• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich mit 22h ja deutlich zu opitamistisch :D - vielleicht gibts ja tatsächlich noch nen Patch ^^ - oder sie müssen von Hand noch ein paar Server aus der D2-Welt abknipsen die zu D3 gehen müssen :D.

€: ui, eine Zeitangabe :D ... btw... warum wollen sie alle Realms gleichzeitig on haben... war das bisher nich egal? Mysteriös!! :D

Dann kann man ja für diejenigen, die die Nacht durchzocken schonmal ne Checkliste erstellen:
- geduscht *check
- Kanne Kaffee gekocht *check
- Tüte M&M's *check
- Nachttopf *check

Hat jemand was hinzuzufügen? :-)

Ich werde wohl auch erst morgen starten. HF, findet was Schönes und ript mir nicht :hy:

LG

Gute Besserung @ Ansonamun + Dagi!

Ich wär auch gleich im bnet am Start. Zweitlaptop meiner Frau entstaubt. So'n Uralt-Teil mit onboard-Grafik. Unter Direct Draw bekomme ich sogar akzeptable FPS hin - solange keine Monster zugegen sind...

€: Erste Aktion: Win-Taste deaktiviert!

bin mal gespannt obs bei 00:30 bleibt :D werd dann mal umgehend in den Chanel kommen.......

Na hier ist ja was los...

Ach wie schön war die alte Zeit, LU ;)

Und wie Olaf mal so schön sagte, irgendwann kommen se alle wieder :yes:

Achja.. der Nick sagt dir nichts :D

Hieß mal Grawi :) und werde wohl gleich mit *Grawshak spielen. Bis dato...

Na hier ist ja was los...

Ach wie schön war die alte Zeit, LU ;)

Und wie Olaf mal so schön sagte, irgendwann kommen se alle wieder :yes:

Achja.. der Nick sagt dir nichts :D

Hieß mal Grawi :) und werde wohl gleich mit *Grawshak spielen. Bis dato...

Huch, ein Smurf!! :hy: Aaron

Grad nach Hause gekommen, schnell festgestellt, dass alle meine bestehenden Diablo-2-Installationen "mod-versucht" sind, schnell Diablo 2 von irgendnem Hoster geladen, keysets im Mailfach gesucht ... damned, keine Ahnung nach was ich da suchen sollte. Dann noch die alte Hülle mit D2 und der kapoutten LOD-CD wiedergefunden, so musste ich nur LOD runterladen weil die Keys ja in der Packung klebten :D

Und was ist? Ich dachte ihr seid schon alle schwer in Alp unterwegs wenn ich nachts irgendwann on komme :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben