• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mal wieder was posten bei so nem schönen tipp-spiel :)


diablo-norm
 
WB Zedna :hy:

Tipp: Ich denke Hunni schaffts nach Hell - er ist ja schließlich kein Anfänger ;)

Und ich hab eben den ersten SoJ in dieser ladder gefunden :D

LG
 
Willst du damit etwa sagen, dass wir die gratulieren sollten? ^^
 
Alles Gute, Kalle! Pünktlich zum 18. zum Bundesheer?

o/
 
Außerdem hab ich heute Geburtstag!!!^^


Och, Liebelein, herzlichen Glückwunsch dazu. :kiss:

Und Bund is nich sooo schlimm, Das haben fast alle überlebt und ab und zu erstaunlicherweise auch noch was gelernt.
Das wird Dir nicht anders ergehen. Nur hohe humanistische Ansprüche sollte man nicht haben.:D
 
Gzzz Kalle, zum Löffelup Rl , du Jungspund^^
 
Hahahah, in dem Spiel grade wurden alle pkd :D


Mein Herz rast.


E/

Acc und Charname darf man nicht posten, hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahah, in dem Spiel grade wurden alle pkd :D


Mein Herz rast.


E/

Acc und Charname darf man nicht posten, hm?
Aber klar doch.

Immer her damit. :)

@Tutti: Wenn du eine Torch benötigst, dann melde dich doch einmal per pn bei mir. Gebe dir dann mein PW und du kannst dir die von meinem Acc nehmen.

Hunni wollte ja eigentlich damals ja immer noch meinen Ring haben, aber durch sein neues Projekt wird sich dies wohl erledigt haben. :)
 
Animal_Instinct auf dem Acc eared ... (lulz). War ne Soso auf Level 94 oder 95.

Also aufpaßen bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben