• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7750

Intro hat als Erster die magische 50-Punkte-Marke durchbrochen und bisher 23 der 38 Achievements abgeräumt. Seisset konnte nach Punkten mit Predo gleichziehen. Tja Dana, und Deine zweite Lo kannst Du Dir sonstwo hinstecken; die bringt nämlich exakt nix mehr. Neueinsteiger in diesem Game sind immer noch willkommen. Die Ladder ist noch laaaang.

:hy:
:flame:
Bei mir hast du 2,4,5,6 und 27 vergessen :D;). Hab doch sogar Pics dazu im Album :D.

Dafür musst immer noch bei mir Quest 17 abziehen ^^

€: Edith sagt: Ist eh schon erledigt

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hätt da mal ne Frage zu:

24. in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2)
25. in der Ladder unter die Top 150 gekommen (3)

gehts da um die gesamt-ladder oder zählen die char-spezifischen auch?

grade erst gesehen, dass es auch rüclwirkend gilt, daher hätte ich gerne:

19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1)

21. Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)

edit: frage zu dem rückwirkend: in dieser ladder oder allgemein?

Zuletzt bearbeitet:
grade erst gesehen, dass es auch rüclwirkend gilt, daher hätte ich gerne:

19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1)

21. Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)

edit: frage zu dem rückwirkend: in dieser ladder oder allgemein?

Nein, da hast du was falsch verstanden. Die Achievements zählen erst ab beginn des spiels. ;)

Nein, da hast du was falsch verstanden. Die Achievements zählen erst ab beginn des spiels. ;)

Jo. Und die paar Ausnahmen, die ich in den Spielregen beschrieben habe, gelten rückwirkend SEIT BEGINN DIESER LADDER SAISON.

@ TheZedna: Es ist nur die Hauptladder gemeint.

aja, dacht ichs mir doch, dass es am ende nur für diese saison gilt :D

also dann: keine neuen punkte :(

hehe, gerade frau am klavierüben, dachte ich mir mal 1-2 runs machn... mit dude gemütlich durch vhell geeiert, erster riesenzauber inner zuflucht war nen blitzer mit 13 life und dann das:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7756

die erste ohm, fehlt nur ist+mal für´s cta:ugly:

thx dude für´s überlassen, ich revanchiere mich asap!!

Einmal die Punkte für 38, Geburtstag eingetragen ;)

Danke fuer die netten Baals eben :hy:

Jetzt hab ich zwei 1x3 Charms aus dem Thronsaal und ne Fal-Rune. Wenn wer von den Beteiligten mag - bitte Bescheid sagen.

LG Uschi

VAG-Punkte absahnen :D

27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) Karelia neu aufgenommen :hy:

38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) stand schon immer im Profil.... ;)

Hat wer Erfahrungen mit einem Convictionist? Bau mir gerade einen aus langeweile ;-)

Suche deswegen Glimmerscherbe und Charms mit Elementarschaden.

Mein letzter echter conv - der war noch in SC.

Haut schnell gut Schaden raus aber steht wie ein Wackelpudding.

Allerdings meist ohne BO gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben