• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von meiner Seite noch ein fettes GZ! Großartig.

Jetzt nur noch Para lvl. 100 und du bist fertig für die eine Klasse. :D

Infernale Maschine :rolleyes:....meine Güte, bischen mehr Fantasie bei der Namensgebung bitte....Inferno, Infernale Maschine....was kommt später vielleicht mal bei einem Akt 5 als Boss-Gegner...."Infernum" oder wie....:eek:

Mal schauen was noch so kommt in diesem Patch - bischen wenig Infos noch.

ich würd ja lieber einfach mal nen set item finden^^

naja immerhin gabs heute das erste elite unique, den kriegstreiber, wo 2h waffen ja sooooooo sinvoll sind:rolleyes:

Also ich finde, die angekündigten Änderungen klingen nicht schlecht - aber mal schauen, wie sie tatsächlich werden

Könnte ja sein, dass man für die Infernale Maschine die Seiten des Schwarzsteinbuchs und/oder das splittrige Ruder braucht. :D

LG

Mal ein fettes GZ an die Inferno-Dia-Plätter!
RESPEKT!

Ich hab´ inferno bisher nicht mal gesehen bisher... :D

Mit meim Barb bin ich mom in hell A2 und trau´ mich nicht an Belial ^^

Wenn du Hilfe brauchst meld dich....:hy:.....aber willst ihn bestimmt alleine plätten oder? :)

Infernale Maschine omfg was ein ideenloser Name :(

Man merkt auch, daß sie sich jetzt schon eigentlich um die Story nicht mehr kümmern, sondern sich mehr und mehr auf die "Itemjäger-Vielzocker" einlassen. Vielleicht muss man die Infernale Maschine ja mit dem Ruder kaputtprügeln, die hat dann 100Mio HP und man macht damit max 10dps. Dauert dann zwar ein bischen, aber es gibt ja "epische" Belohnungen, was Blizzard darunter versteht konnte man prima auf deren Homepage lesen, schon bevor die Uniques verbessert wurden wurden sie als "legendär und episch" beworben...

Naja ich bin gespannt, leider hört es sich so an als würde es wieder NOCH einfacher werden :(

Gz zum Diakill. Ich hab schon drauf gewartet, dass es endlich jemand von hier schafft.

@Ansonamun: RIP :keks:
Wie haste ihn zerlegt??

Infernale Maschine omfg was ein ideenloser Name :(

Man merkt auch, daß sie sich jetzt schon eigentlich um die Story nicht mehr kümmern, sondern sich mehr und mehr auf die "Itemjäger-Vielzocker" einlassen. Vielleicht muss man die Infernale Maschine ja mit dem Ruder kaputtprügeln, die hat dann 100Mio HP und man macht damit max 10dps. Dauert dann zwar ein bischen, aber es gibt ja "epische" Belohnungen, was Blizzard darunter versteht konnte man prima auf deren Homepage lesen, schon bevor die Uniques verbessert wurden wurden sie als "legendär und episch" beworben...

Naja ich bin gespannt, leider hört es sich so an als würde es wieder NOCH einfacher werden :(

Die "epische Belohnung" wird sein, das man ein Erfolg bekommt und nen Wappenbanner :go:.....mir würde es schon reichen, das mal Uniques oder Set-Items Levelgerecht in Normal, Alptraum oder Hölle fallen....das schürrt die Motivation ungemein, weil man in HC eigentlich "ständig" neue Chars hochspielt.....auch wenn ich das Teil 10 Level weiter nicht gebrauchen kann, ist die Motivationskurve wieder nach oben gepeitscht worden.....:)

Da schließ ich mich doch an. Anso, genannt der RASER. Aber ich hab lange nicht mehr so flott gelevelt und trotzdem Spaß dabei gehabt.

Dafür noch nen erhobenen Zeigefinger an Anso und Intro, die sich beide nicht ins TS getraut haben ;)

Und ich muss noch bemerken, seit Intro auch offiziell neue Mitglieder einladen kann ist Viva irgendwie total überlaufen, was meint ihr?

Der Raser *hrhr * :D
Naja, flottes Spiel macht das ganze Interessanter.

Achja und zu der Sache mit Intro.

Ich habe von ihm das hier bekommen, er meinte ich solle mich damit an belebte Orte stellen und Personen ranwinken

openold.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben