>>> flegel, immer diese leute mit geschmackverirrungen :clown:

:hy: Jan... irgendwie kommst du immer bei Style-Diskussionen aus der Versenkung... :P

Ich finde sowohl Schwert als auch Flegel sehen irgendwie nich so passend aus... :ugly:

Auf ne Sorc gehört ein Orb. Punkt. Oder ein 2H-Stab !!! DAS hat Style !!!
 
style, dmg und fcr hin oder her
wirklich wichtig is muss spaß machen :)

... und mir macht der Char am meisten Spaß der die Dinge da oben am sinnvollsten zusammenbringt...

das macht doch D2 zum Teil (für mich zumindestens) aus:

Seinen Char immer weiter zu perfektionieren... Und am Ende gehört sogar Style dazu... :D
 
... hatte das mal in nem Schlangenstab drinne ... sah auch "anders" aus!
:hy:
Auch eher gewöhnungsbedürftig, aber hat natürlich den Seltenheits- bzw. Individualistenbonus. :top:

:hy: Jan... irgendwie kommst du immer bei Style-Diskussionen aus der Versenkung... :P

Ich finde sowohl Schwert als auch Flegel sehen irgendwie nich so passend aus... :ugly:

Auf ne Sorc gehört ein Orb. Punkt. Oder ein 2H-Stab !!! DAS hat Style !!!
Komme ich? Mir fällt gerade keine andere ein :eek2:

Ich fands immer doof, dass es für Orbs keine RWs gibt :(
Ok, eines gibt es, ein total sinnvolles!!
 
:hy:
Auch eher gewöhnungsbedürftig, aber hat natürlich den Seltenheits- bzw. Individualistenbonus. :top:


Komme ich? Mir fällt gerade keine andere ein :eek2:

Ich fands immer doof, dass es für Orbs keine RWs gibt :(
Ok, eines gibt es, ein total sinnvolles!!
stimmt !!!

Ich hab ja auch schon versucht nen geilen 2H-Style mit nem ordentlichem Dam zu verbinden, leider hat das Teil hier:

Mang Songs Lektion ein bissle zuwenig FCR... Außerdem gehen halt die geilen Stats eines Spirit-Schildes (55% FHR, massig Mana) verloren wenn man keine Hand mehr frei hat...

Na ja, meine 200% FCR Blitze trägt ein Hoto und ist jetzt eben unSTYLISCH... :lol:
 
na sauber, noch die ohm verbraten und geripped ? naja 2 k life is halt nicht die welt^^
 
hey erster rip jetzt mach mich nicht fertig :D

y ohne gozu charms skiller amu ringe is eine 200er mit cta wohl nix *merk*
 
hey erster rip jetzt mach mich nicht fertig :D

y ohne gozu charms skiller amu ringe is eine 200er mit cta wohl nix *merk*


ohje alter nich im ernst oder :(
r.i.p. :keks:
dazu noch ohne lot?


apropos Harle, die könnt ich tatsächlich brauchen. Aber wenn sie jemand anderes braucht nehmt sie ! ich will hier wirklich nicht zum elite Schnorrer werden :D

ach ja und mit Freundin saufen gehen... ich würd mal stark behaupten dass kommt sehr auf die Freundin an. Wir sind soeben aufgestanden und das spricht wohl sehr für meine Freundin :D

soo jetz erst mal arbeiten gehen, bis 4 uhr morgens ... :/ schönen abend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben