• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Bildergeschichte und warum Kin immer das Beste verpasst :D
(schon bei Sassys OHM war er afk ;))

da ging er hin...



...und da erschien er wieder



und währenddessen SURrte etwas in der Mitte des brennenden Platzes herum
 
Muhaha das hätte auch mir passieren können ^^

Gz

Sur!


edit: Opi fängt zu 100% auch mit Sc an bei DIII, Hc kommt dann nach ner ausgiebigen Runde Sc so als absoluter Kick dazu, damit ich längere zeit was von dem Spiel habe, ich befürchte da mit Lvl 60 Schluss ist wird das kein richtiger Langzeit-Brenner werden für mich ...
Zum Rm-Ah sag ich mal so , wenn ich was finde was sich für gutes Geld verticken lässt, werde ich es auch einstellen. Ich trade ja lieber als ich zocke ^^ Aber KAUFEN für Geld werde ich zu 100% nicht ein einziges Teil, das steht fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaha das hätte auch mir passieren können ^^

Gz

Sur!


edit: Opi fängt zu 100% auch mit Sc an bei DIII, Hc kommt dann nach ner ausgiebigen Runde Sc so als absoluter Kick dazu, damit ich längere zeit was von dem Spiel habe, ich befürchte da mit Lvl 60 Schluss ist wird das kein richtiger Langzeit-Brenner werden für mich ...
Zum Rm-Ah sag ich mal so , wenn ich was finde was sich für gutes Geld verticken lässt, werde ich es auch einstellen. Ich trade ja lieber als ich zocke ^^ Aber KAUFEN für Geld werde ich zu 100% nicht ein einziges Teil, das steht fest...

So werde ich es wahrscheinlich auch machen. Kein Geld für solche Dinge investieren. Wenn ich etwas mitnehmen kann, dann eventuell. Aber darüber denke ich momentan einfach noch nicht nach, dass lasse ich auf mich zukommen.
 
Keine Angst, das wird es wohl nur in sc geben.

da wäre ich mir nicht so sicher.
der Hauptgrund den Blizzard für das RMAH angibt ist die Bekämpfung von zwielichtigen Drittanbieter

wenn sie es also nicht für HC anbieten (so wie sie es atm vorhaben) könnte man leicht an diesem Hauptgrund zweifeln

Blizzard sieht aber (imo) kein RMAH vor, weil sie wenig Lust haben zugeweint (+ ggf verklagt) zu werden, wenn die Leute durch Lag (wer kennt ihn nicht, schließlich geben 99,99999% der HC Spieler an nur an Lag zu sterben ;) ) sterben

Blizzard hat aber noch keine konkreten Pläne für das Looten von Spielern vorgestellt (afaik ist es atm gar nicht vorgesehen). Hier könnte sie aber einfach eine Mechanik implementieren, die es ermöglicht das die Items durch den Tot nicht verloren gehen. Und schon könnten sie das RMAH auch in HC benutzen

@RMAH an sich: Wayne. Ich finde es besser wenn Blizzard Geld damit verdient als Drittanbieter, ich hoffe nur, dass sie:
-nix selber verkaufen was über kosmetische Effekte hinaus geht
- ihre eigenen Mitarbeiter streng überprüfen
- stärker, statt schwächer gegen Bot&Hacks vorgehen
 
Die Items die dort gehandelt werden sind nur von anderen Mitspielern gefunden, blizzard selber wird keine Items per kauffunktion anbieten ( das wäre ja wohl der oberhammer -.- )

Ich hoffe auch dass sie ganz massiv und ohne jegliche Gnade gegen cheater vorgehen, würde mich tierisch freuen.l
 
Werde auch SC beginnen, mit RMAH :)
Mit 100 Euro kann man das schon mal aufladen, falls mal wirklich ne zod ähnliche seltenheit drin ist..

Apropo gibs rmah nur sc nicht hc
 
Die Items die dort gehandelt werden sind nur von anderen Mitspielern gefunden, blizzard selber wird keine Items per kauffunktion anbieten ( das wäre ja wohl der oberhammer -.- )

Ich hoffe auch dass sie ganz massiv und ohne jegliche Gnade gegen cheater vorgehen, würde mich tierisch freuen.l

Aber es gibt doch sicher Auktionsgebühren dann, oder?
 
Die Items die dort gehandelt werden sind nur von anderen Mitspielern gefunden, blizzard selber wird keine Items per kauffunktion anbieten ( das wäre ja wohl der oberhammer -.- )
das ist nicht ganz richtig. Blizzard hat es extra so formuliert, dass sie keine Items anbieten werden die einen spielerischen Vorteil bringen. Es wird IMO auf jeden Fall Pets, Dyes u.ä. von Blizzard geben.

Aber es gibt doch sicher Auktionsgebühren dann, oder?

Die gibt es, einmal ein Cut und einmal eine Gebühr für das reinstellen von Items. Wobei jeder Account x Items pro Woche/Tag ohne Gebühr einstellen kann.
Gebühr und Cut gibt es übrigens auch im Gold AH
 
das ist nicht ganz richtig. Blizzard hat es extra so formuliert, dass sie keine Items anbieten werden die einen spielerischen Vorteil bringen. Es wird IMO auf jeden Fall Pets, Dyes u.ä. von Blizzard geben.

Das ist ja auch das ausschlaggebende, ob einer mitm Panda oder mitm Trabbi neben mir läuft ist mir ziemlich latte, wichtig ist dass keine spielbeeinflussende gosu Items vertickt werden
 
sc beginnen? wollt ihr net mal wieder sterben ?^^

nene sc gibbet nicht, wenn dann richtig;)
 
ich hoffe nicht!

btw steht dein angebot noch bzgl. d3 ?;) d2 ladder is ja scho wieder halb tot^^
 
Werde auch SC beginnen, mit RMAH :)
Mit 100 Euro kann man das schon mal aufladen, falls mal wirklich ne zod ähnliche seltenheit drin ist..

Apropo gibs rmah nur sc nicht hc

So viel würdest du für Items ausgeben?

Meiner Meinung nach ist es ein Spiel. Es ist wie in D2, wenn ich etwas nie gefunden habe, ist es halt so. Eine ZOD oder eine Tyraels werde ich wohl nie finden. Ja und? Das Spiel ist auch so spielbar und macht Spaß.

Etwas verkaufen ist dagegen etwas anderes. Wenn einige dafür zahlen wollen, dann sollen sie es doch tun. :)
 
Man kann in D3 auch gleich ohne SC HC starten.

Und man stirbt schnell in D3 :)
 
So viel würdest du für Items ausgeben?

Meiner Meinung nach ist es ein Spiel. Es ist wie in D2, wenn ich etwas nie gefunden habe, ist es halt so. Eine ZOD oder eine Tyraels werde ich wohl nie finden. Ja und? Das Spiel ist auch so spielbar und macht Spaß.

Etwas verkaufen ist dagegen etwas anderes. Wenn einige dafür zahlen wollen, dann sollen sie es doch tun. :)

THIS! ...

Da fällt mir auf, ich müsste mal meine "noch nie gefunden"-Liste aktualisieren ...

Gibts eigentlich schon n Thread zu sowas in HC? Mich würde das ja auch mal von euch interessieren :)
 
"fackel von iro" ... nicht mal zu CL Zeiten???

ohh das wird interessant .... ich mach da mal n Thread auf später :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben