• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, jetzt hat er auch noch ein eigenes Forum. Zum Glück nur die ollen Mönche :ugly:
 
Da jegliche konstruktive Unterhaltung hier im Forum dem Untergang geweiht ist :

Fear my Lightning !!!

Three-Storms---Lightnings-Straw-Hat.jpg
 
wo ich doch eigentlich monk spielen wollte, dann geh ich lieber zu caro :P
 
Na gut, Mädels. Da mir um diese Uhrzeit nicht mehr genügend Sätze einfallen, um weitere 36 mal zu spammen, verschieben wir den Thread-Switch auf Donnerstag abend.

Woraufhin Kroni posten wird: Warum gerade Donnerstag?
 
:hy:

Bin gerade wieder da :D
In meinen Augen habe ich mich recht gut dagestellt, aber auch nicht verstellt. Die sollen ja sehen was se kriegen :D
Die Resonanz war durchweg gut mit einer unerwarteten Wendung zu meinem Gunsten :D Nu muss aber das 2 Gespräch folgen, dann wirds erst richtig interessant. Daher ist erstmal Tee trinken angesagt. Am liebsten hätte ich in die Tischplatte gebissen und losgelegt :D
1000 km fahren um mit jemanden ein Gespräch zuführen, was 1,5h dauert ist aber schon :ugly:
 
com :hy:

Gibs eigentlich nen standard "i lame you 2 death" char fürn anfang in D3? werd mich vor release mit dem Thema eher weniger beschäftigen ....
 
@ combaer: Nun drücke ich Dir alle Daumen, dass Du positiven Bescheid bekommst!!


Oh Gott, jetzt hat er auch noch ein eigenes Forum. Zum Glück nur die ollen Mönche :ugly:

Hmm. Nun. An dieser Stelle würde ich gern eine Lanze brechen.

*brech*

Sind es doch Leute wie Ansonamun, timeleft oder Kroni, ohne deren hingebungsvolle (und völlig überbezahlte!) Arbeit als Mods dieses Forum in dieser Form nicht existieren könnte und völlig verwahrlosen würde. Ich vermag lediglich zu erahnen, was für einem Schwachsinn Ihr Euch tagtäglich ausgesetzt seht.

Die Noobs in diesem Forum brauchen eine Extraportion Verständnis, während Halbtrolle einen wohl mehr als nur einmal dazu bringen, sich in die Wutecke zu stellen und dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz die Wand zu bearbeiten.

Daher ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Euch und hoffe, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt. :kiss:



€: @ Hunwulf: Och, ich bin zwar erst bei der dritten Charklasse angekommen, aber so wie ich das sehe, kannst Du mit keiner wirklich was verkehrt machen am Anfang. Am wichtigsten scheint zu sein, schnell eine Waffe mit mehr Dmg-Output zu finden, da zu Beginn z.B. auch die Wizard-Skills vom Waffenschaden abhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Ihr habt es ja immer noch nicht geschafft!!
 
@ combaer: Nun drücke ich Dir alle Daumen, dass Du positiven Bescheid bekommst!!




Hmm. Nun. An dieser Stelle würde ich gern eine Lanze brechen.

*brech*

Sind es doch Leute wie Ansonamun, timeleft oder Kroni, ohne deren hingebungsvolle (und völlig überbezahlte!) Arbeit als Mods dieses Forum in dieser Form nicht existieren könnte und völlig verwahrlosen würde. Ich vermag lediglich zu erahnen, was für einem Schwachsinn Ihr Euch tagtäglich ausgesetzt seht.

Die Noobs in diesem Forum brauchen eine Extraportion Verständnis, während Halbtrolle einen wohl mehr als nur einmal dazu bringen, sich in die Wutecke zu stellen und dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz die Wand zu bearbeiten.

Daher ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Euch und hoffe, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt. :kiss:



€: @ Hunwulf: Och, ich bin zwar erst bei der dritten Charklasse angekommen, aber so wie ich das sehe, kannst Du mit keiner wirklich was verkehrt machen am Anfang. Am wichtigsten scheint zu sein, schnell eine Waffe mit mehr Dmg-Output zu finden, da zu Beginn z.B. auch die Wizard-Skills vom Waffenschaden abhängen.

Und nun fängt Olaf auch noch zu schleimen an...

Obwohl, bei einem oder 2 würde ich ihm Recht geben. :flame:
 
Ich finde das auch gut, statt was sinvolles zu machen kümmert er sich um uns honks hier im Forum, das mal n Lob wert :)
 
"Refugium der Mönche" also? Nich schecht Chlef :D

So langsam juckt es echt in den Fingern ... nur blöd wenn man keinen Beta-Key abbekommen hat :ugly:
 
Ich würde ja gerne jemanden bei mir antesten lassen, hab schon wieder kaum noch Lust , nachdem alle Chars auf maximum Level sind.
Aber laut neuesten Infos, werden die Accounts gesperrt die ihre Ips wechseln. Um zu vermeiden dass die Keys weitergegeben werden ...
 
Hab bei mir auch F&F drauf, bislang nix passiert obwohl schon 4 verschiedene Leute eingeloggt haben.

Aber das heißt ja nicht viel.
 
Aber laut neuesten Infos, werden die Accounts gesperrt die ihre Ips wechseln. Um zu vermeiden dass die Keys weitergegeben werden ...
Auf meinem Acc waren mehr als nen Dutzend Leute von Anfang an bis zum letzen Patch (authenticator ist nun an) und ich hab mein Acc noch
 
Aber laut neuesten Infos, werden die Accounts gesperrt die ihre Ips wechseln. Um zu vermeiden dass die Keys weitergegeben werden ...
Bei WOW wird das gemacht, bei D3 Beta meines Wissens nach nicht, mein Account wurde jedenfalls noch nicht gesperrt und ich hab ihn von Anfang an mit einem guten Freund geteilt, der auch noch wirklich weit weg wohnt. (man also nichtmal sagen kann, daß man halt 2 PC´s besitzt und pendelt oder so)

Auf meinem Acc waren mehr als nen Dutzend Leute von Anfang an bis zum letzen Patch (authenticator ist nun an) und ich hab mein Acc noch
Wahoo!
 
Blizzard sperrt euch erst eine Woche nach erscheinen von D3.
Dann haben sie die Kohle und alles andere interessiert eh nicht :ugly:

Ich gehör auch noch zu denen die etwas unschlüssig sind ob ich mit D3 antue oder nicht. Was mir bisher störend auffällt, wenn ich Pics, Videos usw. seh, ist das meistens 50% vom Screen fast schwarz sind. Ändert sich das auch mal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben