• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch Leute in mein WoW Acc einlogen lassen oder habe mich in andere eingelogt. Mir ist keine Sperrung oder Verwarnung von einem Acc bekannt weil sich andere Leute eingelogt haben.
Es ist Blizzard auch gar nicht möglich eindeutig festzustellen, dass sich ein andere in einen Acc einlogt.
 
es gab bestimmt mal 1 oder 2 deppen die es gms gegenüber offen zugegeben haben, nicht der besitzer des accs zu sein bzw. diesen mit anderen zu teilen.
 
is bei wow doch beispielsweise auch garnicht verboten, blizzard weißt lediglich darauf hin, das acc-sharing ein sicherheitsrisiko beinhaltet^^

bei beta keys kann ich mir echt beim besten willen nicht vorstellen, das da überhaupt jemand auf logins schaut;)
 
außerdem ist do blizzard scheiß egal wer da vor der kiste hockt ... ^^

1319781818_nanana_batman_gag.jpg
 
nicht mehr viele post... da kann man ja fast anfangen runter zu zählen :D
 
Ihr habt wohl recht. Aber was haltet ihr von der NEUNten Staffel von 2.5 Man?
 
find ich nicht so cool ... auch wenn man außer acht lässt das charlie nicht mehr dabei ist
 
der hat sich quasi selbst ausgesiebt^^
 
Das Problem ist wohl, dass die Luft raus ist und die neuen Charaktere sind teilweise so über wie Sieben bei den Bundys war

Damn, ich war zu langsam, nichtmal sechs Minuten kann man sich Zeit lassen :/
 
is ja kein wunder, bei soviel drogen und sex ^^

€: du hast es kaputt gemacht ^^ ... dabei war reality doch so schön subtil :D
 
man muss auch mal fünwe grade sein lassen können ;)
 
Musst auch nen Edit reinsetzen weil reality zuschnell für mich war, da haben auch meine vier Augen nix genutzt :(

Edit: schon wieder... dabei war ich diesmal wirklich fix... höchstens drei Sekunden!!!
 
Ihr spammt ja wie sau, so geht das ja mal gar nit -.-

edit : scheisse 1 daneben , verdammmt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben