• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Jungs ich hab massig Rüssi und nen guten Schild , sowie ne deffensive Skillung.
Aber ich seh schon , bissi muss ich am Equipp noch schrauben ...
 
der WD braucht halt viel besseres gear als z.b. ein mönch oder ein barb um bestehen zu können.
barb und mönch haben beide passive, die richtig viel schaden reduzieren können, davon ab bekommen melees sowieso weniger schaden (meine ich gelesen zu haben)


wenn du den schaden auf dich selbst merklich reduzieren möchtest brauchst du items mit gut @resi und evtl ein schild.
 
also unter 40k würde ich inferno nicht probieren, auch wenn die resis/rüstungswerte etc stimmen.
 
davon ab bekommen melees sowieso weniger schaden (meine ich gelesen zu haben)

wuuz? wieso denn das? Einer, der voll reinläuft kriegt weniger dmg als jemand, der außem bleibt? Auf den ersten Blick erstmal unlogisch, aber wenn du, oder jemand anders, die quelle findet, denkt an mich :)
 
Er meint den Dmgreduce den Monk und Barb quasi von Natur aus haben.
 
achso. dann hab ich das falsch gelesen. dachte schon, melees würden weniger getroffen als fernkämpfer, das hätte mich dann doch überrascht ^^
 
Also Lebenswerte sind in D3 mal sowas von egal, teilweise ists sogar besser, weniger Leben zu haben.
Hab zB bei meiner Zauberin auf Lebensregeneration geachtet, da ist es empfehlenswert, weniger Leben zu haben, dafür aber mehr auf def/res zu achten. Ich hatte zB knapp über 30k Leben, und damit hab ich die ersten Schritte in Inferno gemacht.

MfG

E: So, Items mit Int sind fast keine mehr da, barbs/Mönche/Dämonenjäger können noch ausgestattet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank auch von mir halala!!!!!!!!

und jetzt aber:

DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND

und bitte nicht

italien


bis denne dann, ich meld mich erst wieder wenn wir europameister sind!!!
 
na wenn du zu viel DH gear hast... ;)
aber ich muss es eh erstmal bis 60 schaffen :ugly:
 
E: So, Items mit Int sind fast keine mehr da, barbaren/Mönche/Dämonenjäger können noch ausgestattet werden

Ich spiele mir grade einen Barb hoch.
Könnte so alles gebrauchen. da ich auch keinen anderen char hab xD

vielleicht ne waffe oder rüsse. aber ich glaub du hast eh erst ab 4x was oder?
 
Ich würde mich auch über etwas Mönchgear freuen. Auch wenn ich ihn erstmal wieder hochleveln muss.
 
jo bis in 4 jahren dann, oder 8, oder 12... oder oder :D
 
Heyho

Ich hebe nur Kram auf, der auch noch in Hölle gut zu gebrauchen ist, so ab 50+ kann man wohl die ersten Teile benutzen. Normal und Alp sollte ja auch so kein großes Problem sein. Ich hab einfach nicht den Platz um alles einigermaßen brauchbare auch für niedrigere lvl aufzuheben :hy:
Zur Unterstützung kleiner Chars könnte ich Rubine anbieten, mit Rubinen in Helm/Waffe ist man ja schon fast durch Alptraum, und 50+

MfG
 
na 52 wär ich ja schon

und stroit mach jez endlich ma n hc char 8[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben