• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, bin heute immerhin schon lvl 4 geworden... aber was mir fehlt ist einfach diese masse von gegnern killen wie bei d2... immer einen nach dem anderen nervt mich jetzt schon wieder extrem!
 
Kannst ja mal als Abhärtung nen Charger spielen :D
 
hehe, bin heute immerhin schon lvl 4 geworden... aber was mir fehlt ist einfach diese masse von gegnern killen wie bei d2... immer einen nach dem anderen nervt mich jetzt schon wieder extrem!

das spiel muss man auch erst lernen, dafür musste nen hexenmeister nehmen, alles zudotten und fearen immer und immer wieder da kannst die halbe wilde ebene pullen ( hiess doch so, oder ? bin schon 5-6 jahre raus ) und loot sammeln
 
Zwei neue Bewerber:

corY // *cory_hc
skillless // *skillless
 
dafür musste nen hexenmeister nehmen, alles zudotten und fearen immer und immer wieder da kannst die halbe wilde ebene pullen

I dont get it!? :eek: ^^

@kreuzi: Finger weg von harten Drogen ... da liegt kein Segen drauf :D

Ich hab WoW nie gespielt. Auch wenns doof klingt, aber es war mir einfach zu bunt.

(Mitbewohner ist erst vor nem Jahr davon losgekommen ... quintessenz der "WoW Sucht": Beziehung geschrottet, Semester in der Uni getrocknet, der alkoholkonsum ist wärend der WoW Zeit extrem angestiegen und "Freunde" hatte er bis auf 1-2 eigentlich nur noch virtuell. ... ich würde fast behaupten, KEIN EINZELFALL! ...)

Also, geht mir weg mit dem Mist ^^

LG:hy:
Intro

€: HUHU CHEFFEEE!!!!! :hy:
 
Bin auch gerade wow verfallen, aber das ist nur ein Pausenfüller bis D3 kommt :)
 
Wie siehts denn aus, hat wer lust auf ne selffound-fun-build-runde? (Hunni wird ja allein spielen wenn er n Bericht schreiben möchte, oder?!)

Aber irgendwie jukt es mir jetzt auch in den Fingern :D
(nach dem ich gestern mit nem m8 vor lauter langeweile 6 Keysets in Organe umgewandelt hab, um mich selber zu zwingen meinen Smiter durch Hell zu bringen, musste ich feststellen dass irgendwie die luft raus ist. ich brauch wieder n kick ... :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich schon. Allerdings weiß ich noch nicht wie es ab Montag zeitmäßig bei mir aussieht.
 
Bin erst mal auf ARbeit, bin aber auf Nozdormu Allianz ;)
 
@Mii: naja, wenn sich noch jemand findet könnte man ja evtl. am Samstag was starten. (wenn die Lust bis dahin nicht verflogen ist ^^)
 
Wie siehts denn aus, hat wer lust auf ne selffound-fun-build-runde? (Hunni wird ja allein spielen wenn er n Bericht schreiben möchte, oder?!)

Aber irgendwie jukt es mir jetzt auch in den Fingern :D
(nach dem ich gestern mit nem m8 vor lauter langeweile 6 Keysets in Organe umgewandelt hab, um mich selber zu zwingen meinen Smiter durch Hell zu bringen, musste ich feststellen dass irgendwie die luft raus ist. ich brauch wieder n kick ... :ugly:)

Man kann das auch gerne inner Gruppe machen, müssen dann halt mal schaun, wie es mit der regelmäßigkeit klappt.
Wollt mich halt nicht von ner Gruppe abhängig machen, bei Interesse aber - gern.

Ich werde auch erst Richtung WE starten.
 
Würde gerne mitmachen nur muss ich in Schicht & an 2 we im Monat arbeiten, was bis auf spät vlt machbar wäre. Wann wolltet ihr denn anfangen? Hätte ab 15 Uhr zeit bis ca 21uhr (Frühschicht dieses Wochenende)

Grus Smoker
 
bei fun-build wär ich auch dabei, muss nur immer bescheiden arbeiten, meist bis 22.00 so das ich frühestens um 23.00 daheeme bin. meine sich festgesetzte idee isn frenzy + dual ele barb sich stützend auf flamebellow und frostwind :D
sieht einfach irre lustig aus :D, hatte das mal während eines mule-vorganges gemacht, als zufällig beide schwerter in zweifacher ausführung dort lagen :D
 
Müssen wir mal schaun.

Aber zumindest selffound wäre für mich schon Pflicht.
 
Denke die "Regelmäßigkeit" wird das größte Problem werden bei ner Gruppe. Ich zumindest hab keine festen Arbeitszeiten ... kann sein dass ich 17uhr Zuhause bin, kann aber auch erst 23Uhr werden. Wochends geht bei mir wohl eher Vormittat/Mittag bis frühen Abend/Abend.
 
Also ich wär durchaus auch dabei bei so ner Gruppe, nur gehts bei mir am Wochenende meistens garnicht (wenn dann Sonntag abend)

Und unter der Woche erst ab 19.oo oder 20.oo Uhr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben