• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt Euch mal vor man hätte was sinnvolles mit der Zeit angestellt, was gearbeitet für 10 euronen die Stunde oder so ^^

11508 x 10 Euronen wären ?

Ui da könnten wir uns nach einem Jahr unser eigenes DIII schreiben lassen , von dem Batzen Kohle, xd
 
ich möchte nochmal auf den IRC-Channel hinweisen. Im Quakenet unter viva-hc sind wir gerade erreichbar. Noch ist es zwar nix offizielles, aber da D3 ja Party und Communitytechnisch nix zu bieten hat, dachte ich das wäre doch ein einfacher und effizienter Weg sich schnell finden zu können! Denn meine bisherige Erfahrung sagt mir: Party Play D3 >>>>> Solo D3!

€bisher sind wir zu 6. im channel

Für die Faulen ohne einen "richtigen" IRC client:

Link öffnen: (kein download/kein installer)
QuakeNet Web IRC (qwebirc)

Nick eingeben.
Viva Channel eingeben

fertig.
 
Viva-Zuwachs!! Ab sofort aktiv bei uns vertreten:

antarez, Antares#2621
Soltano, Soltano#2837


Welcome!



€: Aktuelle Bewerbungen wieder im Startpost eingefügt.

€€: An die weiteren Bewerber, die mir in den letzten drei Wochen eine PM geschickt haben: Bitte habt noch Geduld. Hab sehr viel um die Ohren im Moment. (Wieso eigentlich "im Moment"? Ich hab immer viel um die Ohren!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die WD-cracks, spielt ihr den waffenseitig eher als Melee? Hab jetzt einen angefangen (da nec eig. mein lieblingschar in d2 war), der tut sich mit dem Blasrohr bzgl. dps doch arg schwer?

Ich verstehe nicht ganz. deine attacke ist doch von der getragenen waffe unabhängig. klingt albern, aber wenn du ein dickes schwert trägst, macht dein blasrohr mehr schaden -.-

Und eigentlich ist das blasrohr mit der splitter/splinter rune eine der sachen, die man garnicht mehr aus der hand gibt. das ist ein Standardangriff, der eigentlich in 90% der fälle mit an bord ist. Es ist billig und macht relativ viel schaden.
 
Kleine Frage in die Runde: Hat jemand halbwegs brauchbares GF-Gear für einen Barbaren zu verscheuern? Wollte mal erst hier anfragen bevor ich mich ins AH begebe... :)
 
Da ich ja jetzt aufgenommen wurde hier eine kurze Vorstellung:

Spiele seit anbeginn der Zeit Diablo im Teammodus. (D1 noch mit Connect Kabel zwischen 2 Rechnern :cool:)

D2 dann HC only (war damals schonmal VIVI Member), und D3 jetzt auch HC only. SC ist ja mal voll langweilig, aber das muß ich hier ja nicht unbedingt betonen.

Da ich inzwischen Job und Familie habe, komme ich an die 140 Std. Playtime pro Woche nicht mehr so ganz ran ;)

Ich zocke meist am Abend und spiele mehrere Chars gleichzeitig, dann hinterläßt ein Tod nicht so ein großes Loch.

Pläne: Ich hab vor jeden Char einmal auf 60 zu bekommen, sofern mich die Lust nicht verläßt.

Na dann, auf gemütliches zocken.

Gruß
Antares(z)
 
Hat eigentlich zufällig wer von den d3 spielern vorher noch die neue ladder in d2 angefangen und dadurch noch n bissl crap, den er nicht mehr braucht, rumliegen? ^^
 
wir sind doch suchties iwie.... :)

Mal ne Frage an die WD-cracks, spielt ihr den waffenseitig eher als Melee? Hab jetzt einen angefangen (da nec eig. mein lieblingschar in d2 war), der tut sich mit dem Blasrohr bzgl. dps doch arg schwer?

Zuerst mal ... schlag dir den Nec-Vergleich ausm Kopf :ugly:

Du hast imo am anfang noch recht viele Möglichkeiten was Skillst angeht ... (ab Ende Hell wird's doch recht eintönig und da ist Giftpfeil mit Splitterrune eine der wenigen Möglichkeiten die du noch hast, wo wirklich DMG bei rum kommt)

Ich hab Giftpfeil bis Hell ausschließlich nur bei Bossen benutzt. Ab Hell hatte ich den Giftpfeil mit Mana-Rune drin um Mana zu pumpen.
Ansonsten war ich Fan von den Kröten. Mit Feuer-Rrune "knallen" die ne ganze weile alles Weg. ;)
Nachteil: du musst sehr nah an die Gegner. Körtenregen fetzt auch. kannst du von hinten casten und mach sogar AoE. Wie gesagt, gerade in Norm und Alp sind die Möglichkeiten beim WD doch sehr vielfältig. Spiel was die vom Gefühl her am meisten Spaß macht (das ist wichtiger als alles instant weg zu kloppen ;))

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
ab Ende Hell wird's doch recht eintönig und da ist Giftpfeil mit Splitterrune eine der wenigen Möglichkeiten die du noch hast, wo wirklich DMG bei rum kommt
Intro das ist doch Blödsinn. Gib doch einfach zu, daß du dich mit dem Char noch nicht wirklich auseinandergesetzt hast ;) Es gibt doch 1000Trillionen Skillkombinationen, die hast du doch nicht alle in diversen Akten getestet oder?

*Ironie off: Hab bisher nur nen WD auf 30 und da stimme ich mit Intro noch überein: Viele Skillmöglichkeiten, die eigentlich alle Spaß machen, sich aber trotzdem weniger effektiv anfühlen, als zb n Barb oder DH (Stichwort delayed dmg von der Giftwolke)
 
Dann komme ich jetzt mal meiner Pflicht als neues Mitglied nach:

Ein paar unter euch kennen mich sicher aus den letzten zwei Diablo II HC Ladderzeiträumen.

Zur Zeit spiele ich Täglich 1-2 Stunden Diablo 3, am Wochenende natürlich mehr wenn es meine bessere Hälfte zulässt ;(

Meine bisherige Charakter Historie:
Rips:
60 Mönch
53 Barb
41 Wiz
Alife:
60 Mönch -> Inferno Akt I gut farmbar
60 DH -> zu nix zu gebrauchen
31 WD -> mal sehen was draus wird

Zu meiner Person:
Ich bin ein 1987 Jahrgang mit Österreichischen Wurzeln (kleines Dorf in der nähe von Passau),
lebe und arbeite seit 6 Jahren in München als Softwareentwickler.
Hab zusammen mit meiner Lebensgefährtin 3 Katzen ( wirklich Katzen und keine Kinder zum Glück ;) ) und lebe in einer großzügigen Wohnung im Stadtteil Sendling/Westpark.

Der BnetTag steht links, ihr dürft mich gerne ig hinzufügen.

vg Benedikt

€: gestern mal wieder ne 63 DH Einhandarmbrust gefunden..
716 dps
59% erhöhter Crit Schaden
9xx Leben pro Treffer
1 Sockel

was zum Henker soll man mit 716 dps anfangen?
warum nicht 900+.. die Welt ist so ungerecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit spiele ich _t_äglich 1-2 Stunden Diablo 3

Bist du sicher, daß es nicht 3-4 Stunden sind ;)

Ansonsten Gratulation, daß es endlich mit der Aufnahme geklappt hat. Kann ihn als Spielpartner nur empfehlen.

Einzig mit Skype haperts noch ;P - und wie immer ist die bessere Hälfte schuld.
 
welcome on board!

Hat eigentlich zufällig wer von den d3 spielern vorher noch die neue ladder in d2 angefangen und dadurch noch n bissl crap, den er nicht mehr braucht, rumliegen? ^^

muss ich mal schauen ob die chars noch da sind ;)
 
Bist du sicher, daß es nicht 3-4 Stunden sind ;)

Ansonsten Gratulation, daß es endlich mit der Aufnahme geklappt hat. Kann ihn als Spielpartner nur empfehlen.

Einzig mit Skype haperts noch ;P - und wie immer ist die bessere Hälfte schuld.

ja bin ich schon sicher.. effektiv sinds unter der Woche kaum mehr als 2.. steh ja die meiste zeit dann afk rum und mach was anderes :D
 
wird die spielzeit eigentlich nur eingelogged ingame oder auch im menü gezählt ?^^
 
More Bavarians please! :hy:


Solange du nicht bei RGT arbeitest ist alles gut ^^

Hmm RGT sagt mir gar nix.
Ich arbeite bei einem Mittelständischen Unternehmen mit ca 14 Mitarbeitern, sehr gutes Arbeitsklima.

17:30 und die Finger fangen das jucken an.. Zeit wirds für den Feierabend und ne runde Dö3 :ugly:
 
Bin zwar ( noch) kein Mitglied, aber wo genau kommst du denn her? Bin auch aus einem kleinen Dorf 20km von Passau entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben