• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen steigen die Abstiegskracher ^^

Dana gegen Predo ^^ ( dachte Olaf ist Hamburg Fan ? )
Da wird es heiss hergehn , denk ich mal

Mein Glubb kriegt 4 Stück von den Bayern, oder 5 oder 6^^

Da habsch halt irgendwie Talent für. :p

Spielt eigentlich jemand Siedler Online?

Lol, Dortmund hatt sich grad in 7 Minuten 3Stück eingefangen weil Sie mauern wollten , lol

Läuft wohl grad mal wieder alles für die Bayern

Und vote for: Dislike Butten ^^

edit: lol und schon wieder 3:3, das n geiles Spiel
edit2: nope Anso, noch nie probiert
edit3: unfassbar, 4:3 dortmund
edit4: ich schmeiss mich weg, 4:4 ausgleich

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das Spiel ist einfach nur krass grade.

edit: ToooR! 4:3

edit2: Arrrg Sieg verschenkt :bersi:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen steigen die Abstiegskracher ^^

Dana gegen Predo ^^ ( dachte Olaf ist Hamburg Fan ? )
Da wird es heiss hergehn , denk ich mal

Mein Glubb kriegt 4 Stück von den Bayern, oder 5 oder 6^^

HAmburch - MUSS - gewinnen.

Sonst schmeiß ich mich hinterm Zug.

Lol, Dortmund hatt sich grad in 7 Minuten 3Stück eingefangen weil Sie mauern wollten , lol

Läuft wohl grad mal wieder alles für die Bayern

Und vote for: Dislike Butten ^^

edit: lol und schon wieder 3:3, das n geiles Spiel
edit2: nope Anso, noch nie probiert
edit3: unfassbar, 4:3 dortmund
edit4: ich schmeiss mich weg, 4:4 ausgleich

Frag mich mal..!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::eek::eek::wand::wand::wand::wand:

Aber wenigstens kein Bayern-Dusel-7:1:clown:

Soviele Glubfans wie heute wirds es nicht so schnell wieder geben in Deutschland , xd^^

Und schau an, bei Fussi krabbeln Sie alle wieder aus Ihren Löchern , hrhr

Ja, vor allem, wenn es auf das Finale zugeht und es so eng ist. Nur noch 5 Std bis zum Anpfiff des 6 Punkte Spiels. :(

Ganz ehrlich , die Mannschaft aus Hamburg ist mir so unsympathisch, ich hätte kein Problem damit, wenn die absteigen würden.
Da hätte es zB Augsburg mit dem Minietat, 1000 mal mehr verdient die Klasse zu halten

jo hamburg, kaiserslautern und von mir aus augsburg und freiburg... aber NICHT wieder hertha!!! naja heute mal wolfsburg besiegen und es sieht schon viel netter aus:D

jo hamburg, kaiserslautern und von mir aus augsburg und freiburg... aber NICHT wieder hertha!!! naja heute mal wolfsburg besiegen und es sieht schon viel netter aus:D

Ich drück die Daumen, Wolfsburg hatt grad nen Lauf leider , obwohl Sie bescheiden spielen -.-

jo wolfsburg ist aber sowieso absoluter hass-gegner von hertha, hoffe die packen die ... und nürnberg ringt bayern auch nen unentschieden ab, damit frosti überhaupt noch schlafen kann;)

was ihr immer alle mit fußball habt^^

das wetter hat einen tag zu früh auf april umgeschaltet!

Das Wetter missfällt mir auch - genauso wie dass ich immer nocht sicher weiß ob D3 auf meinem Laptop läuft.

lad dir die sc2 testversion runter, wenn die läuft, dann läuft auch d3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben