• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€legend.: der EHP Calc: Diablo3 Effective Health Pool Calculator

@combaer: :keks:

@soltano: sehr schönes angebot und natürlich gz zum rezept. jetzt muss ich nur noch legendäre items finden (habe bisher 0), das dann auch schon stufe 61+ haben muss, es dann einschmelzen und schon kann ich eines der gegenstände schmieden... ist ja ein kinderspiel ^^ dauert evtl noch ein wenig, aber u.U. komme ich irgendwann mal auf dein angebot zurück ^^

@McMc: das wäre wudnerbar. Meine Soso (ebenfalls 34) steht genau hinter dem SK in nightmare. Aber leider keine Zeit :(
Montag könnte ich wieder ^^

Ich meld mich auch mal wieder zurück. :hy:

Hab bisher noch fast nicht in 1.0.4 gespielt und wollt mal hören wie der Barb auf lvl 53 so skillen sollte. Bzw ob sich überhaupt großartig was beim Barb geändert hat.

:keks: @ combaer

:D

Was mach ich nun mit dem? - naja ich hoffe auf Tpps - erstmal arbeiten :D

€: Im AH sind die ja fast unbezahlbar :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes druckst du dir den Screenshot aus, lässt ihn rahmen und hängst das über dein Bett. Danach verhökerst du das Ding für zig-Millionen. Mit dem Erlös gehst du daher und kaufst dir Sturmwind, anschließend lässt du deinen Screenshot dort in der Stadt überall als Plakat aufhängen, damit die Spieler dein Drop bestaunen können. Und dann nach ein paar Tagen verbannst du die ganzen D3-hassenden-WoW-Spieler. :flame:

Du spielst Barb, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Also im Grunde gibt es ja nicht viele Möglichkeiten, was man mit so einem Ring machen kann. Entweder im AH verscherbeln oder aber eine entsprechende Klasse hochspielen. Ich persönlich würde vielleicht dazu tendieren einen Hexendoktor hochzuspielen. Aber wenn du das Gold brauchst... Die Dinger werden im AH nicht ewig so teuer sein. ;)

Kurz gesagt...ich hab' keine Ahnung. :D Das ist ja ohnehin dein Teil. Wem's droppt der hat die Sorgen. :p

Gruß,
Florian

Mein erstes 1.04er Legendary.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12328

Ganz nett, aber nichts, das man haben MUSS. Insofern würde ich das Teil fürs Zerlegen (Brimstone-Dingens) zur Verfügung stellen.

Bringt das Teil denn keine 400k aufwärts im Auktionshaus? Bei 57 Allres läuten doch bestimmt beim ein- oder anderen die Oh-Shit-Glocken.

ne schilde sind super billig
kannst einschmelzen das ding, schwefel ist auch um die 400k wert

Spielt wer soso?

Welchen Kernzauber nutzt ihr? Irgendwie kann ich mich da sehr schwer festlegen da ich sie irgendwie alle nicht sonderlich gut finde

bin zzt lvl 49

need Tips :)

Als ich noch gespielt habe, hab' ich mit der Zauberin den Blitzschlag als Kernzauber verwendet. Zusammen mit der Durchschlag-Rune, kein Plan genau wie die heißt. Mir hatte das vom Spielgefühl einfach am besten zugesagt. Das Arkane Geschoss kam mir sehr langsam vor und die anderen haben mich überhaupt nicht überzeugen können. Mit dem Blitzschlag konnte ich halt auf gute Distanz bleiben und relativ schnell Gegner angreifen. Zumindest war das so mein Eindruck...

Eine zeitlang hatte ich noch die, hm, glaub' die zweite Rune, damit man bis 6 Gegner trifft. Das war aber mehr so'n Fun-Ding. Hab' damit halt ein auf Star-Wars-Imperator gemacht. ^^

Wobei ich mit der Zauberin nur bis Mitte Akt 4 Alp gespielt hatte. Hab' halt in erster Linie meinen Mönch gespielt und dann auch auf D3 keine Lust mehr. Von daher ist das wohl eher mäsig respräsentativ. ;)

Ich benutze nur noch Shock Pulse mit Piercing Orb. Alles andere hat sich als mehr oder weniger unbrauchbar erwiesen.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie das jetzt in 1.0.4 aussieht, bzw ob sich da was geändert hat.

Alles inaktiv oder am Spielen, hier schreibt ja kaum noch wer was :p

Ganzes Wochenende unterwegs gewesen, von Volksfest Rosenheim bis München war alles dabei :)

Btw. Anso war ich letztens am Dachauer Volksfest (wie jedes Jahr eigentlich ^^) hätten uns ja mal auf a Maß treffen können :D

Vielleicht zum Oktoberfest dann?

Soo vorhin in Inferno und angekommen und gleich A1 durch...der WD ist nun echt brauchbar, die Minions sterben praktisch in A1 nie und blocken alles weg, war mir schon fast zu einfach :P

Zwei neue, alte Viva-Gesichter, denen allein schon dafür Respekt gebührt, dass sie sich von der langen Wartezeit nicht haben abschrecken lassen:

Chris082077, Christian77#2303
legend., legend#2421

Heißt sie mit einem Klaps auf eine Stelle Eurer Wahl herzlich willkommen!

Also Sky, hättest ruhig mal bescheit geben können.. die 5 Minuten wär ich schon nach Dachau gefahren.
Zur Not nächstes Jahr :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben