• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt imo schon recht deutlich wenn man MF hat, würde halt schauen wo du am einfachsten/billigsten MF gegen EHP und Dmg tauschen kannst
Ich lauf mit nem Rubin im Helm rum und hol das MF von anderem Gear
Meine EHP halte ich immer so um .8-1m/1.2-1.5m EHP bei 18-20k dmg

Ich hab grade auch das erste mal diesen Calculator angeschmissen und komm auf knappe 1,6m EHP vs die Standard Einstellung so ne Naga in A2...

Aber ich bin eh für Akt1 overequipped :)

ich installier grad d3.
is hier grad jemand on ? ;)

nach langem hin und her telefonieren isset geschafft.

und nu ?

Zuletzt bearbeitet:
verdammt. schlön süchtig danach :P

meine battle dingens ist sadiaha#2747

freue mich auf die alten/ neuen.
bin "schon" lvl 7 :P mit einer dämonenjägerin

:keks: Intro + Huhu Fatima

Und natürlich ein herzliches Hallo an die Neuzugänge :hy:

LG

Hi,

spielt irgendwer nen Barb mit "Zerfleischen" auf Inferno?

Benutze die allseits beliebte Revanche-Provokations-Rune und habe gelesen das Zerfleischen auch ganz schick sein soll....hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Skill diesbezüglich?

:hy:

P.S...mit der Antwort hat´s Zeit....dank Lag grad gerippt...mal wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Zerfleischen ist toll!

Macht seit dem Patch gut Schaden und wenn genug mobs um einen rum sind gibts auch gut Leben dazu(mit entsprechender rune).Füllt sich aber eher laaaaaaaaaaaaaaangsam.. also als Ersatz für revanche untauglich.. beides zusammen find ich spitze! :D(bis zum nächsten rip^^)

Life-Leech soll besser sein als LoH....(bei Zerfleichen-habe ich gelesen)....welche Rune benutzt du dabei? @KronenEx

Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY, HIERO!!!

Nun bist Du Tutti wieder ein Stück näher gekommen. Bald hast Du ihn eingeholt! Lass es ordentlich krachen!!

hey Fatima! :) WB! :) werde dich adden sobald ich ma wieder im netz bin :)

wer is das zero?
zero is kein mensch sondern ne zahl.:ugly:

hallo DUUUUU

joa meld dich mal ebenso die anderen ;)

ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen.

und leoric....

bei dem gebrüll habe ich echt angst bekommen :cry:

aber meine hexendoktorin schlägt sich recht tapfer .
soviel zu entdecken.
ich mags soweit.:angel:

Alles Gute zum Geburtstag!

Gestern Abend mal kurz in A3 in den ersten Turm reingeschnuppert. Lief gut, dann nach dem ersten Zusammentreffen mit der Spinne kam natürlich eine Elite-Gruppe Phasebeasts - Mörser, Arkan, Horde, Vereist. Ich sags kurz: Keiner gestorben, aber auch 0 Chance. Die hitten bei 4% die durchkommen noch mit 5k dmg und hauen 2 mal zu. Dazu hat jeder 3 Mio und der dicke ca 8 Mio hp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben