• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere erstmal zum Beta-Zugang :D - bin schon auf Berichte oder Livestreams gespannt


danke fuer die glueckwuensche :)

frueher gab es die mal im download bereich von PlanetDiablo

Die hat's meines Wissens irgendwann mal mit nem üblen Server-Crash ins Daten-Nirvana befördert :(

LG
 
Ab wann, treffpunkt im Channel ? 20.00 Uhr ?
 
Huhu liebe VIVAler,

pünktlich zum Ladderreset melde ich mich mal wieder zurück.
Werden uns die Tage wieder häufiger im op Channel sehen :)

Rippt net beim ladderrush (ich werds wohl zeitlich nicht rechtzeitig schaffen)

Lg tom
 
Ich bin auch morgen Abend mit dabei, weiß allerdings nicht genau inwieweit sich jetzt schon Gruppen gebildet haben. Ich werd mich daher morgen Abend innen Channel stellen und vllt. nimmt mich ja einer mit:)
 
ich hab morgen training weil am mittwoch ja der feiertag ist und werd dann wohl erst um 21 - 21:30 on kommen

wenns wie letzte ladder ist wärs ja kein prob da hats eh erst um 22:xx begonnen glaub ich

falls ichs nicht schaffe on zu kommen findet ihr bestimmt einen ersatz
 
Ich muss leider doch morgen abend arbeiten. Komme also erst gg. 22:30 UHr - 23 Uhr on. Ich stelle also meinen Platz in der Partey zur Verfügung.

Acc bleibt *Noviomagus

grüße
 
Ein allgemeines Hallo in die Runde ;)

Uhh, Diablo 2 ladder reset....eventuell lass ich mich auch ma blicken! Hab vor 2 Wochen Diablo 1 nochma durchgezockt (nur normal)! :D

Barby lucked sich natürlich n key...is klar! :D (gzgz)

Aber Path of Exile is in nächsten Wochen auch ein großer Patch....mal sehen wohin ich mich zerreißen lasse :)

Gruß,
bOOgy
 
Haha, ich steh sowas von in den Startlöchern für D3 !! Ich glaube das wird mein letztes großes Spiele-Ding....danach bin ich dann hoffentlich mal erwachsen und kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben!! :D (als ob!)

PS: Ich bin MEGA enttäuscht dass D3 nicht "Ladderfähig" wird :( Fand das immer witzig - auch wenn ich nie mit oben dabei war.

PS2: wie barby 5 posts mehr als ich hat! Pfft!
 
Da ja eh morgen reset ist ist es halb so wild das ich heut zwei chars gerippt hab.. =/
 
Uhh - Ausfall des Gleichgewichts? Ich hatte das 1 Mal und bin 3 x gegen den Türstock gedonnert -

Bitte gib gut auf dich acht

Ganz liebe Grüße :hy:
 
den genesungswünschen schließe ich mich an. werd wieder fit *daumendrück*

morgen muss ich auch bis 22.00 arbeiten, dann gegen 23 uhr zu hause, wird wohl ein wie immer gemütlicher start und das beobachten, wie schnell manche sich hochprügeln :)
 
Moin :hy:

Haha, ich steh sowas von in den Startlöchern für D3 !! Ich glaube das wird mein letztes großes Spiele-Ding....danach bin ich dann hoffentlich mal erwachsen und kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben!! :D (als ob!)

Ja, das nehm ich mir auch fest vor ^^
Immer wieder sag ich mir "Das wird mein letztes Game ...goddam!!!"

Da D3 ja aber eh wieder mindestens 10 Jahre läuft und es dann ja auch sicher wieder einen Nachfolger gibt, verschieb ich das mit dem Erwachsen-werden mal eben Richtung Rente! ^^


PS: Ich bin MEGA enttäuscht dass D3 nicht "Ladderfähig" wird :( Fand das immer witzig - auch wenn ich nie mit oben dabei war.

GOTT SEI DANK! DIE LADDER, DIE! :p

Ne, so oft ich mich gefreut hab über den Reset ( wie jetzt gerade, hab mir grad meinen Char-Namen gesichert ^^ ) so oft hat es mich auch genervt, weil ich gerade bisschen was stehen hatte und infolge Reset es größere "Motivationspausen" nach sich gezogen hatte.

Ganz schlimm beim jetzigen Modus, dem 6 Monats Reset, macht mir das alles keinen großen Spaß mehr ......

Klar, jetzt kommt es nochmal hoch, D3 steht schon länger "vor der Tür", der nächste Reset wird mit einiger Wahrscheinlichkeit der letzte sein vorm Reset, da mach ich gern nochmal mit.

Aber bitte nie wieder Ladder, selffoundrunden kann und habe ich auch immer so gerne gespielt ohne Ladder und in D3 gibt es ja genug Itemvernichtungs-Methoden das man so einen Kram nicht braucht und froh ist, wenn man nachdem man mal 3 Monate offline war seinen schönen maxlevel char auch noch sinnvoll weiterspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, pc mal neu aufgesetzt.
Erste install ist auch gleich drauf :P
Werd jetzt wohl zum ersten mal dieses sandbox zeug verwenden... (Win xp pc, und somit superior SU, ist jetzt leider entgültig schrott...)

Mh, "--Jetzt muss die Eine Windows installations CD eingelegt werden." klingt ja schonmal sehr schlecht. Bei dem laptop war nämlich nie eine cd dabei, da is einfach win7 drauf, mh

Gute Besserung @Ansonamun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben