• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich leg mal nach! :)
Fand den Kampf deutlich leichter, als ich den vor dem 1.0.3 auf SC in Erinnerung hatte. Keine Ahnung warum, aber Diablo stand oftmals einfach nur da und hat sich kloppen lassen. In P1 hatte ich ganze zwei Käfige, in P2 einmal und in P3 wieder zweimal. Da hatte ich mehr in Erinnerung. Mein Schaden ist mit 6k nun auch nicht enorm hoch, meine Sorc in SC hatte zu dem Zeitpunkt schon 12k und hat trotzdem mehr Käfige gesehen.

GbDGg.jpg
 
Huhu,

Eine Frage zum Pony-Level: Ich hab jetzt alle Zutaten in Alp beisammen - Gold ist auch vorhanden, allerdings weigert sich der Schmied mir einen Hirtenstab zu cuben.

Rezept hat er erlent - ich hab Pilz, Schienbein, Regenbofgenwasser, Kauderwelsch-Amulett

Woran scheiterts?

LG

Du musst auf jeden Fall noch die "Kuhglocke" bei Krümelchen im zweiten Akt kaufen. Die kostet 100k Gold. (Falls du die noch nicht hast) ;)

LG:hy:
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)
Wundere mich grade über die Übersetzung... also "prime" mit "oberste" zu übersetzen... nunja.:rolleyes:
 
wär dir "das primäre übel" lieber gewesen? :D

zum ponylvl noch mal: man braucht alles aus einem schwierigkeitsgrad?
 
The Prime Evil -> Das Primzahl-Böse

hätten sie ruhig so übersetzen können

Ich fänd auch "Das übelste Übel" gut!
 
Ihr Witzbolde. :p Mir gings darum, dass es ja eben nicht mehr das oberste, sondern das einzige Übel ist! Dementsprechend gibts keine Rangliste mehr... :(
 
Naja, wenns keine Konkurenz gibt, ist man doch automatisch der/die beste/oberste/stärkste oder wie seh ich das? :ugly:
 
Habt ihr heute alle die Narrenkappe auf? ;)

Ich hab grade das Gefühl, das Spiel zum 1. Mal richtig spielen zu müssen. Akt 4 Hölle farmen... das gabs in SC nicht. Und es macht Spaß! Grade einmal durchgeprügelt mit Neph Buff und einige interessante Drops gehabt. Nichts wildes und auch nichts was ich direkt brauchen kann, aber immerhin zeichnet sich ab: Da kann was drin sein! Langsam verbessern, Items finden und sich auch bei kleinen Verbesserungen freuen. Das ist doch mal was! ;)
 
Waren die "Prime" nicht so ne Transformer-Rasse? :D
 
Als da stand "Wiederleben in 8 Sekunden" dacht ich erst "Juhu bug zu meinen Gunsten", aber war trotzdem tot :O


Inferno nicht mehr ohne TS :ugly:
 
Oh mann .... bei den ganzen rips hab ich gar keinen bock auf inferno ^^ ...

Hat eigentlich irgendwer n Wiz in inferno???
 
halala hatte zumindest gestern noch einen ;)

gruppenspiel in inferno fand ich in sc schon immer anstrengend, damals hatten die mobs aber auch noch den dmgbuff. mit 2 leuten (tank + dd, bei tank + tank wird's auch nicht besser) geht's noch, bei mehr spielern wird es nur unübersichtlich. da in hc alle sehr defensiv geskillt und ausgerüstet sind und mobs doppelte hp haben hat man halt immer ein wahnsinnig großes fenster um fehler zu machen. ich hatte jedenfalls noch nie das gefühl, das es mit mehr als 2 leuten im spiel leichter wird, eher das gegenteil und das ist imo einfach ein design fehler
 
das es mit mehr als 2 leuten im spiel leichter wird, eher das gegenteil und das ist imo einfach ein design fehler

Es ist schon leichter, alleine weil man mehr optionen hat die Mobs aufzuteilen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung ;) - aber ohne VoIP würd ich auch Inferno nicht spielen wollen, man muss sich schon absprechen.
 
Als WD ist es definitiv nicht leichter solo, ohne nen guten Blocker bin ich bei den rare/champ mobs relativ aufgeschmissen, weil ich in HC ja auch nicht nur auf Schaden gehen kann und man hat nicht überall platz um die über die ganze Map zu kiten (wo ja auch jeder Lag das Leben kosten kann). Egal D3 erstmal 1-2 Tage beiseite legen :D
 
Also Cowlevel :

Man benötigt :
1 x Rezept .. droppt bei Izual , sobald 1 x gedropt kann man es beim Händler in Akt 3 + 4 kaufen.
Man muß das Rezept nur in Norm finden, in allen anderen Schwierigkeitsgraden kann man das einfach beim Händler kaufen.

ansonsten :

- Regenbogenwasser
- Talisman aus der Höhle des Frostes
- Kuhglocke
- Leorics Schienbein
- Pilz

Damit macht man 1 Leg. Stab drauß und man muß die Items alle nur 1 x sammeln.

Für NM brauch man nur den alten Stab und etwas Gold zum Upgraden, nichts mehr sammeln.
 
Achja? Habe schon 2 Pilze in der Tasche, damit ich 2 Stäbe bauen kann. Dabei kann ich den alten jederzeit wieder verwenden?

1 stab bind on account, soweit ich das verstanden habe. Kannst pro eröffnetem spiel einmal verwenden und der wird nicht aufgebraucht. und der Inferno stab geht also quasi auch in normal.
 
Also Cowlevel :

Man benötigt :
1 x Rezept .. droppt bei Izual , sobald 1 x gedropt kann man es beim Händler in Akt 3 + 4 kaufen.
Man muß das Rezept nur in Norm finden, in allen anderen Schwierigkeitsgraden kann man das einfach beim Händler kaufen.

ansonsten :

- Regenbogenwasser
- Talisman aus der Höhle des Frostes
- Kuhglocke
- Leorics Schienbein
- Pilz

Damit macht man 1 Leg. Stab drauß und man muß die Items alle nur 1 x sammeln.

Für NM brauch man nur den alten Stab und etwas Gold zum Upgraden, nichts mehr sammeln.

Ahhh - dann fehlt mir der Plan aus Norm. Was aber an sich ja auch logisch ist :wand:

Thx für die Hinweise, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - Naja geh ich mal Izu in Norm killen :clown:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben