• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kam immer das Christkind und nicht der Weihnachtsmann. Soll er sich ruhig besaufen :D
 
Sooo Freunde der Nacht...Papi braucht jetzt schleunigst IK Hands und Gürtel damit er rechtzeitig zu Weihnachten funkelt!
 
Hey, könnt ihr bitte mal da drüber kuckn ?

will ihm eine dienstleistung anbieten und er selbst sagte das ich zu niedrig angesetzt hätte. Wäre nett wenn sich da jemand äußert der sich n bissl damit auskennt bzw nen eigenen wert angeben könnte wann er das machen würde!

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/pures-finest-1721240/seite5/?postcount=86#post26372520

dankeschön :)
 
Ich habe zweimal rush/Levelservice gemacht diese Ladder, einmal Auftrag Level 60 Akt5 ALp für IK Rüsse
(Wertung IST+), einmal Akt5 ALp level45 für MAL.

Die Level 60 hab ich mit 3 RQ chars dann bis a4 Hell gezogen, alle RQs gingen an mich, den level 45 bis a5 alp mit Alp RQ (die ich dann ausgelassen hatte wegen Zeitverzug ^^ ), da hab ich noch nen level 7x Gater der noch nach Hell muss und die RQ-Chars mitnimmt.

Allerdings waren Skillquest dabei, mein Vorteil waren halt die RQ Chars ( ich mach nen Rush immer mit 2x Gater, jeweils 3 lv1 im Schlepptau abwechselnd, so brauch man nur jeweils einmal A2 und hat am Ende 8x Alp RQ, 8x Hell RQ ).

Ich weiß gar nicht, warum du bis level 60 gehen willst, level 40 reicht doch um bis Hell zu kommen ( die alp Bosse gehen mit Ench+BO auch alle mit 4x ).

Kurzum, wenn ich Level 40 als Grundlage nehme, finde ich die Wertung von ~IST/Char für Alp a5/Hell a1 ohne RQs, dafür halt auch ohne Quests durchaus in Ordnung.
 
Was Hunni sagt! Denke auch dass das angemessen ist. Mehr wäre wohl zuviel imo. Wenn du magst kann ich dir gern helfen. Der rush ist ja nicht das problem .. mach n gater fertig und los gehts ;)

€: GZ Kami zu dem 20/11 sc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ma lieber die BER cuben! ^^

(oder schon passiert??) :p
 
So langsam juckt es mich auch wieder, wenn ich dauernd lesen muss was so alles droppt^^
 
Du sollst ma lieber die BER cuben! ^^

(oder schon passiert??) :p

ne die zwei sur liegen da noch, warte noch auf dude, der kann die dann selbst cuben:D

evtl zwangsverwahre ich se auch für ihn bis noch ne ber da is, glaube infi wäre besser als ne coh, aber seine wahl^^
 
@ MJI Nehm ich liebend gern.
@ Intro THX. Weiß aber immer noch nicht, was ich jetzt damit mache :) 20l sc is nice, aber die 11 mana sind für mich humpe.
@ Thomas Mach ne Vex raus und er ist dein! :)
 
Dann vertraden, gegen n paar (mehr) nett Items ... (aber aufpassen an wen! auf sowas stehen die "schwarzen schafe" ;))

€: IK-Handwärmer hab ich evtl auch noch iwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gern ne Ber cuben oder ich cube sie selbst... an dem Edelstein sollte es nicht scheitern :D

Was ich dann allerdings damit mach ist halt die riesengroße Frage :confused:

CoH, Infi, Eni... falls die weitere passende Rune droppt oder doch wieder weiterverschenken...
 
jo meld dich mal ingame dann schieb ichs dir rüber;)

@ kami die vex sollste haben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben