• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollt ich euch nicht vorenthalten!:

3) Hell is for Heroes, and Inferno is not a place I want to still be ‘trying out’ new skills. In Diablo 2 stuff would unlock at a reasonable rate, and by the end of normal you had your build and were just getting the extras. Under this system, it’s entirely possible that you will be waiting until you have finished Hell to unlock the skill effect you want. I don’t know about you, but by the time I hit Hell I really want to have my build down and be working on gear and technique.

It’s weird how on one hand we’re asked for limitations, add more limitations, we really want to be punished and forced to level new characters and just be beaten about the face and neck with punishing game mechanics… and then it almost feels like there’s a fear that you won’t have a perfect character to take on the challenging areas of the game.

You won’t. You’re going to die, a lot, and you’re going to have a horrible character for quite a while. You’re not going to hit 60 and finish the game on Inferno. You’re going to be smashing your face against Act 1 Inferno for weeks. Perfecting your build before then will not matter.

Quelle: IncGamers.com

€: Der komplette Post ist übrigens sehr interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Grund mehr Hc zu spielen :go:
 
Deswegen werde ich auch Sc spielen, ich will das ganze game geniessen und nicht nur Monate damit verbringen in Hell Items zu farmen damit ich dann wieder am nächsten Mob in Inferno verrecke.
 
Ich werde SC und HC sobald wie möglich parallel spielen.

Ansonsten: noch 15min bis WE!! Jehaw!
 
und kins jetzt kauf die preorder bei amazon!!!

:hy:
Also im Moment ganz sicher noch nicht :D. Die Chancen steigen aber, je länger GW2 keinen festen Releasetermin hat ^^. Und wenn ich es irgendwann preordern sollte ist die Chance groß, daß ich trotz Wartezeit zu England greife ;) - der Preisunterschied ist halt doch erheblich :D. Dann fang ich irgendwann nach 3 Wochen an, da wißt ihr dann schon wie's in HC so abgeht :angel: und ich muß ned so oft sterben :ugly:.
 
Hallo neuer Fred......

ein schönes WE in die Runde geworfen und noch etwas schindern gehen.

Hiero

ps. Ich werd wohl doch so einen Pfaffen spielen....
 
Moin moin,

cool, ein (fast) neuer Thread !

Apropos Grillen am WE ...
da werd ich in den Genuss kommen, auf den "Betze" zu steigen, mal sehen wer dort <gegrillt> wird. Letzte Chance FCK !!?? [R.i.P. Schalke 04^^] Muha!

Aha, selbst der FiSpi kommt stempeln :hy:
 
*reservierungs post*

HI :hy: an alle

€: LOUUUUUIIIIS evtl sieht man sich ja, bin auch aufm Betze morgen!!!!!
WESTKURVE ole rot weiss so laaft die gschichd
 
@ Predo: :hy: Oha. Viel Spaß aufm Betze! Diese Not-gegen-Elend-Spiele haben ja bekanntlich ihren ganz eigenen Charme. Ich befürchte, dass die Teufel punkten werden. Aber mòge am Ende die Mannschaft gewinnen, die mehr Tore geschossen hat... Hö? Möge am Ende die Mannschaft gewinnen, für die Töre trifft. Was auch immer. Morgen sind wir schlauer!


€: Wot? Andi auch aufm Betze?? Simon, wir müssen uns was einfallen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs jetzt auch geschafft:

karelia #2943

ich hoffe, das funzt dann auch im Mai :D

LG
 
mir is allet egal, solange hertha morgen wolfsburg weghaut!
 
wo willste den genau kaufen, link pls^^

Wie auf Seite 1 schon geschrieben bei thehut.com, aktueller Preis da sind 36,43€ + ~1,20€ Versand. Rein theoretisch gibt es bei denen ein Zollrisiko (weil Kanalinseln), aber seit geraumer Zeit schicken sie Artikel die über ~25€ liegen wohl nur noch aus England (vorher gab es die Möglichkeit einen Gutschein zu bekommen, falls man Zoll zahlen mußte). Hab z.B. Mafia 2 da bestellt, das kam aus Coventry. Wie gesagt brauchen die Sachen da aber gerne mal 'ne Weile ;), also wenn man wirklich direkt lossuchten muß (:D;)) is das eher keine Option.
 
Ihr seid ja immer noch da!?

:p
 
...


€: Wot? Andi auch aufm Betze?? Simon, wir müssen uns was einfallen lassen!

Du wirst lachen, hatte tatsächlich überlegt, ob man das nicht mal machen sollte. Also da hin fahren. Hat sich dann leider doch zerschlagen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben