• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit sofortiger Wirkung wurden

Halala, *Fresh-Meat und
Pilsesucher, *Pilsesucher

wieder bei Viva unter Vertrag genommen. Welcome back!

so, grade meine lv 86 sorc verript... im thron in ne masse seelen geportet. klassiker halt :ugly: :D

edit: das bringt punnkte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
coorer: rip :(

Dana: gz! :) nr. 2!!!

mein nächstes update fürs VAG kommt dann morgen!

LG:hy:
Intro

:hy:
Gz zur Lo :D - Kisten rulen allet wech, selbst Geister! :D
Ich hätte dann übrigens jetzt noch gerne die Achievements Nummer 2, 4, 5, 6 und 27 :D. Zu den ersten 4 sind Pics in meinem Album, die 27 ist TheIntronaut ;).
Achso, ich hab ja auch noch einmal dabei geholfen den Clown zu legen, war aber nicht im Game als die Meldung zum ersten Mal erschien (weißt du ja Dana :D) - das wäre dann, falls es zählt, Nr.35 :D.

:keks: an alle die einen Rip zu beklagen haben ;).

Zuletzt bearbeitet:
31. mit 7 anderen Viva-Membern 1 Stunde am Stück im selben Game gezockt (4)

So Leute, wer ist dabei? :D

also, ich geh jetzt in v7challenge und fang einfach in act1 an jedes verdammte lvl zu clearen :D

hoffe, ihr kommt dann so nach und nach, dass zumindest noch Monster für ne stunde gemeinsames daddeln bleiben!

vllt schaffen wir ja, dass komplette game zu clearen :D

v7challenge/vivapw

Zuletzt bearbeitet:
v7challenge! Wir warten noch auf 5 weitere Leute, kommt schon ^^

02. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 5 Unique Items bekommen (3)
-> sieh Album von Kins

34. in Über-Tristram gewesen und geholfen, die Drei Großen plattzumachen (4)

LG:hy:
Intro

Hey Intro,

hab grad gesehen, dass du ne mercwaffe suchst?
Hab heute ne eth 4sox CV gefunden, kannst haben wennst magst! :)

tja. v7challenge war jetzt nicht so der Erfolg. Immerhin ein Level up für Zedna :D

Seisset hatte da gerade eine bessere Idee. VIVA Ironman PVP. Dazu hab ich hier neulich im Forum was gelesen. Und zwar, einen Wettstreit von 2 Partys, denen es erlaubt ist, sich zu hostilen. Ziel: Ales erstes Andy auf Norm killen.

Klingt doch gut? Wir könnten vllt sogar einen kleinen Preis ausschreiben.

moin Leute, ich bin jetzt auch wieder offiziell ein ViVa Member ( nochmal danke an Dana für die schnelle Antwort!) und freue mich auf hoffentlich wieder viele gute Runs und neue nette Leute
soweit wir sehen uns im Channel

Grüße an Opi Halala und Dana und alle anderen die in nächster Zeit hoffentlich meine FL wieder voller werden lassen :)

Webeeeeeeeeeeee Pilse !!!

Bin auch wieder da, endlich wieder in grosser Runde Dia suchten.

Rip an alle toten und gratz an alle glücklichen :hy:

Im Chann is im Moment tote Hose, hab eigentlich Lust auf n paar BRs, meldet euch doch ma (hab n Barb, für Bo is also gesorgt, is auch schon Guardian, also auch Qdrop möglich)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben