Saigon
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Epic!!!In China they start filling up from the left because they have no rights.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Epic!!!In China they start filling up from the left because they have no rights.
Schön analysiert, ich versteh zwar kein Wort aber klingt mächtig mächtig Und zum Intro: habs grad das erste mal gesehen und ... einfach nur heftig. Ich auch will net wissen wieviele Rechenzentren wie lange an dem Video rumgerendert haben. Nen Cinema-4D-Rendering in 4K-Auflösung (und warum sollte man das Opening eines neuen Spiels nicht in 4096 × 2216 oder so rendern) dürfte bei 2x3 GHz schon nen paar Tage pro Frame dauern. Alle Daumen hoch und D3 for presidentIch werd dann die Tage mal einen aufmachen.
Übrigens, hier für alle interessierten mein Senf zum Diablo-3 Intro, bin ein totaler Diablo-Story-Fan und das Video strotzt nur so vor Hinweisen und Events aus der Diablo-Geschichte:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/analyse-des-diablo-3-intros-1722505/
Gibts das Video noch irgendwo ohne Anmeldepflicht zu sehen?
voll der Hammer , das bnet scheint richtig spendabel zu sein ^^
dickes grz an alle finder!
da muss ich wohl heute abend auch noch n paar runs machen.
aber das mega-doppel-drop-WE is sicher vorbei...