• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ad = Erhöhter Schaden Fluch

War ein Frenzy
 
ah, amplify damage, hab hier echt grad meinen Kopf zermartert.. nochmal rip :(

Ich mach mir als nächstes wohl ne dtalon kickse :)
 
means: weil ich einen Werbeblocker installiert habe um mich vor "nerviger" Werbung und Popups zu schützen bin ich kein "ehrlicher Kunde"? ;)
Genau das. Kann auch nicht nachvollziehen was daran nicht logisch sein sollte. Das ist so als ob du fragst

means: weil ich über den Zaun gesprungen bin um mich vor "nervigen" Kassen und entsprechender Schlage zu schützen bin ich kein "ehrlicher Kunde"? ;)

Beim Rest gebe ich dir vollkommen Recht, siehe mein anderen Post ;)

Versteht mich nicht Falsch, ich möchte Leute die AddBlock nutzen nicht auf eine Stufe stellen mit Dieben oder anderen Kriminellen, aber im Leben ist nichts Gratis ;)
 
Das ist ganz einfach, wenn sie normale Werbung schalten holen sich die Leute auch keinen Blocker ( bestes beispiel der Opi selber) , wenn Sie aber meinen es mit so linken Sachen machen zu müssen , gehts halt nach hinten los.

Auch wenns bitter ist, aus Erfahrung wird man klug. Deshalb bitte kein so klägliches Gejammer und komische Unterstellungen -.-
 
Also wenn ich in nem geschäft, ohne zu bezahlen und ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen, ganz offensichtlich mit waren in der hand rausspazieren könnte, würde ich das wohl auch machen (;
 
PlanetDiablo hat nichts , rein garnichts mit der werbung hier zu tun.
Man weiß nur, es gibt werbung und das ist auch ok so.
Wenn diese aber Funktionen hat die nicht gewollt sind, ist der Staff genauso wie die Spieler dafür das die sofort wegkommt.

Was denkt ihr, das wir beabsichten unfaire Werbung hier reinzubekommen ?
 
Wir sind uns sicher alle einig: Webung ist wichtig, damit das Forum finanziert werden und weiter bestehen kann. Punkt!

Aber: Werbung sollte ansprechend sein und den "Kunden" (in diesem Fall uns, als User die eine Dienstleitung in Anspruch nehmen) ggf. zum Kauf der beworbenen Produkte anregen. Ist sie das nicht, nennt man sowas spam. Und die Quintessenz ist genau das was hier verurteilt wird, nämlich dass sich der User vor spam schützen möchte indem er Werbeblocker installiert. Das er damit dem Forum schadet, weil keine Kohle für geblockte Werbung reinkommt steht außer Frage. Aber man könnte hier ebenfalls andersrum fragen: "Schadet sich der Betreiber (der für die Werbung zuständig ist) evtl. indirekt selber mit dieser(!) Werbung?"

Was Opi wohl sagen möchte (und da bin ich seiner Meinung):
Wäre die Auswahl der Werbung bzgl. der Art und Weise wie geworben wird nur etwas userfreundlicher, gäbe es diese Probleme nicht.
(Klar gibt es immer Leute die was rumzumosern haben. Und Die die es abbekommen sind leider die absolut falschen -> Mods und Staff-Member (die nicht damit zutun haben). Das man denen jedoch absolut keinen Vorwurf machen darf sollte selbstverständlich klar sein. Denn die bemühen sich redlich darum, uns den Aufenthalt hier im Forum so angenehm wie irgendmöglich zu machen. Auch in Hinsicht auf "nervige" Werbung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal testweise AdBlockPlus ausgemacht -> sorry @ Staff, aber Layerads mit Sound, die _jedes_ Mal kommen wenn man eine Seite neu lädt, geht gar nicht. Ich hab bei vielen Lieblingsseiten AdBlock deaktiviert aber Ingame war schon immer so ein Kandidat wo ich es mit Bauchschmerzen anlasse.

Die gute Nachricht, nach Rip des ersten Palas und dem Anni in den ewigen Jagdgründen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16406&stc=1&d=1323450801
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16408&stc=1&d=1323450830
 
gz zum anni

und was die werbung angeht, ich glaub jede Seite hat ihre Argumente, wenn jeder Kompromisse macht kommen beide weiter :)
 
ich warte ja noch auf nen walk, hatte bisher erst einmal die meldung, und das war in Alp :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
bn2a7al4.png


meine erste HR und dann ne sur :hammer:
eldtricht war so nett. :D

kann die zufällig jemand besser gebrauchen als ich?
 
gz :D

Leute, die ihre Items im Inventar von links beginnend anordnen, sind komisch. :D
 
Gzz Anni und Sur , wow am we läuft immer was , freu mich für Euch
 
Gz Thomas :hy:

Aprospos SUR, realitys SUR wartet immer noch auf ihren Einsatz.

Wenn das so OK war mit Dude, dann brauch ich noch nen TA von Kreuzi.

Außerdem einen von Intro für Keys und Gedöns.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben