• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stormy 1 ik barb ist in hc ladder noch vorhanden (ik ausser rüstung, lionheart, raven, reapers, paar maxdmg charms) ;)
 
welcome an die neuen :hy: , wobei das bei soltano ja nich so stimmt ;).

Mit meiner WD-Frage hab ich eher das Anfangsblasrohr gemeint, droppen tun die Dinger zunächst ja kaum. Mit lvl 8 habsch dann für entspannte 150 Goldstücke gepimpt :lol:

Umskillen...pffft in meinem Alter such ich immer nach der one-and-only Combo. Die Spinnen am Anfang sind zwar lustig, aber der Pfeil war doch besser. Und ich mußte mich nicht so umgewöhnen vom DH, der nu 27 ist.

Aber danke für die Infos!
 
steh grad ende a1 nm, hat wer lust auf butcher und anschließend bissl a2?
 
Vielen Dank Opi für die netten Items, jetzt muss der Wizard "nur" noch 60 werden;)

lg und gn8
 
R.I.P. Pink
Wieviel dmg hat den dein Söldner gemacht, dass er dich nicht vor nem weißen Ghoul beschützen konnte beim TO :(
 
RIP, sag net es hat deinen Barb erwischt?

Grad eben meinen DH auf 35 durch ca 10 sec Lag verloren, als es weiterging konnte ich nur noch die Todesnachricht lesen...
Wie siehts denn bei euch aus, wie ist so eure Todesstatistik, vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden?
Hab bis jetzt 3 Chars verloren, einen auf lvl 10, und 35/60 durch Lag/DC.
Scheint auch bei Leuten auf meiner fl häufiger vorzukommen.
 
meine erste sorc ist mit 28 im lagg gestorben, ansonsten gings bisher immer, wobei in dem fall sogar mein compi schuld war...
mein barb is durch eigenverschulden mit 49 gestorben, also stehts 1:1 :D
 
Nach meinem Beginn( 150+ stunden ) in Sc hab ich gleichmal 4 Chars zwischen 15 und 25 geschrottet , zumeinst Wizards und Dhs.
Umstellen , ftw ^^

Einen Wizard noch mit 47, Eigenverschulden

Dann nen Barb auf 60 gezockt, im Lag gerippt :(
und der jetzige steht noch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bisher 1mal ne Mischung aus Lag und Unvermögen (hätte vorher schon weggehen können, war aber zu stur, dann kurzer Lag auf einmal knallroter Bildschirm ( von vorher 60% hp), dann holt Gegner aus, wieder kurz Lag, daher kein Heiltrank, dann seh ich nur noch RIP. Zweiter Tod war Level 60 Barb A1 Inferno Butcher Enrage, also Eigenverschulden, dritter RIP war nen Level 12 WD beim Butcher A1, war einfach zu low, schlecht gespielt, also Eigenverschulden, vierter RIP war nen Level 30DH, welcher in NM A3 in ne Feuerexplosion reinvaultet um nen gelbes Item zu holen, wie die Motte ans Licht, Instatot - Eigenverschulden und mit Abstand der dümmste Tod bisher ;)

RIP! - Hoffentlich nicht der Barb, aber ich hab so ne düstere Vorahnung.
 
Ja, Pink hat sein Barb verloren... und die Todesnachricht sagt halt das es nen Ghoul war und er ist sich sicher, dass kein rare pack in der nähe war... deswegen auch meine Frage

vierter RIP war nen Level 30DH, welcher in NM A3 in ne Feuerexplosion reinvaultet um nen gelbes Item zu holen, wie die Motte ans Licht
<3
 
Ich hab 3 rips auf 49 - 2 davon wegen lag. Und dazu einen 42er rip und 5 oder 6 <30 wegen lag oder disconect.
Wirft ein schlechtes Licht auf das Spiel bzw die Server.
 
Wegen lag hatte ich noch keinen Rip. Aber 2 x weil ich ein Spiel beendet habe.
Dann ein oder zwei Tage später mit den Char weitergespielt habe und mich plötzlich nach dem Start mich nicht in der Stadt bei meiner Kiste wiederfand sondern mitten in einer Bossgruppe beim Autosave.

Nicht vorbereitet und einmal ohne Begleiter. Beim anderen mal mit Begleiter aber in einer Höhle und als ich die Höhle verlassen habe eingekreist von einer Mob Gruppe. (Also ich das Spiel verlassen hatte, war die Ebene eigentlich gesäubert.)
Ich hörte meinen Begleiter noch sagen: Ein würdiger Gegener...
 


bei mir hat's erst einen 55er monk erwischt. a2 hell, bis dahin alles np. aber wenig aedmg und dann hat mich ein illu/arcane imp pack fest gezergt und auf kleiner (arcane laser)flamme tot geröstet

meinen 37er barb hat's gestern aber auch fast erwischt. in norm war alles 1 hit, in a1 nm noch fast und in a2 ein firechains/electro boss halt nicht mehr ;)
 
Ich hab massive lags grad, ists bei euch auch so ?
 
Hallo :hy:,

ich bin auf der Suche nach ein paar sympathischen Mitstreitern im Bereich Hardcore. Meine Sorc ist aktuell 7 :D
Leider hats meine letzte zerrissen (Vereist + Feuerketten in NM) und nun fange ich mal fröhlich von vorne an.

Kurz zu mir: Bin 29 Jahre alt und habe gerade Urlaub :D, also viel Zeit zum daddeln. Habe schon Diablo II HC gespielt und am Ende ist ne lvl 94 Ama herausgekommen, die auch nie gerippt ist :)

Wie sieht das aus, kann man hier Leute finden die aus Spaß (muss nicht mega schnell sein) Lust haben heute und die nächsten Tage ein bisschen zu zocken?

Viele Grüße

Toppi
 
RIP Pink :keks:

Solche Nachrichten motivieren natürlich richtig, weiter in Akt 1 Inferno rumzulaufen, da investiert man Stunden, durch 1 DC is alles weg...
Ich denk ich werd nebenbei mal nen SC char hochziehen, wenn ich noch einen 60er mit gutem Krams durch sowas verliere, würde mich die Lust auf D3 wahrscheinlich ziemlich zügig verlassen.
Ich spiele HC ja als herausforderung, und nicht, damit ich ab und an von lvl 1 starten kann, das hat mMn nicht viel mit HC zu tun :hy:

MfG
 
Das hochleveln nervt am meissten. Es kann ja wirklich nichts droppen dass einen Lvl 60 char weiterbringen würde. Früher gabs mal Magefists oder nen Soj der droppen konnte, aber diese Gewissheit, dass die Zeit auf 60 einfach tote Zeit ist, geht gewaltig auf die Motivationsbremse. Mit Spass hatt das auch nichts zu tun wenn man 5x den gleichen Char durch die gleichen Quests prügeln soll.
 
Hab seit gestern auch ständig Minilags und bin daher im Moment in SC unterwegs. Das ist mir einfach zu unsicher grade.
 
Wer spielt den gerade aktiv (oder hat Bock auf) D2? Ich hätte Lust am WE evtl. mal wieder n Char hochziehen :)

Wie ist den die Beteiligung im BNet? Spielt überhaupt noch wer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben