• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hier ist ja was los...

Ach wie schön war die alte Zeit, LU ;)

Und wie Olaf mal so schön sagte, irgendwann kommen se alle wieder :yes:

Achja.. der Nick sagt dir nichts :D

Hieß mal Grawi :) und werde wohl gleich mit *Grawshak spielen. Bis dato...

:hy: Hey ... hoffe, der "family" geht`s gut!? Ja, ja ... die alte Zeit - und nun sind wir "alt" -.-

Aber erstmal: Welcome back, Herr Grawshak ;)

@Viva-Startparty <-- Vielen Dank für viel fun & keinen R.i.p. !
Zwischenstand bei mir - lvl46, a2-Merc alp abgeholt...
 
Wow ihr alten zockääär

Geil predo, das ging ja fix :)


ich werde dann heute mal so gegen 9.30-10.00 uhr losdackeln, falls wer mitwill einfach mal pmmen
 
Guten Morgen Viva :)


Ärgerlich dass son Reset immer unter der Woche ist. Bis 23 Uhr dt. Zeit hab ich durchgehalten aber nu sitz ich seit 6 im Büro. Bäääh

Nun ja, heute nachmittag starte ich gegen 15:30/16 Uhr ab Level 1.
Falls jemand Zeit/Lust hat ... :)

Ansonsten ripped net !
 
Leider nein, da zu dieser Zeit noch auf Arbeit :(

@karelia: Ab wann biste denn da? wenn wir erst 20Uhr anfangen und du nicht sehr, sehr viel später online kommst (sprich wir noch nicht zu weit sind, können wir dich ja evtl. bis dahin rushen.)

@ALL: So, wenn's so bleibt, haben wir ne volle Gruppe! Sehr schön. Treff ist ca. 19:00Uhr - 19:30Uhr im VIVA-Channel. ;) .... ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!

Hir nochmal die aktuelle Gruppe + nicht bestätigte Teilnehmer (in Klammern):

1. Intro
2. Stormy
3. Freewai
4. Hunni (?)
5. reality
6. kreuzberg
7. (Dagi)
8. (Saigon)


Falls die Gruppe nicht voll wird, schleifen wir den ein oder anderen Support-Char durch um zu fillen! ;)


LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, war ne nette Gruppe, auch wenn ich grad rumlaufe wie falschgeld ^^

Bin heute abend dabei :)
Wie weit seit ihr noch gekommen btw?
 
wb graw :D jetzt ist hier ja wieder richtig was los :) habs gestern Nacht kurzfristig auf Platz 499 der Ladder geschafft :D
damit wäre, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ein Punkt des VAG schon abgehakt :)
 
Wie lange hast du denn noch gemacht? Und wie weit biste?
Wirst dann heut abend sicher nicht nochmal mit starten oder?

Auf jeden Fall, ich passe mich da eh ein wenig den Gruppen an.
Außerdem würde ich gern Benny (Saigon) mitnehmen wenn der rechtzeitig am Start ist, der hatte sich zwecks mangelnder Alternativen alleine noch ein bisschen durch A1 geschlagen.

LG
 
Ach so ein Ladder Hype ist doch nochmal was schönes, der wohl letzte große in der Geschichte von Diablo 2.

Schade, das ich nicht dabei sein kann.
Ich fiebere aber mit :)
 
Joar, war ne nette Gruppe, auch wenn ich grad rumlaufe wie falschgeld ^^

Bin heute abend dabei :)
Wie weit seit ihr noch gekommen btw?

Anfang Akt 2 waren wir nur noch zu Zweit. Hab aber grade keinen Plan mehr wer das war. Auf jedenfall die Java. Haben uns dann mit MoA zusammen getan. Bin jetzt grade in Alp Akt 4 und mach mal eine Pause. Bin grade noch verpeilter als sonst^^
 
bin jetzt 32 und habe baal norm gelegt, expen gerade in norm, wer lust hat meldet sich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben