• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
char is bei mir auch noch ne frage, hatte ernsthaft überlegt ne sorc zu starten aber glaube es wird wieder nen pala^^

barb is immer so waffenabhängig...

btw b-net geht nu wieder kA was da los war...
 
Ich hab auch ewig überlegt was ich machen könnt.... Bin dann aber zum FC-Bären gekommen weil man den ziemlich "lowcost" ausrüsten kann und er für die Party mit Stun/Oak zum lvln sich sicher gut spielt :)

In 2 Stunden werd ich mich dann zu euch in Channel gesellen - Arbeit nervt heute :(
 
Hmm ... schon überlegt mit ner Sorc anzufangen. (Ist aber die ladder 5 und 6 mächtig in die Hose gegangen ^^ ... beide mit rund 75 verripped. Seit dem kein bock mehr auf Soso als Startchar. ABer son bissl jukts ja trotzdem ^^) .. wird wohl ehh spontan beim erstellen des Chars entschieden :D
 
Da is natürlich was dran :D.
Ach wat solls, werde wohl mal reinschauen, Acc ändert sich dann von kinslayer22/33 in kinslayer111 :D. Hab die f l da auch schonmal angepaßt, mit so vielen Accs da drauf wäre ich noch nie in eine Ladder gestartet :ugly: - wer mich dann also immernoch ertragen will bitte f l anpassen ;).
Wann gab es denn zum letztenmal ein neues PW? Hab kein Plan ob ich noch das aktuelle weiß :cool:
 
musst du mal dana per pm fragen. musste mich auch erst wieder schlau machen.
 
Was hat es denn eigentlich mit diesem "pw" auf sich? (Frag ich mal so als VIVA-Anwerber) :)
 
Hey Leute =)
Bei mir wirds später.. hab n bday vergessen.. =/ Bei mir wirds bestimmt 23 Uhr dann bin ich am start..
 
Was hat es denn eigentlich mit diesem "pw" auf sich? (Frag ich mal so als VIVA-Anwerber) :)

Wir habe ein festes PW, das wir für alle vivainternen Spiele benutzen, damit wir unter uns sind.
Aber auch anwärter lassen wir natürlich mitspielen, dann gibts eben n anderes PW.
Ach ja, und natürlich herzlich willkommen :hy:

MfG
 
Einen Boner mit paar Summons (weiss noch net ob Skellis oder Revives), Name wird wohl "Psychedelic"
 
Server sind down - bin nicht mehr dazu gekommen dir zu antworten @kin :lol:
 
Einen Boner mit paar Summons (weiss noch net ob Skellis oder Revives), Name wird wohl "Psychedelic"

Nimm Revives, die kannste einfach mitm Stab abfrühstücken, und Blocken tun die genau so gut wie Skells auch, Schaden macht ja eh nur BS und CE.

PS: wurd grad gekickt, scheint loszugehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben