• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wäre denn heute abend für ein paar zünftige Baalruns zu haben ?? Meine Sorc würde gerne auf 94 kommen :)

Wer interesse hat kann ja mal Laut geben. Dacht zu ab 22 Uhr.

gruß

Also die WOWler bei TOR schwärmen ja alle von TOR. Grüße von Nar Shaddaa! :hy:

Votes:

Gletschernadel/Firewall Sorc: 1x
Rissdruide: 1x
Charge-Paladin: 1x
Undead-Ranger-Nec: 1x
(Schwert)-Melee Ama: 2x
(Dex-only?)-Bowie: 3x
Melee-Sorc: 1x
Gift-Summonerdruide: 1x
Mage-Pala: 1x
Charger: 1x
Bogen-Assa: 1x
2h-Zealer: 2x
Wurf-Baba: 1x
Shouter: 1x
FC-Bär: 1x
Rabiner: 1x
Dtail-Assa: 1x
Opferdin: 1x

Sopp, da ich dieses WE schonmal bisschen anfangen möchte, komme ich nun zum eingrenzen.

Folgende, mehrfachgenannte (und priorisierte :p) Chars stehen nunmehr zur Wahl:

- (Schwert)-Melee Ama
- (Dex-only?)-Bowie
- 2h-Zealer
- Melee-Sorc

Ich möchte jeden, der Lust hat, nochmal bitten, aus diesen vieren seinen Favoriten zu nennen.

Obs dann solo, in Gruppe oder auch teils teils dann los/weitergeht schaun wir später.

Ich hätte keine Probleme, nebenbei auch noch einen anderen Char für die selffound Gruppengeschichte zu spielen, grad wenns eher sporadisch stattfindet.

LG Hunni

2 H Zealer ftw !

€: aber aus Style Gründen natürlich nur mit Schwert !

2 H Zealer ftw !

€: aber aus Style Gründen natürlich nur mit Schwert !

WORD!!!:top:

€: Gestern dann mal endlich den Smiter durch Hell geprügelt, bis auf 76 gelevelt und direkt na UT :D die Ausbeute war Kreuzbergverdächtig... 4 Fackel geholt. 1x Drui, 1x Soso, 2x Pala (eine davon 18/19). Die erhoffte perf. AmaT und/oder NecT für time war leider nicht dabei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
[X] 2hand zealer

Nur der Name Hammerdin sollte dann ne andere Bedeutung bekommen :D

- (Schwert)-Melee Ama

Soll doch n anreiz sein, alles andere läuft doch wie butter durch ...

Und gz Intro, wow

Zweihandzealer hatte ich mal. Der war nicht schlecht ausgerüstet. Zwar kein Highend, aber mit Torch etc. Und das war teilweise echt ne Zitterparty.

Meleeama steht da wahrscheinlich stabiler.

Meleesorc sf ist irgendwie doof. Hatte ich auch mal. Es ist sogar relativ früh auf hell ne Glimmerscherbe gedroppt und es war trotzdem furchtbar und ich hab irgendwann in A4 aufgegeben. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damals noch nicht so viel Ahnung von einer Melee hatte wie heute.

Dexonly Bowie ist auch so ne Sache für sich. Vorallem die Bosskills und Seelen die man vorher nicht sehen kann sind wirklich ein Problem --> Abgabg vom Thron, plötzlicher Wechsel von Spinnenwald zum Großen Moor etc.

Daher Vote for Bowie (aber nicht dexonly) [x]

dexonlybowie!

Meine ging bis Hell A1, da ist sie dann meinem Laptop zum Opfer gefallen. Aber es war eine Bowie. Bowie <3 !

E//

Hat hier jemand eine Ench? :O

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wär das nicht eher Stoff für eine PM??

Aber gut. Ich setz Dich wieder auf aktiv. Das aktuelle PW lautet:

it
LOL, LOL, LOL! :D

Best PW ever.

Verbeugung vor Kroni! :kiss:

@ Intro

solltest Du mal eine gaaaaaaaaaanz miese Nec-Leuchte, die nicht time-geeignet ist, finden, dann wäre ich sehr interessiert.

@ Mii

Ganz herzlichen Dank für Kreuzis Alte (bitte nicht missverstehen)

Zuletzt bearbeitet:
Char-Vote !

Kroni müffÖÖÖLt :D :hy:

Zwischenstand so far:

- (Schwert)-Melee Ama : 1x
- (Dex-only?)-Bowie: 3x
- 2h-Zealer : 3x
- Melee-Sorc :

Ich möchte nochmal jeden bitten, der hier reinliest, einfach mal nen Vote dazulassen, Ahnungsfreiheit lass ich nicht gelten, nehmt zur not euren W4 zwecks Entscheidungsfindung ;)

Vote läuft bis Samstag, 18.00Uhr!

LG Hunni

Ich hab grade spontan im SP nen Mage angefangefangen - mal sehen was das wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben