• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sc2 würd ich ja auch mal wieder spielen, aber ich war damals schon schlecht und bin jetzt bestimmt <bronze :D
 
Moin zusammen.

Intro was war eig. gestern bei dir los? Du warst auf einmal AFK und hast nicht mehr geantwortet. Es ist halt schon schwerer, wenn man nur zu 3. Schaden macht, aber zu 4. im Game ist, vor allem wenn es länger also 5 min dauert wäre es halt nett, wenn man kurz ganz rausgeht und einfach wiederkommt.

Haben jetzt seit 1.03 ca 10 Runs auf Inferno A1 gemacht und von ca 20 vollen Inventaren 0 gute Items rausgeholt :(.

Jau, tut mir leid. Sollte auch nicht so lange dauern :( ... mein Mitbewohner hatte ne Pizza im Ofen vergessen und den halben Herd in Brand gesteckt :autsch: ... da war n bissl Panik angesagt. :motz: ... Sorry nochmal dafür.
 
noob auch nur zwischen bronze und silber rum atm, höher als gold hab ich´s auch noch nicht geschafft^^
 
sc2 würd ich ja auch mal wieder spielen, aber ich war damals schon schlecht und bin jetzt bestimmt <bronze :D

Habs neulich nach paar Wochen wieder mal probiert, war obere 12 Diamond, in 3 Spielen so hart auf die Fresse bekommen, da hab ich lieber wieder ausgemacht :D

E: Finde schon ne Menge brauchbares Sachen, vor allem für Chars, die noch net 60 sind, falls jemand was braucht, mal ne PM schicken, am besten mit Infos zum char, was man braucht, welches lvl, und battletag, dann heb ich entsprechende sachen ma auf und geb die weiter, bis jetzt wandert schon viel gutes Zeug zum Händler und zum Schmied.
 
Zuletzt bearbeitet:
o gott... dann können wir ja ne noob-session machen

und ja, solltest dich nicht so auf die lvl und so fixieren... manch einer hat auch mehrere chars
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war auch mal auf ~gold niveau, aber hab auch ein jahr nicht mehr gespielt :D
 
:keks: an alle, die es dahin gerafft hat.

das gruppenfeeling läßt echt noch space for improvement.
 
Ich komm über Alptraum A4 einfach nicht hinaus - aber immerhin mal ein nicht durch Lag verursachtes Ableben....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11828
 
Jo Intro kein Problem! Hoffentlich steht die Küche noch!! :flame:
 
Finally!

0Nyb0.jpg
 
das gruppenfeeling läßt echt noch space for improvement.

ich war neulich mal in ner 4er gruppe unterwegs, und muss sagen, dass hat mir wirklich sehr gut gefallen. doppel WD hat allerdings wegen der übertriebenen effekte ein wenig für probleme bei schwächeren pcs gesorgt *g*

:keks: für alle, die es dahon gerafft hat

gratulation an RTRO!

und was zur hölle ist mit meinem avatar geschehen? zottelvieh!!! muss mal zusehen, dass ich mich von diesem zottelding frei poste. wie lange muss ich den da denn mit mir rumschleppen? :ugly:
 
gz! müsste auch mal wieder weiter spielen. habe jetzt glaub ich 1 - 2 Wochen nicht, seit meinem Tod damals. Mein Barb ist immer noch lvl 20 oder so, komme aber einfach nicht dazu -.-
 
Rip an die Ripper ....

Ich verliere immer weiter die Lust an DIII und werde wohl aussteigen wenn was anderes am Markt ist das mit gefällt. Es kommt kein Farmfeeling auf, trotz random Levelaufbau ist alles immer wieder komplett das gleiche und vieles mehr...

Vielleicht kann da mal ein patch was dran machen , Daumen drücken ...
 
sagt opi, der zig tausend travi/dia/mephi oder whatever runs gemacht hat ?:)

mal sehen ob ich überhaupt bis zum farm status komme^^

gratz zur 60 und :keks:an die verstorbenen!
 
Ich bin gestern ja mit Hala mal durch Inferno Akt1 gegangen! *nochmals Danke* :)

Da dropt wochenlang garnix und dann in dem einen Spiel 2 Legendary's - im gleichen Dungeon. Zwar beide Crap aber trotzdem...
Im nächsten Game am Abend dann rein in ne Krypta - Zack das nächste... auch wieder Crap aber trotzdem. :D

Counter steigt.
 
Wenn ich für einen char zB gutes Übergangseq habe, dann leg ich das aufn Muler, und lvl den nächsten auch noch damit,

Wirklich tolle Idee. :top: :rolleyes:

Nur wie mulst Du hier? :confused:
Geht doch nur, wenn ein zweiter Spieler im Game ist. Oder gibt es da was schlaues, was man auch solo hinbekommt?

Wenn ja, dann wüßte ich gern wie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben