• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ Kreuzi!!! :)

Ich bedanke mich auch gleich nochmal für die tollen runs gestern abend! war wieder super :) ...

Nach den runs dachte ich, mit einem fetten grinsen, "Hach, wie haste das vermisst." ... 2min später dachte ich dann aber sehr wehmütig daran dass das alles in 5 tagen nicht mehr so ist und dachte "Hach, wie wirst du es vermissen."
Ging es noch irgendwem mal so???

Egal, ich werde jedenfalls die letzten 5 Tage D2 genießen :) Und evtl hab ich auch nochmal die möglichkeit n schickes RW zu bauen. Eldi und seinen schergen waren gestern wärend den baals so nett mir eine OHM zu spendieren. Und da ich diese ladder keinen BO-Baba hab würde sich so ein CTA gar nicht so schlecht machen. :D
Allerdings fehlt mir noch eine IST rune ^^ ... also, wenn irgendwer noch son teil rumfliegen hat und es nicht gebrauchen kann, ... *hust* :D

LG:hy:
Intro

€: ACH SO, GESTERN WIEDER WAS VON DER D2 "To-find-list" GESTRICHEN ... 20l / 11lr sc bei den baals :D GZ an corY. (hätte ich mal für mich gerollt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
d3screen.jpg

alles halb so wild ;)
 
Zur Info - letzter Absatz: Am Anfang kanns zu Verzögerungen kommen - also nur Geduld haben :hy:

Launch Day Preparation Guide - Diablo III

Is mir egal, ich werd ehh erst am Abend, ganz gemütlich, nach der Arbeit, alles intallieren, patchen und irgendwann anfangen. Vllt. auch erst am 16.05. ... werd mich aber am 15.05. von allen Foren und so weiter fern halten, damit ich mir nicht alle verraten lasse ;)
 
installieren und patchen kannst du aber schon am 14.5. abends ;)
 
kannst es auch jetzt schon runterladen, mit Amazon sollte es aber auch so am 14. bei dir sein ;)
 
kannst es auch jetzt schon runterladen, mit Amazon sollte es aber auch so am 14. bei dir sein ;)

Jo, ich denke auch. Letztes Jahr Dead Island vorbestellt, das war 2 Tage vor release da .... also ich bin guter Dinge :flame:

€: Ach ja, wie ist denn das ... die Beta waren ja 15GB ... ich geh mal davon aus dass ich alles neu laden muss oder? (obwohl ich mich frage warum das bissl 15GB groß war ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung welche beta du runtergeladen hattest, aber die D3 beta war das nicht ;)

D3 beta war irgendwas um die 2,5gb und der release client hat 7,6gb
 
Oder waren es 7,x? ... als 2,5 nicht bloß!!! ... hmm ... ich schau heut abend nochmal. vllt bin ich auch voll aufm holzweg ... es erschien mir jedenfalls recht viel für ne beta :D
 
wtf reality 66 € für ne CE.. und ich zahl da 80 ^^
 
So habs gerade bei Blizzard gekauft. download dauer ca 19 stunden :ugly:

Ich hoffe wenn ich den pc runterfahre , dann geht das beim erneuten starten automatisch weiter, oder wie läuft das ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben