• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva ist immer geil, wart mal ab wenn d3 kommt ;)
 
Auch hier nochmal ein großes Danke an Jürgen für die schöne Begleitung durch Alp und auch für die flinken helfer die meppl und dia umgehauen haben :)
 
Muhaha , so lieb ich das :)
Sinnvolle Konversation ist was tolles
 
Vielen Dank euch für die tollen Runs heute und auch die letzten Tage!
Hoffe ja, dass ich bald Member bei euch bin, aber macht so auch schon verdammt viel Spass *g*
 
thx an intro für rubin & KO
+
thx an kins für GUL & PUL
=
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10196

viva i love u ;)
 
Hier noch ein Schwung Bewerber:

bepag, *bepag
rettolo, *rettolo
Layam, *Layam
Kriegshetzer, *Lord_Bartuc


Bitte Empfehlungen per PM an mich.
 
m2 ^^ gz zum schönen Hoto :)

Ty an Kalle für den Redemeer :kiss: nun ist mein Frenzy Schadensmäßig im Endgamebereich, und über Dual-Oath muss ich mir mit Schaefer/Erlöser-Kombi erstmal keinen Kopf machen ;)

Bisschen Standfester noch, und max speed (wenn ichs dann noch in diesem Leben mit Left/Righthand und Primär/Sekundärwaffe begreife ^^) - dann passt es :)
 
Ty an Kalle für den Redemeer :kiss:

Das Geschenk kommt von kreuzi, predo, mir und noch 1 - 2 weiteren deren Namen ich jetzt leider vergessen hab^^

Jaja, jetzt brauchst nur noch n Haufen IAS, wird wohl auf Verrat hinauslaufen, oda?

Und gz zum hoto kreuzi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
paar schöne runs gester! Danke für die Hilfe bei Anja und Ancients!
 
Bisschen Standfester noch, und max speed (wenn ichs dann noch in diesem Leben mit Left/Righthand und Primär/Sekundärwaffe begreife ^^) - dann passt es
das funktioniert doch eh nicht mehr btw. nicht mehr so das es sich lohnen würde

dual schaefer frenzy 4tw! muss man sich um ar auch keine gedanken machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben