• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woot! ich muss schnell rein, eventuell droppt ja auch endlich mal ein legendary oder set item für mich :)
 
Gz zu den Drops. Die Handschuhe sind schon recht nett.
 
Es gibt sie also doch, bin gespannt wann ich die Ehre bekomme. :ugly:
 
Was haben wir uns in die Hose gemacht vorher:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1085&pictureid=12407

Also ich zumindest :D

Danke an Henpara, Sasese & Hunwulf! Rock on!
 
Hallo!

Irgendwie melde ich mich meist nur wenn ich etwas getrunken habe, kann das sein?! :D

Nun ja, folgende Mail kam bei mir an:

Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment.
legitimately means playing with an unaltered game client.
Doing otherwise violates our policies for Battle.net and Diablo III,
and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on.
We strongly recommend that you avoid using any hacks,
cheats, bots, or exploits.

Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks will
You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
EDITH
Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Account name
* Account password
* First and Surname
* Secret Question and Answer
Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Account security is incredibly important to us, and we hope that it's important to you,
too. If you have any additional security recommendations to add to this list,
please feel free to share them in the comments!

Account Administration Team
Diablo III World of Warcraft , Blizzard Entertainment 2012

Fake, oder?

Werde gleich mal D3 starten. Mal schauen, ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, der link zum Login fängt an mit "us.battlle.com" ^_^ also lieber net draufgehen ;)
 
ich bekomm pro woche mindestens 3 dieser mails und das schon seit 2-3 wochen, ziemlich nervig
 
Da sind wohl irgendwo wieder emailadressen geklaut/verkauft worden. Ich hab zwar noch keine bekommen aber mein Vater dafür schon einige. Und der zockt garnichts.
 
Darüber hinbaus schreibt Blizz ja immer wieder und überall, dass NIEMALS jemand von Blizz Dich nach deinen Logindaten fragen wird (bzw. Dich dazu auffordert, sie irgendwo einzugben). Unter gar keinen Umständen!

Genausowenig, wie Banken das machen!

Und wenn doch, geh´ immer über Deine Lesezeichen um die gefragte Aktion durchzuführen, da bist Du auf der sicheren Seite.

Tatsächlich vorhin noch Dia hell gelegt und meine ersten Schritte, und meine erste Nahtoderfahrung, in Inferno gemacht ^^
 
Ich hab mir gerade im Ah ne neue Waffe gekauft kann sie aber nicht zu meinem char senden
Kennt wer solche fehler? was kann man dagegen machen?


€: Truhe war voll :wand:
 
Lösch mal den Link aus der Email die du gepostet hast... nicht das da noch einer drauf klickt :)
 
das ist immer ein sicheres zeichen dafür, dass man mit dieser mailadresse keinen spieleaccount mehr verknüpfen sollte und evtl. bestehende verbindungen evtl. am besten auch sofort geändert werden sollten ;)
 
Ich denke auch, daß solche gefährlichen Links nicht unbedingt hier in den Thread gehören, evtl. kann Skhush das ja nach Ausnüchterung oder ein Mod vorher schon ändern. Nicht daß da noch ein Dödel draufklickt!

"h**p://us.battlle.com.htm.eoguw.info/..."
Wobei diese Linklocation durchaus misstrauisch stimmen sollte ^^
 
Ich krieg immer Mails von Blizz wegen meinem nicht vorhanden WOW-Account. Die Links in den Mails allerdings führen mich immer nur auf die offizielle Blizzard-Seite weiter. Ist für mich unverständlich aber wird schon irgendwem Spaß machen, Traffic im Ofen zu verheizen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben