• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd dann die Tage mal einen aufmachen. :)

Übrigens, hier für alle interessierten mein Senf zum Diablo-3 Intro, bin ein totaler Diablo-Story-Fan und das Video strotzt nur so vor Hinweisen und Events aus der Diablo-Geschichte:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/analyse-des-diablo-3-intros-1722505/
Schön analysiert, ich versteh zwar kein Wort aber klingt mächtig mächtig :) Und zum Intro: habs grad das erste mal gesehen und ... einfach nur heftig. Ich auch will net wissen wieviele Rechenzentren wie lange an dem Video rumgerendert haben. Nen Cinema-4D-Rendering in 4K-Auflösung (und warum sollte man das Opening eines neuen Spiels nicht in 4096 × 2216 oder so rendern) dürfte bei 2x3 GHz schon nen paar Tage pro Frame dauern. Alle Daumen hoch und D3 for president ;)
 
@ t0l0: Da ich immer noch in Kalifornien rumkreuche, komme ich zur Zeit nicht dazu, die Bewerbungen zu bearbeiten. Besuch unseren Channel, frag, ob Du mit den anderen zocken kannst. Das machst Du wahrscheinlich eh schon. Also hab noch 2 Wochen Geduld.
 
erstmal DICKES dankeschön an Inge :) hat mir eben ein tschako überlassen :kiss:

so nun zu d3 Intro,... ich finds einfach nur Genial!!! wenn die story dazu noch passt wird es genausogut wenn nich sogar besser als Diablo2
 
Voll er Sur-Regen ... kommt schon Leute, nur 16 Sur für ne Zod ;)
 
und intros glück fand eine fortsetzung, denn er hat die berühmte Orange-Vision, meinte in den Baal-Waves was orangenes gesehen zu haben. Daraufhin machte ich mich pflichtbewusst auf den Weg zum kontrollieren.

Nun jah, das Ergebnis konnte sich sehen lassen ;)



Aus den sich ergebenen Umständen, dass dem guten Intro eine so fabelhafte Reihe glücklicher Umstände nun der Tatsache entgegenblicken lässt, dass er in der Lage ist, das Enigma zu kreieren, entschlossen sich meine Wenigkeit und Kin, ihm dies gönnerhaft zuzugestehen, da intro derjenige war, dem es zu danken gilt, dass diese arme einsame Rune nun einer höheren Bestimmung dienen kann.
 
:hy:
Das passende Chatlog dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1071&pictureid=10466
:D
Das is aber auch noch nicht die ganze Story, eigentlich fing die gestern schon an, da is mir nämlich ein eth Reaper's Toll gedropt - und damit hab ich dann mit Anregung von time und intro heute beschlossen, mal zu probieren, wie damit Solobaals so mitm Lamerdin gehen. Und nur deshalb waren wir überhaupt bei den dummen Wellen unterwegs, die eh keine gescheiten Runen droppen :WD

Also dickes Gratz zur Eni Intro, damit is die Java ja jetzt schon fast perfekt und ich warte dann mal auf die Lieferung der 2 bestellten Ber-Runen, die ja jetzt sicher bald in deinen endlosen Cow-Cs-Runs droppen werden :WD.
 
IHR SEID DIE BESTEN!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Um die Story mal zu komplettieren ... hätte kins mich nicht überredet, hätte ich nur 1h vorher mit der gefundenen SUR ne CoH gebaut und mich schwarz geärgert :D aber gut dass ich so beeinflussbar geworden bin (zumindest was ihn angeht ... der hat mich verdammt gut erzogen im letzten jahr :autsch: :ugly:)

und hier das Ergebnis:



die JAH kostet mich nur schlappe 2 BER, ne LO und ne Baba Torch :D Geschäft meines Lebens ...
 
Zuletzt bearbeitet:
voll der Hammer , das bnet scheint richtig spendabel zu sein ^^
Ich freu mich vor allem dass die leute nicht stur auf ner rune rumsitzen sondern die weitergegeben werden so dass immer mehr leute immer schneller geile Sachen bekommen.
Fände nur schade wenn diese Leute dann dafür nicht entlohnt würden. Fragt doch öfters mal nach was die in ihrer Sucheliste so führen , damit da keiner vergessen wird ...

Viva ist schon echt geil, das lässt sich nicht leugnen ^^
 
dickes grz an alle finder!
da muss ich wohl heute abend auch noch n paar runs machen.

aber das mega-doppel-drop-WE is sicher vorbei... :ugly:
 
Super Saigon, das nenn ich mal dreifach soviel Glück :ugly:
 
Na da gratulier ich doch auch ganz herzlich zu den tollen Funden

:top:

LG
 
dickes grz an alle finder!
da muss ich wohl heute abend auch noch n paar runs machen.

aber das mega-doppel-drop-WE is sicher vorbei... :ugly:

Du spielst doch sicher nur aus Spaß an der Freud. Deine Meppel Sorc hat noch nie etwas gerissen und dein CS Pala damals auch nie. Von daher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben