• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Kami am leech0rn in sicherer Entfernung :D:top:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :read:
Und wenn da steht "blitzverzaubert" dann halte ich mich bei der welle eben mal ganz geschmeidig zurück. :D
Und wenn die beiden Prügelknaben meinen, sie müsten mit sigon set, welches nicht gerade für seine überaus hohen lr- Res bekannt ist, auf den eindreschen z müssen...
 
so Jungz und Mädlz, wochende is da smiter steht mit lvl 47 Hell A5 vor Ahnenquest braucht aber noch 13 lvl :)

entweder ich geh mit meinem summoner n paar mal bis baal alp runter ooooder es findet sich ne party/leute die mir beim lvln helfen könnten (egal ob Hellcs oder alpbaals) wäre super wenn sich jemand/mehrere finden würden ;-)

PS.: Danke für die ganzen schönen GZ bomben :)
 
DOPPELPOST aber das ist es wert!! in gewissen maße



da läuft man einmal in NM rum und dann sowas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ist nicht fair :(

screenshot006k1uzx.jpg
 
Das Leben ist nicht fair :(

Grad mal wieder n gamecrash im mule game ... cv insight frisch gebaut, weg. 4s cv für java merc auch weg, neue merc rüstung ebenfalls. Runen und alle halbwegs brauchbaren items von gestern ... das macht keinen spaß mehr ... jetzt waren 2 tage umsonst und ich hab wieder nix. :( und mein merc in fast nackig. da verliert man echt die lust ...

@Destru: wie wärs mit nem Rabengarn -18%FR? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl DAS Schnäppchen der bisherigen Ladder ... Aber der Trade ist OK, solange Käufer und Verkäufer zufrieden sind ;)
eigentlich nicht, schäfers sind sonst auch immer so für ~um weggegangen

das schnäppchen der ladder hat bisher auf jeden fall opi gemacht^^

@ intro ne weiße cv kann ich dir geben falls du noch sockel quest offen hast ;)
 
also ich würd mich heut durch nm machen wenn sich 2-3 mitstreiter finden :)
ansonsten daddel ich n paar baals ab und würd mich irgendwann allein los machen...
 
:hy: Hey ... hoffe, der "family" geht`s gut!? Ja, ja ... die alte Zeit - und nun sind wir "alt" -.-

Aber erstmal: Welcome back, Herr Grawshak ;)

@Viva-Startparty <-- Vielen Dank für viel fun & keinen R.i.p. !
Zwischenstand bei mir - lvl46, a2-Merc alp abgeholt...

Familie alles gut, hatte ja jetzt nen halbes Jahr Zeit alles zu Regeln.

Sehe schon, hier hat sich viel verändert ;)

Spiele aber wenig, habe zwar wieder ne FB/ORB Sorc, wie immer, auch 70+ aber bekomms immer weniger dazwischen :(

Deine Sorc habe ich ja auch schon im Chann rumstehen sehen, du machst auch nix neues ;)
 
ich geh dann ma pennen, thx an alle für die netten runs heute, besonders an dadestru & die anderen porter ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10194

:hy:
 
Deine Sorc habe ich ja auch schon im Chann rumstehen sehen, du machst auch nix neues ;)

:hy: ... doch doch ... ich mach jetzt w e n i g e r ; steh dafür länger rum! ;)

(trotzdem gilt "ich bin kein Muli mehr")

Thx für nette Baalruns an die Vbaaler. Coole Drops waren dabei.
 
Wichtiger als Weihnachten und Ostern zusammen:

remember remember the 5th of Novemeber ...

;)
 
The end of Facebook, the whole world and Walnuss-Eis is incoming!!!!!
 
Und wieder was aus den tiefen des Hirns in eine der vorderen Zellen gezogen :ugly:
 
So wir starten grad mit 3 Leute+Filler in Alp, bei Interesse --> whispern

LG
 
danke für die schönen vbaals gz an tyrant zum TG :)
und danke an hans und tyrant für denn dreieckstrade :) jeder hat bekommen was er braucht!!!

so ist VIVA einfach nur genial :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben