• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr da war ich nicht als einziger scharf drauf den 5k Post zu machen , hihi

edit: ab 4998 gibts keine likes mehr :ugly:

edit 2: nu sind se wieder da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sperrt euch erst eine Woche nach erscheinen von D3.
Dann haben sie die Kohle und alles andere interessiert eh nicht :ugly:

Ich gehör auch noch zu denen die etwas unschlüssig sind ob ich mit D3 antue oder nicht. Was mir bisher störend auffällt, wenn ich Pics, Videos usw. seh, ist das meistens 50% vom Screen fast schwarz sind. Ändert sich das auch mal?


Jau Dude, die Grafik ist sehr nice und nicht nur schwarzer Bildschirm. Mit kleinen Abstrichen ist die Beta echt richtig geil, wird dir auch gefallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
unlauterer wettbewerb sag ich nur :x

/doom
 
D3 wird zu 100% nen Klasse Spiel, wenigstens zum einmal durchspielen...
Ich frage mich eher wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Bei D2 war das Ziel 99 zu werden... zumindest so ein wenig im Hinterkopf. Klar war es eigentlich nur Items... aber zumindest für mich war es immer so im Hinterkopf noch 99 zu werden...
Bei D3 gibts das nicht... das einzige Langzeitziel was es gibt ist nen dutzend perfekter Edelsteine zu bekommen, was in HC imo Schwachsinn ist, weil die soooooo viel Wert sind, dass man sie unmöglich benutzen "kann"

Da wir in HC garantiert den Loot verlieren würde ich es toll finden, wenn man die Gems behalten würde nach einem Tot, dass würde die auch gleich nochmal viel interessanter machen...
 
Und ich werde wieder keinen Platz auf Seite 1 erhalten im nächsten Thread. :(
 
schon 9 Posts über den 5k!

Ojeoje, ob das das Forum verschmerzt?
 
D3 wird zu 100% nen Klasse Spiel, wenigstens zum einmal durchspielen...
Ich frage mich eher wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Bei D2 war das Ziel 99 zu werden... zumindest so ein wenig im Hinterkopf. Klar war es eigentlich nur Items... aber zumindest für mich war es immer so im Hinterkopf noch 99 zu werden...
Bei D3 gibts das nicht... das einzige Langzeitziel was es gibt ist nen dutzend perfekter Edelsteine zu bekommen, was in HC imo Schwachsinn ist, weil die soooooo viel Wert sind, dass man sie unmöglich benutzen "kann"

Da wir in HC garantiert den Loot verlieren würde ich es toll finden, wenn man die Gems behalten würde nach einem Tot, dass würde die auch gleich nochmal viel interessanter machen...
jeder bezieht seine motivation aus anderen quellen. ich fand traden immer super, runs dafür nicht so. mein höchster d2 char aller zeiten war deshalb ne 93er java mit der ich vor x jahren cowlvls in vollen open blood/baalruns gemacht habe. ansonsten noch jede ladder 1 91er oder 92er und das war's ;)

gibt es denn aussagen von blizz, dass man das maxlvl nach 2 (oder halt einer anderen erreichbaren zahl) mal inferno durchspielen erreicht hat?

shared stash für deine PGs gibt's doch in D3, aber ka ob es noch PGs gibt :D

durch respecs gibt's natürlich auch viel weniger grund die gleiche klasse mehrfach zu lvln. naja jede 1x sollte es trotzdem minimal werden. bin mir aber noch nicht mal sicher womit ich anfange. monk oder DH *grübel*
 
jeder bezieht seine motivation aus anderen quellen. ich fand traden immer super, runs dafür nicht so. mein höchster d2 char aller zeiten war deshalb ne 93er java mit der ich vor x jahren cowlvls in vollen open blood/baalruns gemacht habe. ansonsten noch jede ladder 1 91er oder 92er und das war's ;)
Das jeder andere Quellen für Motivation hat ist klar. Ich meine auch nicht das 99 DAS erklärte Ziel war, sondern viel mehr ein Ziel was für jeden so ein bisschen im Hintergrund, nicht greifbar, rum schwebte
Auch wenn einer vielleicht mit 90 schon aufgehört hat "echt" zu leveln...
gibt es denn aussagen von blizz, dass man das maxlvl nach 2 (oder halt einer anderen erreichbaren zahl) mal inferno durchspielen erreicht hat?
man ist max level wenn man hell geschafft hat, oder sehr nahe dran ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben