• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-5 level req kann schon enorm viel sein, es muss ja "nur" genau die stufe an dmg affixen frei schalten
 
Uralt ^^
Ich war schon stolz auf auf meine 30h bis 60^^ aber 10 -.- das geht nur mit gezogen werden denk ich mal
 
hallo leute, möchte mich auch mal wieder zurück melden. hab das ding jetzt grad das erste mal probiert und gefällt mir. hab aber noch keine ahnung wie man irgendwie in kontakt kommen kann. alles viel komplizierter als es war. lg an alle die mit meinem namen noch was anfangen können, und natürlich auch an alle die nicht ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 11,5 Stunden und seht vor Belial in NORM !

Mann bin ich lahmarschig :D

Gruß
MALKI
 
Mein Barb hat bis A1 Hell 81h aufm Bucke und die Sorc 49h bis A2 Hell

Irgendwie ist das jetzt ein wenig peinlich :D
 
Ich bin mal wieder nicht 60 geworden und an "unbekannt" gestorben. Erst mal ein par Tage Pause nehmen, dann gehts wieder los. :)
 
naja ist ja mein zweiter monk und mit dem habe ich die ersten 50 level mal nicht genossen, sondern habe mich quasi durchexploitet.


a3q1 -> treppe clearen -> logout -> neu
(level 50 in etwas weniger als 6 std)
spaß ist anders, aber ich bin halt auch durch lag verreckt, da habe ich mir die freiheit genommen das ganze mal etwas schneller angehen zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Nachbarn. Ich geh jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub. :) bis naechste woche!!
 
Rip an die Ripper, gz an die finder , daumen hoch für die daddler ^^

Ich muss mal was loswerden ^^


Halala hatt mir gestern ca 150 Millionen Gold geschenkt ^^

Ne 830 dps Einhandwaffe mit über 900 life on hit , :irre:

Er hätte die sicherlich auch bei ebay für richtig fette Kohle verticken können, aber er gibt das Teil an die flist , wow

Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil Pilse ja auch nen Barb spielt und der die auch gut gebrauchen hätte können, heute konnte ich mich dann revanchieren, mit dem Schwert , 850 dps und sock :) freu , ausgleichende Gerechtigkeit , xd

Möchte mich hiermit offiziell für den ganzen Stuff von Halala bedanken, nun kann ich auch A1 Inferno farmen und hab auch schon wieder massiv Sachen zum abgeben , 6 Mulis sind schon voll.

Wer war braucht, (alle Level bis auf ganz low) , bitte pmmen. hab für alle Charklassen was da..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt grade stark angetan von meinem Barb ;)
Der Schnetzelt sicht so durch Akt2.. Wahnsinn. (Lvl 23 jetzt und hab ne 46dps 1hand)
Über andere Items würd ich mich sicherlich Freuen. Mal schauen. Vielleicht mache ich Morgen Norm zu Ende,
Und die Waffe ist ja krass Opi o_O
 
Rip an die Ripper, gz an die finder , daumen hoch für die daddler ^^

Ich muss mal was loswerden ^^


Halala hatt mir gestern ca 150 Millionen Gold geschenkt ^^

Ne 950 dps Einhandwaffe mit über 900 life on hit , :irre:

Er hätte die sicherlich auch bei ebay für richtig fette Kohle verticken können, aber er gibt das Teil an die flist , wow
gz! jop, das wären wohl ein paar hundert euro gewesen ;)

zeig mal ein pic!
 
800+ LOH-Waffen gehen im AH bei 1M los wenn ich mich recht entsinne. Trotzdem ein geiles Teil, gestern schon beim Profile-Stalking bewundert.
 
hoho,
hab mir grad nen barb geklickt, erster hc-char - bin also für jede art hilfe dankbar ;)
 
Auch von mir nochmal ein danke an Halal für das Gear was ich gestern bekommen hab. Fühl ich mich langsam fit für a3+a4 Hell.
Und auch noch n danke an Killer-Barby der mir heute mit "etwas" gold ausgeholfen hat für ne -lvlreq waffe. DPS ma direkt von 9500 auf 16500 gesteigert :D
Muss ich ja nur noch 60 werden. 3 lvl to go.
 
gz! jop, das wären wohl ein paar hundert euro gewesen ;)

zeig mal ein pic!

Kann nit piccen, keine Ahnung wie das geht ^^

Aber es ist ein Streitkolben mit 830 dps


200-600 Arkanschaden
41 Geschick
180 Int
937 loh
 
Auch von mir nochmal ein danke an Halal für das Gear was ich gestern bekommen hab. Fühl ich mich langsam fit für a3+a4 Hell.
Und auch noch n danke an Killer-Barby der mir heute mit "etwas" gold ausgeholfen hat für ne -lvlreq waffe. DPS ma direkt von 9500 auf 16500 gesteigert :D
Muss ich ja nur noch 60 werden. 3 lvl to go.
Waaaaaaaaaaaaaaas? Von 9500 in Akt 2 Hölle (WTF!!!!!!!!) auf 16.500 gesteigert??? Wieviel Millionen hast du denn in deinen Charakter versenkt? In meine Sorc sind viele hundert K geflossen und mit einem 365-DPS-Mace komm ich gradma auf 4100 DPS. Wie macht ihr das? 20k Life, 0 Resis und dann nur 100+ Mainstat-Items kaufen?!?
 
800+ LOH-Waffen gehen im AH bei 1M los wenn ich mich recht entsinne. Trotzdem ein geiles Teil, gestern schon beim Profile-Stalking bewundert.

ach die AH preise .. jede waffe mit mehr als 35 LoH kostet da mehr als ne mio. ;)

Waaaaaaaaaaaaaaas? Von 9500 in Akt 2 Hölle (WTF!!!!!!!!) auf 16.500 gesteigert???
reine DPS werte sagen ja nicht viel aus, kann ja auch ein DH mit sharpshooter oder so sein ;)

Kann nit piccen, keine Ahnung wie das geht ^^
auf "drucken" klicken, dann auf zb: Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de gehen, auf "bilder auswählen" klicken, die findest du unter folgendem pfad: C:\benutzer\dein benutzername\Dokumente\Diablo III\Screenshots und das passende bild aussuchen, mit öffnen wird es hochgeladen, dann 1x in das feld mit der url klicken, strg+c, hier im forum strg+v und "schon" (:D) fertig *g*


ich muss noch 1-2 sachen upgraden, dann werde mich mal langsam nach a2 inferno wagen. ist da schon jemand unterwegs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben