• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunni: Ich bin für -> Pala - 2 H Zealer. ( wir reden hier von selffound ohne bo, wenn ichs richtig verstanden habe ... denke das wird nicht zu einfach. )

Ein Build, der mich selbst immer sehr gereizt hat.

gruß
 
Hunni, coole Sache! ;)

+1 Mage (das soll nen FoHler sein, richtig?)
+1 Charger
+1 Melee Ama aber ohne Speer

Er hat doch geschrieben es soll auch n bissl spaß machen ^^


Also mir fehlt hier eindeutig die Hydrasorc. Hab vor pre 1.13 mal eine SF gespielt, hat Spaß gemacht. ;)

+1 Hydrasorc :top: :top:
+1 2h Zealer :top:

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich wäre ein [x] beim wurf baba, hab mal einen gespielt, macht extremst spass, sobald die mana probleme weg sind :)
auch gut möglich als self found ist ein shouter, da kann man schon relativ früh was erreichen, im high-lvl bereich wirds dann langsam etwas langwieriger, da ist man stark merc abhängig bei bossen, ansonsten schick :)
ebenso ein [x] bekommt der FC-Bär, kann man notfalls auch mit nem 6x shael pb spielen, is dann einfach....ultraschnell :)
 
Paladin:

Hier bietet sich ja auch einiges an, was selffound interessant ist:
- Froster (schon etwas Mainstream....)
- etc. (gibt ja noch einiges da^^)

ein Trigger....
oder Wiederbeleben

alles selbstmörder in Hc, sollt' ich selbst mal spielen....

Hiero
 
Ich halte mich da raus, bin schon Mainstream akut ripgefährdet. :D
 
ein Trigger....
oder Wiederbeleben

alles selbstmörder in Hc, sollt' ich selbst mal spielen....

Hiero

Wiederbeleben ist do iwie verbugged, oder? Da war doch was mit dem Leben der Monster, wenn ich mich recht erinnere?!

Und Triggerdin geht Selffound auf keinen Fall ;)

Dann doch noch eher n Opferdin :D
 
Nec:

- Undead Ranger (oO)

Problem dabei...die Armbrust zu bekommene..ansonsten sehr spassig...(Rabenklaue,Kuko.... geht ja auch)...

Ansonsten gäbs noch ne Schwert-Ama!

Jo, das wäre nicht allzu einfach, der Char darf nicht zu extrem Itemabhängig sein.

Schwert Ama oO :p kommt mal beides in die Votes :hy:

Ich hab auch schon so einiges ausprobiert in HC (So ziemlich jede Druidenart: Vulkanologe/Rabiner/Summoner etc... ^^), Melee-Sorc könnte interessant werden, wobei ich auch hier das ganze durch Ench zu einfach werden dürfte...

Also von mir gibts
+1 Dex-Only-Bowie
+1 Melee-Sorc
+1 Gift-Summonerdruide

Trag ich so ein.
Jo, Dex only Bowie ist natürlich sehr geil, wenn man mit der noch ne ordentliche Wumme findet .... und immer nahe am RIP ^^

+1 Mage (das soll nen FoHler sein, richtig?)
+1 Charger
+1 Melee Ama aber ohne Speer

Jopp, einmal "Choice-in-your-face" ^^
Mage ist FoH/HB, dürfte selffound mit der Schwierigste Char sein. Melee Ama ohne Speer mach ich mal mit der Schwert Ama zusammen .... auch wenn ich kein Plan hab, wie man die zu Baal bekommt, meine Speerama vor 2 Laddern hat sich mit EQ und BO schon einen abgebrochen ^^

Hunni: Ich bin für -> Pala - 2 H Zealer. ( wir reden hier von selffound ohne bo, wenn ichs richtig verstanden habe ... denke das wird nicht zu einfach. )

Ein Build, der mich selbst immer sehr gereizt hat.

gruß

Japp, der muss auf jeden Fall rein, hab selbst noch keinen ohne Schild gespielt ;)

@Intro:

Jawoll, ne Sorc! :clown:
Noch nie eine Hydra gehabt glaub ich (wenn dann in dunklen Vorzeiten)
obwohl eine Firesorc generell selffound ziemlich stark sein sollte.

@Boro:

Auch sehr schöne Vorschläge :hy:

ein Trigger....
oder Wiederbeleben

alles selbstmörder in Hc, sollt' ich selbst mal spielen....

Hiero

Hu, Triggerdin selffound? ^^
Zur Strafe wandel ich dein Vote auf Intros anraten in 1x Opferdin um :p

@Kalle
Auch nice, ty :hy:

Zwischenstand:

Votes:

Gletschernadel/Firewall Sorc: 1x
Rissdruide: 1x
Charge-Paladin: 1x
Undead-Ranger-Nec: 1x
(Schwert)-Melee Ama: 2x
(Dex-only?)-Bowie: 2x
Melee-Sorc: 1x
Gift-Summonerdruide: 1x
Mage-Pala: 1x
Charger: 1x
Bogen-Assa: 1x
2h-Zealer: 2x
Wurf-Baba: 1x
Shouter: 1x
FC-Bär: 1x
Rabiner: 1x
Dtail-Assa: 1x
Opferdin: 1x
Hydrasorc: 1x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den Foh garnichtmal so unterschätzen. Der ist nur zäh.
 
Ich möcht noch mal betonen, dass wenn wir Zeit finden sollten gemeinsam das zu Unternehmen ich auch so nen Exotenchar mitspielen würde @ Hunni :)

Muss auch noch den Vorstellungsthread meiner X-Bow Sorc schreiben... :diablo:
 
Zur Strafe wandel ich dein Vote auf Intros anraten in 1x Opferdin um :p

Zwischenstand:

Votes:

Gletschernadel/Firewall Sorc: 1x
Rissdruide: 1x
Charge-Paladin: 1x
Undead-Ranger-Nec: 1x
(Schwert)-Melee Ama: 2x
(Dex-only?)-Bowie: 2x
Melee-Sorc: 1x
Gift-Summonerdruide: 1x
Mage-Pala: 1x
Charger: 1x
Bogen-Assa: 1x
2h-Zealer: 2x
Wurf-Baba: 1x
Shouter: 1x
FC-Bär: 1x
Rabiner: 1x
Dtail-Assa: 1x
Opferdin: 1x

Jetzt haste ja doch die Hydrasorc nicht mit reingeschrieben ^^

@Mii: FoH kann u.U. etwas öde werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ne mail von blizz bekommen, ich könnte doch mein wow acc (2007 zuletzt benutzt) mit meinem b-net acc verknüpfen, spasseshalber gemacht. nu haben se mir gleich noch 10 tage spielzeit geschenkt und siehe da mein 4 jahre inaktiver char geht sogar noch^^

außerdem wurde ich auf das tolle neue angebot hingewiesen, nimm doch nen jahresabo wow, dann gibts d3 umsonst, nun bin ich hart am überlegen:ugly:

is ja unglaublich, dass die für wow immer noch so viel kohle monatlich kassieren, die reinste cash-cow und das seit jahren...
 
Die E-mails krieg ich ständig.. ignorier die aber immer brav :)

NN WoW-Sucht again :/
 
mich hat wow nie so gereizt, hab auch nur 3 monate mal gezockt wgn pvp, aber habs net ma geschaft mir nen char zu lvln^^
 
Als die ersten WOW Trailer rauskamen war ich schon ziemlich geflashed. Aber als es dann rauskam war es irgendwie nicht so der Bringer und ich hab nichtmal angefangen.
 
Ich hab wow mal bei nem Kumpel gespielt. Bei Level 2 wurde es mir dann zu langweilig :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben