• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin noch am Testen, aber auf youtube sieht die crema noch dicker aus.
Bin aber sehr zufrieden :)

Hab den Link mal geändert ^^
 
@ nikos hab ne 91 er kickse und die dinger sind mjami deluxe :) habs leider nich mehr vor 0:00 geschafft online zu kommen :(

aber so schlimm isses auch nich, wenn andere Bedarf haben will ich nicht rumheulen :D

Du kannst sie ruhig haben. Die DL ist zwar abgelaufen aber ich hab ja gesagt, bei mir dauerts noch ein wenig.
 
Ja ich bin noch am Testen, aber auf youtube sieht die crema noch dicker aus.
Bin aber sehr zufrieden :)

Hab den Link mal geändert ^^

Nun wollte ich mir mal anschauen was damit gemeint war und du änderst einfach den Link. Nur weil einer sagt, das war ein komischer Song. Steh doch mal zu deinen Links.
 
Ich hab nicht gesagt dass es ein komischer Song war ^^
 
Kaum hört hier einer nackte Haut
Kommt der Skuhsk aus der Ecke gekrochen :D

Der Song ist der gleiche, hab den von youtube gepostet mit Video dazu -> Da gabs nackte Haut.

Da es dem Opi zu anstößig war habe ich nur den Song bei nem anderen Anbieter Soundcloud gepostet.
 
Um 18.00 gehts auf im Fanbus zum FC-Bayern! Möge der Stern des Südens uns ewig leuchten!!!
 
:hy:
Teh Uber-Luck is back! Und Melahwyiel hat's mitgebracht :WD - man achte auch auf die Gamenummern rechts oben :WD
Heute, 1:21 Uhr
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1071&pictureid=10483
Heute, 1:38 Uhr
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1071&pictureid=10485
:irre:
 
is vllt jemand on der mir fix nen Alp rush mit anschließendem kicken von baal geben könnte ?

bin online unter xpredixhc1 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben