• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm Revives, die kannste einfach mitm Stab abfrühstücken, und Blocken tun die genau so gut wie Skells auch, Schaden macht ja eh nur BS und CE.

PS: wurd grad gekickt, scheint loszugehen :D

Ouh das passt, hab ebenfalls mit den Revives geliebäugelt :)

/Edit: @TheIntronaut, tolle Sprüche in der Signatur!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, falls jemand keine Lust haben sollte, allein zu spielen, acc ist

Fresh-Meat

@Kins: hast mir net mehr geantwortet, wann haste denn vor zu starten?
 
:hy:
Hm, glaub bei mir kam keine Frage danach mehr an, oder ich habs übersehen :D.
Denke mal so irgendwann zwischen 21/22 Uhr, vielleicht dauert der Reset ja auch bis 22, dat wäre dann quasi perfekt *g*.
Schlimmes Spiel, eigentlich willste garned, aber dann biste doch wieder dabei :lol:;)
 
Also wenn alles läuft (nicht so wie die letzten beiden male) sollten doch die realms nach 2h ca. wieder online sein. *dauendrück* ... und du kins möchtest das es 3h dauert? schäm dich! :p
 
Ich glaub ich mach ne vernunftsenscheidung , da mein pc im eimer ist und ich mich somit nicht boen kann wird es wohl ein Barbar werden ......
 
Barbs sind doch super, auch am Anfang kommen die doch ganz gut durch.
Hab heut leider nicht so viel Zeit, wollte nur bis ~1 oder so machen, muss morgen um 7 raus -.-
Ich hoffe ma die lassen sich nicht zu viel Zeit, dann schaff ichs evtl noch durch Norm und irgendwo auf lvl 3x.
Meld dich einfach, wenn du on bist, @ kins.

MfG
 
öhm ich glaub letztes jahr war ich im channel , nur ich komm grad gar nit ins bnet rein, ist das normal ?
 
das is normal ;)

ich bin übrigens auch wieder am start :)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hoffe die lassen sich zeit, muss wohl oder übel dfb pokal gucken... bin dann ab 23 uhr oder so start. mal schaun ob dann noch wer da ist.
 
Ich hatte auch ürsprünglich vor dfb Pokal zu gucken, aber man muss halt Prioritäten setzen:)
 
man hats echt nicht leicht... danke für die anteilnahme!

nebenher gucken wird wohl nicht klappen, kein tv am start...
 
thx scratchy , wusste doch das geht irgendwie
 
Realm wieder online! Gogogogo!!!!! Neuer Patch!!!!

diablo-2-patch.jpg









kleiner Spaß =)
 
Hallo ihr lieben,

wollte ja eigentlich beim Start heute dabei sein aber mich hat eine Magendarmgrippe voll erwischt dachte eigentlich bis es los geht das es mir besser wird ist aber leider nicht so
:-( euch aber viel Spass und hoffe das ich wenigstens morgen dann anfangen kann.

glg Dagi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben