Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh Gott, jetzt hat er auch noch ein eigenes Forum. Zum Glück nur die ollen Mönche
@ combaer: Nun drücke ich Dir alle Daumen, dass Du positiven Bescheid bekommst!!
Hmm. Nun. An dieser Stelle würde ich gern eine Lanze brechen.
*brech*
Sind es doch Leute wie Ansonamun, timeleft oder Kroni, ohne deren hingebungsvolle (und völlig überbezahlte!) Arbeit als Mods dieses Forum in dieser Form nicht existieren könnte und völlig verwahrlosen würde. Ich vermag lediglich zu erahnen, was für einem Schwachsinn Ihr Euch tagtäglich ausgesetzt seht.
Die Noobs in diesem Forum brauchen eine Extraportion Verständnis, während Halbtrolle einen wohl mehr als nur einmal dazu bringen, sich in die Wutecke zu stellen und dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz die Wand zu bearbeiten.
Daher ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Euch und hoffe, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt.
€: @ Hunwulf: Och, ich bin zwar erst bei der dritten Charklasse angekommen, aber so wie ich das sehe, kannst Du mit keiner wirklich was verkehrt machen am Anfang. Am wichtigsten scheint zu sein, schnell eine Waffe mit mehr Dmg-Output zu finden, da zu Beginn z.B. auch die Wizard-Skills vom Waffenschaden abhängen.
Oh Gott, jetzt hat er auch noch ein eigenes Forum. Zum Glück nur die ollen Mönche
Hmm. Nun. An dieser Stelle würde ich gern eine Lanze brechen.
Auf meinem Acc waren mehr als nen Dutzend Leute von Anfang an bis zum letzen Patch (authenticator ist nun an) und ich hab mein Acc nochAber laut neuesten Infos, werden die Accounts gesperrt die ihre Ips wechseln. Um zu vermeiden dass die Keys weitergegeben werden ...
Bei WOW wird das gemacht, bei D3 Beta meines Wissens nach nicht, mein Account wurde jedenfalls noch nicht gesperrt und ich hab ihn von Anfang an mit einem guten Freund geteilt, der auch noch wirklich weit weg wohnt. (man also nichtmal sagen kann, daß man halt 2 PC´s besitzt und pendelt oder so)Aber laut neuesten Infos, werden die Accounts gesperrt die ihre Ips wechseln. Um zu vermeiden dass die Keys weitergegeben werden ...
Wahoo!Auf meinem Acc waren mehr als nen Dutzend Leute von Anfang an bis zum letzen Patch (authenticator ist nun an) und ich hab mein Acc noch
leute die in wow einen perma ban bekommen haben ganz andere sachen gemacht.Bei WOW wird das gemacht