Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 177
@hunwulf: nur kurz reingelesen, und schon lese ich was von druidenfackeln
mfg
Ciao
Seisset
Ich drück gerne eine free ab, einfach PM -> TA.
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@hunwulf: nur kurz reingelesen, und schon lese ich was von druidenfackeln
mfg
Ciao
Seisset
Muhaha das hätte auch mir passieren können ^^
Gz
Sur!
edit: Opi fängt zu 100% auch mit Sc an bei DIII, Hc kommt dann nach ner ausgiebigen Runde Sc so als absoluter Kick dazu, damit ich längere zeit was von dem Spiel habe, ich befürchte da mit Lvl 60 Schluss ist wird das kein richtiger Langzeit-Brenner werden für mich ...
Zum Rm-Ah sag ich mal so , wenn ich was finde was sich für gutes Geld verticken lässt, werde ich es auch einstellen. Ich trade ja lieber als ich zocke ^^ Aber KAUFEN für Geld werde ich zu 100% nicht ein einziges Teil, das steht fest...
Keine Angst, das wird es wohl nur in sc geben.
Die Items die dort gehandelt werden sind nur von anderen Mitspielern gefunden, blizzard selber wird keine Items per kauffunktion anbieten ( das wäre ja wohl der oberhammer -.- )
Ich hoffe auch dass sie ganz massiv und ohne jegliche Gnade gegen cheater vorgehen, würde mich tierisch freuen.l
das ist nicht ganz richtig. Blizzard hat es extra so formuliert, dass sie keine Items anbieten werden die einen spielerischen Vorteil bringen. Es wird IMO auf jeden Fall Pets, Dyes u.ä. von Blizzard geben.Die Items die dort gehandelt werden sind nur von anderen Mitspielern gefunden, blizzard selber wird keine Items per kauffunktion anbieten ( das wäre ja wohl der oberhammer -.- )
Aber es gibt doch sicher Auktionsgebühren dann, oder?
das ist nicht ganz richtig. Blizzard hat es extra so formuliert, dass sie keine Items anbieten werden die einen spielerischen Vorteil bringen. Es wird IMO auf jeden Fall Pets, Dyes u.ä. von Blizzard geben.
du wirst nicht drumherum kommen das Spiel einmal in Sc durchzuspielen (wie früher auch in D2)sc beginnen? wollt ihr net mal wieder sterben ?^^
nene sc gibbet nicht, wenn dann richtig
Werde auch SC beginnen, mit RMAH
Mit 100 Euro kann man das schon mal aufladen, falls mal wirklich ne zod ähnliche seltenheit drin ist..
Apropo gibs rmah nur sc nicht hc
du wirst nicht drumherum kommen das Spiel einmal in Sc durchzuspielen (wie früher auch in D2)
So viel würdest du für Items ausgeben?
Meiner Meinung nach ist es ein Spiel. Es ist wie in D2, wenn ich etwas nie gefunden habe, ist es halt so. Eine ZOD oder eine Tyraels werde ich wohl nie finden. Ja und? Das Spiel ist auch so spielbar und macht Spaß.
Etwas verkaufen ist dagegen etwas anderes. Wenn einige dafür zahlen wollen, dann sollen sie es doch tun.