• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau happy BDAY!

Sehe gerade, dass heute Abend ja auch Dortmund gegen Dresden spielt... auch noch live...

Man man man, das da Ostern und Weihnachten wieder auf einen Tag fällt.... :cry:

HAPPY BIRTHDAY, LOF!!

:lol: :lol: :lol:

Wie ich zuerst gelesen habe: Herzlichen Glückwunsch Olaf Alles Gute auch von mir.

An Ansonamun Genesungswünsche!!

Und sonst... Ich habe mir am WE mal Videos von der D3 Beta von Khaldor angeschaut. Der hat alle Chars einmal durch die Beta gespielt und ein Video davon gemacht. Ich muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann bis das Spiel im Laden steht... :ugly: :ugly:

Heyho

Bin heut mitm Stormer am Start, sind noch irgendwelche Gruppen dabei sich zu formieren, oder sind irgendwo noch plätze frei? hab wenig lust, die Ladder allein zu starten.
WÜrd mich über PMs/Posts im Thread diesbezüglich freuen, oder einfach im Bnet anschreiben, acc ist der selbe geblieben.

hf @ all schonmal :hy:

Komm einfach in Channel , so wie ich das sehe sollten da genügend leute rumlungern

Ansonamun, laptop ins krankenhaus :D
und gute besserung!

edit: musst du ja schon haben wenn du so fleissig postest ^^

@Ansonamun: Gute Besserung!

@Lof: Allit Jute!! :D

@Kalle: Win XP + superior SU FTW!!! :) Gut, dann werd ich den alten "Übergangs-Schleppi" heut Abend wohl auch nochmal neu aufsetzen. Schaden kanns ja nicht (es sei denn, ich bekomm das ur-alt Teil nicht mehr zum laufen, was mehr als ärgerlich wäre.)

@Kalle: Win XP + superior SU FTW!!!

Ich fands auch immer super damit aber was soll ich tun wenn der pc einfach kaputt is^^
Und wenn ich auf den win7 Laptop xp drauftu hab ich sicher keine Treiber und so mehr drauf .. Da war ja keine einzige cd dabei... Hm, wie mach ich das jetzt, nur 1 install ist schon eher scheiße^^

Alles gute lof!

Good luck mit installieren

kurze frage, ist die 5te welle alp auch schon fireimmun im thron ? kann ich die killen mit fireball oder nit ?

wenn dann nur lister denk ich mal, wobei der ja wechselt oder???

1te wave der boss wird wohl immer fireimmun sein

€ wo ist eigtl der THOMAS aka KREUZBERG?????????????????????????????? wird doch nicht den reset verpassen... :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann nur lister denk ich mal, wobei der ja wechselt oder???

1te wave der boss wird wohl immer fireimmun sein

€ wo ist eigtl der THOMAS aka KREUZBERG?????????????????????????????? wird doch nicht den reset verpassen... :D

:hy:

moin, melde mich nach 14 tagen toskana zurück, b-net login funzt gerade nicht, patchen die gerade oder spinnt mein compi ?^^

ansonsten erstma lesen was hier so gepostet wurde und allgemein in der Welt passiert ist;)

und gratz @ lof zum brutzeltag !!!

gruss aus berlin!

Ahhhhh WB Thomas!!! :hy: ... ich sehe dein kurzer Anruf bei Blizzard, mit der Ansage den Reset 2 Wochen zu verschieben, hat was gebracht! :D

(Das muss doch schrecklich sein, nach Toskana-Urlaub hier in Berlin anzukommen ... god damn, its cold!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben