• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast bei deiner Zählung min. Seisset vergessen oder hat der nur noch ne Kutte? ^^

Echt, Olaf? Du legst vor ... na dann alles alles Gute! Das Geburtstagsgeschenk kann ja nur ein gewisses Päckchen sein, dass es ab 15. Mai auszupacken gilt. ;)

Happy Birthday!

@reality GZ zur Beförderung! :top:

Alles gute Olaf :)

Und Hi all mus smich ja auch nochmal melden hier ^^ ;)

Grüße Throni (Antrox)

Zuletzt bearbeitet:
der kann mit seinen alten Gicht-Fingern doch gar keine Maus mehr bedienen, wie soll das also gehen? :clown:

Oh man Alan Wake in Deutsch ist echt nicht zu ertragen - die reinste Schande die Synchro.

hab leider keine gescheite Wumme gehabt fürn Merc, deshalb schmeisst er gerade mit Nados um sich ^^
Kann aber noch 2x respeccen :) @ astibo

Du weisst doch, irgendwann kommen sie alle wieder *G

Und @ Opi, glaub ich hab scho so ziemlich jede Art Druide gespielt, Stormer ist auch seeehr fein ;)

Dann von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Olaf. Und hallo Viva-Gemeinde. :hy:

Ich hab' mich für D3 bei euch beworben und Olaf meinte ich solle dann erstmal hier im Thread ein wenig Kontakt und Mitspielmöglichkeit suchen, damit ein Eindruck von mir entstehen kann. Daher wollt' ich nur schonmal kurz erste Präsenz zeigen. ;) Ich hab' früher schon zweimal bei Viva mitgespielt. Von 2004 - 2005 und 2008 - 2009, aber ich vermute mal an mich werden sich wohl eher die wenigsten erinnern, ich bin auch eher unauffällig und von daher natürlich auch nicht sonderlich einprägsam. ;)

An dieser Stelle schonmal eine kurze Frage bzgl. Diablo 3... Früher gab' es bei Viva mehrere Gemeinschaftsaccounts. Einerseits Mules mit ein bisschen Starterkrams und einen Support-Account mit Ench-Sorc und Bo-Barb, ich glaub da gab' es sogar eine auf Teleport spezialisierte Zauberin für die Baal-Runs, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, vielleicht spielt mir auch meine Fantasie nur einen Streich... Wie dem auch sei... Gibt es für Diablo 3 ähnliche Überlegungen? Insbesondere im Hinblick auf das Crafting könnte es doch sicher eine gewisse Zeitersparnis geben, wenn die gesamte Viva-Gemeinschaft an einem gemeinsamen Schmied usw. arbeitet... Es gäbe natürlich dafür viel zu klären, ohne unbestimmte Anzahl an Accounts ist es logischerweise nicht mehr ganz so einfach zu realisieren... Die Frage ist rein aus Interesse. :)

Gruß,
Florian

So wie ich es atm einschätze wird es "relativ" günstig sein die Crafter zu pushen. Aber gerade in der Anfangsphase könnte jeder einzelne natürlich schneller an alle Rezepte kommen, wenn man die Energie auf wenige Crafter bündelt (im ideal nur jeden einmal).

Ich glaube aber dennoch nicht, dass der Aufwand dem Nutzen im Endeffekt rechtfertigt.

Vielen Dank für all Eure netten Glückwünsche. Und natürlich gab's von meiner Herzallerliebsten D3 als Geschenk (nein, auch ich bekomme es erst am 14./15. ausgeliefert).

Vielen Dank für all Eure netten Glückwünsche. Und natürlich gab's von meiner Herzallerliebsten D3 als Geschenk (nein, auch ich bekomme es erst am 14./15. ausgeliefert).

Schade, dass ich erst im Winter Geburtstag habe. Wäre natürlich ein ideales Geschenk. :)

immer wieder geil wieviel spass die anfangsphase der ladder macht, thx an die br´s gestern abend/nacht^^

und VIELEN DANK für:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1180&pictureid=11450

geht an:

Opi für Rohling & LUM
Reality für die MAL
Predo für die SHAEL &
Frosti für die PUL

mom, was hatte ich eigentlich... ahjo die idee und lauter tolle leute die mir geholfen haben !!!:D

greetz kb

@FlockesErbe: Ich kenn dich auch noch :hy:

Und das was Kreuzberg sagt: Ich hatte noch nie soviele Bögen/Arbrüste in so kurzer Zeit :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben